• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

...kann man auch ein paar cm weiter oben anwenden...

@WP Budeflitzer
die Südfraktion...die Südfraktion...:eek: - ihr muesst mehrfahren...VIEL MEHR!!!! :D:o:confused:

Wer wird denn da anfangen zu spalten??? tststts

Das du und Racegirl bei dem Wetter gestern draussen wart, Respekt !

Ich habe nur zwei Stündchen Rolle geschafft.
Für die Südfraktion scheints aber zu reichen.:floet:

Abwarten Schatzi :)

Wir können Dich ja mal mitnehmen und Dir leuchten ;)
Ja nix Spalten - Budeflitzer motivieren - die einen zum aufholen die anderen zum flüchten :D

Wir können Dich ja mal mitnehmen und Dir leuchten ;)
Ja nix Spalten - Budeflitzer motivieren - die einen zum aufholen die anderen zum flüchten :D

Jetzt wo Du es ansprichst, ich habe gestern abend ernsthaft überlegt Dich anzurufen und zu einer Extrarunde zu motivieren indem Du mir vom Deutzer BHF den Weg nach Hause leuchtest.

Ich brauche auch richtiges Licht. Bin gestern 2x fast im Rhein geendet, weil ich die Kurven nicht gesehen hab.

Meine Rede !

Wegen mittlerweile 8 tägiger Erkältung mache ich weniger als ich wollte.

Kleine Wette ?
Wer von uns zwei Hübschen am Ende des WP die wenigsten Punkte hat bezahlt ein Essen.
:cool:
Wo, wie und mit wem ist verhandelbar.

Hast Du etwa diese fiese Tierseuche? Wie wäre es eigentlich mit Trainingslager zwischen Weihnachten und Neujahr im Rheinland? Soll total schön sein. Eine Burzeltagstour vielleicht :)?

Hast Du etwa diese fiese Tierseuche? Wie wäre es eigentlich mit Trainingslager zwischen Weihnachten und Neujahr im Rheinland? Soll total schön sein. Eine Burzeltagstour vielleicht :)?

Nein keine Tierseuche, aber seit heute heftige Halsschmerzen.
Jetzt muß ich die dicken Bomber schlucken.

Über die Feiertage habe ich frei, also im Prinzip ja.

was war das denn für ein Wetter am Wochenende:mad: Alle guten Vorsätze wöchentlich einmal zu radeln sind dahin. Und heute ist es dann wieder trocken, dreiste Provokation:mad:

Ich brauche auch richtiges Licht. Bin gestern 2x fast im Rhein geendet, weil ich die Kurven nicht gesehen hab.

Na na na... Mach kein kombiniertes Triathlontraining! Aber Licht brauchst Du definitiv. Diesen Winter sollten wir mal eine gemeinsame DüDo-Fahrt hinbekommen. Nehme ab morgen wieder meine Housebesuche auf...

Ach ja, hallo an alle! Bin wieder wohlbehalten zurückgekommen :cool:

was war das denn für ein Wetter am Wochenende:mad: Alle guten Vorsätze wöchentlich einmal zu radeln sind dahin. Und heute ist es dann wieder trocken, dreiste Provokation:mad:

Meine Wahrnehmung war da komplett andersherum: grauenhafter Wetterbericht, aber erstaunlich wenig Regen. Obwohl ich immer 10 kg Regenklamotten parat hatte.

Den guten Vorsatz, einmal die Woche nicht zu radeln, kann ich auch nicht halten :rolleyes:

Na na na... Mach kein kombiniertes Triathlontraining! Aber Licht brauchst Du definitiv. Diesen Winter sollten wir mal eine gemeinsame DüDo-Fahrt hinbekommen. Nehme ab morgen wieder meine Housebesuche auf...

Ach ja, hallo an alle! Bin wieder wohlbehalten zurückgekommen :cool:

Huhu!

Herzlich willkommen zurück! Wollen wir langsam mal die Planung für Sonntag in Angriff nehmen? Rolf will vorher noch eine Budenrunde fahren so mit allen und so.

Zurück