• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

5 Stunden:eek::eek: das ist nicht gesund. Der Mann braucht dringend Kalorien. Habe noch ein paar Rezepte für Fortimel oder würde aus Mitleid ein Kilo Schokolade spenden. Geosch, Du Spielverderderber:eek:

Kalorien? Hatte ich gestern so ca 3,5k - davon war die haelfte unnoetig.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

@Hupfmaus,
du brauchst auch ein Crossrad oder so! Mit super Licht (richtig Nachtblind?), dann machen auch Regen und Matsch Spaß! Aufs Rennrad fahren hätte ich momentan gar keine Lust, bin zuletzt auf der RTF mit Euch gefahren.

Ist aber schon ein tierischer Aufwand jeden Tag mit den Regenklamotten. Aber ich hab hier den Waschraum für mich allein, fahr mit dem Rad quasi unter die Dusche, wasche alles mit Shampoo und breite tausend Klamotten über vier Heizungen aus, die am Abend wieder duftig frisch sind. :cool:

Kalorien? Hatte ich gestern so ca 3,5k - davon war die haelfte unnoetig.

hatte ich heute auch schon. Gestern habe ich ernsthaft überlegt ein Stündcehn spinning zu machen aber ein Blick in den Trainingsraum hat mich dann doch abgeschreckt. Rund 50% Frauen und kein einziger Mann (ausser vielleicht der Trainerin:eek:)

Dann doch lieber ab zu den Jungs:D quatschen, posen, Sprüche kloppen

Richtig im Dunkeln fahren geht bei mir nicht. Ich bin blind im Dunkeln, noch schlimmer, wenn es dann auch noch regnet. Vermutlich würde ich permantent auf dem Pinsel liegen.

Ich hab auf unseren Allwetterrädern festes Licht montiert. Da kannste ja Silvester mal ne Runde mit drehen und gucken, ob Du damit genug gucken kannst. :)
Also am frühen Abend ... nicht später! Sonst liegste vielleicht auch mit 1000 Watt Lichtleistung auf der Nase. :D

hatte ich heute auch schon. Gestern habe ich ernsthaft überlegt ein Stündcehn spinning zu machen aber ein Blick in den Trainingsraum hat mich dann doch abgeschreckt. Rund 50% Frauen und kein einziger Mann (ausser vielleicht der Trainerin:eek:)

Dann doch lieber ab zu den Jungs:D quatschen, posen, Sprüche kloppen

Was bist Du denn für einer? Ein Spinningraum voller Frauen und Du haust ab.
Unglaublich.

...kann man auch ein paar cm weiter oben anwenden...

@WP Budeflitzer
die Südfraktion...die Südfraktion...:eek: - ihr muesst mehrfahren...VIEL MEHR!!!! :D:o:confused:

Das du und Racegirl bei dem Wetter gestern draussen wart, Respekt !

Ich habe nur zwei Stündchen Rolle geschafft.
Für die Südfraktion scheints aber zu reichen.:floet:

Naja, war ja auf der Bahn die meiste Zeit, daher war das gefiesel unkritisch - Weiei und so ;) - War eigentlich ganz nett so mit 50 Leutchen im Kreis zu fahren - ich glaube ich gewöhne mir das wieder an mit MI und so da...:love:

Aber was die Südfraktion angeht, nicht dass die noch motivierter an die Sache rangehen und berechtigte Hoffnungen hegen*hupmausaufsradstubsundsonnenlaterneansradbind*.

Naja, war ja auf der Bahn die meiste Zeit, daher war das gefiesel unkritisch - Weiei und so ;) - War eigentlich ganz nett so mit 50 Leutchen im Kreis zu fahren - ich glaube ich gewöhne mir das wieder an mit MI und so da...:love:

Ich dachte die Bahn wäre im Freien.
Ist das die gleiche wie kommenden Sonntag ?

(hoffentlich denke ich an die Pedale)

Jo, das gleiche wie am Sonntag - naja halb im freien - wie Fussballstadion - in der Mitte offen und die Tribünen überdacht mit Luftfenstern zwischen Dach und oberen Tribünenrand - daher bei Seitenwind doch ggf Feuchtigkeit auf der Bahn.

attachment.php

...das Bild wird nun in allen Threads mißbraucht.

..ups Arbeit - 8h Termin *aufsradschwing*

Giro mit noch dickeren ti....., wie sieht das den aus:D:p

gereade bei Ti.... gibt es große Unterschiede zwischen dick und dick:D ich mag beide, aber nur das zweite dick an mir.

Bereue gerade mich mit dem Fanatiker Geosch angelegt zu haben:eek::eek: das ist ja abartig.

Gestern war Refeed (eigentlich noch zu früh aber unglaublich lecker) Auf die Waage steige ich die nächsten 3 Tage sicherheitshalber nicht:eek:
Im Training hat es gestern dafür mal wieder richtig geknallt, Schulter und Nacken sind zerstört:)

Fürs WE habe ich mir mal wieder mal ne kleine Tour vorgenommen, das muss reichen:rolleyes:

Zurück