Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zweite wort kenne ich irgendwo her![]()
ein "Raufziel" brauche ich auch...
...soviele kg habe ich noch nicht verloren - im Gegenteil - heute morgen zeigte die Waage 2 mehr![]()
Bitte, gerne. Ich hätt ja gern noch ein Foto geschossen, um daheim das Phantom zu zeigen...ich möchte mich an dieser Stelle für die schöne Tour bedanken. Da ich eigentlich nur 2 Stunden Zeit hattekonnte ich mich nicht richtig verabschieden.
S... gar nicht so diätbedürftig wie man vermutet hätte...
Ich hatte ja versucht, eine fotografische Ablichtung zu machen, aber der Schinderhannes hat sich ins Bild geschobenSchade, dass Giro nicht beim TOH war. So musste ich mir das Phantom beschreiben lassen. Soll nett sein und gar nicht so diätbedürftig wie man vermutet hätte...
Schade, dass Giro nicht beim TOH war. So musste ich mir das Phantom beschreiben lassen. Soll nett sein und gar nicht so diätbedürftig wie man vermutet hätte...
@ Giro: Die Tour war Chiang Mai - Mae Rim - Pai - Mae Hong Son - Khun Yuam - Mae Sariang - Mae Chaem - (Doi Inthanon) Chiang Mai.
Warte auf den Sommer: An den Beinen wirst Du Ihn erkennen!
... aber ein bisschen traurig die armseelig enge Haltung der Tiereder Zoo in Chiang Mai ist super![]()
... aber ein bisschen traurig die armseelig enge Haltung der Tiere![]()
Jetzt geh ich noch mal los, mir ein paar scharfe Currys reinziehen und morgen geht es auf ne ruhige Insel mit weißen Stränden und klarem Wasser. Aber bevor Ihr zu neidisch werdet...Hier ist grad ne Kältewelle mit ganz fiesem Wind.