• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Ich fühle mich ausgegrenzt, weil nicht aus der Rübentaiga ....
Aber wenn ich noch mal drüber nachdenke, find ich es hier im Vorgebirge doch schöner ;)

8.30 wäre mir auch viiiiiel zu früh. In meinem Alter braucht man seinen Schlaf... :P

Ich fühle mich ausgegrenzt, weil nicht aus der Rübentaiga ....
Aber wenn ich noch mal drüber nachdenke, find ich es hier im Vorgebirge doch schöner ;)

8.30 wäre mir auch viiiiiel zu früh. In meinem Alter braucht man seinen Schlaf... :P

Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass eine PKW-Anreise ein gefälligeres Zeitfenster bedeutet. Zumal die neue Bude zum Nach-dem-Training-Verweilen einläd.

*Heul* - ne ja keiner - Das Motto war - alle oder keiner - *schniff*
War auch schon aus Frust bei MCDoof - und nun? Ich brauche ein Ziel!

Ötzi? Verlosung ist im Februar.

Aber wer weiß, beim Maratona gibt es auch eine Warteliste, auf der man nach oben rückt.

Kurz vor dem Termin werden mit Sicherheit auch noch Startplätze gehandelt.

Aber Ötzi kann man echt nicht mit Maratona vergleichen.... Du mußt nicht von dir auf andere schließen wilder Efix ;-) Außerdem haben die alle gar keinen Holgi :D

Kurz vor dem Termin werden mit Sicherheit auch noch Startplätze gehandelt.

Aber Ötzi kann man echt nicht mit Maratona vergleichen.... Du mußt nicht von dir auf andere schließen wilder Efix ;-) Außerdem haben die alle gar keinen Holgi :D

Ah watt! Ist doch egal, wo man da rum fährt. Es geht doch eh nur Raufraufrauf - Runterrunterrunter:D

Rauuuuuf, rauuuuuf, rauuuuf, rauuuuuf, rauuuuf, rauuuuuf, rauuuuf, rauuuuuf, rauuuuf ... :mad:

Rrrrrrrrunter. :D

So in etwa ... :rolleyes:

Zurück