• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

ein "Raufziel" brauche ich auch...
...soviele kg habe ich noch nicht verloren - im Gegenteil - heute morgen zeigte die Waage 2 mehr :mad:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Never! Waren bestimmt 2kg Muskelaufbau - ausserdem waren es nun nach dem duschen 2 kg weniger - launische Waage *dummdidumm*

ich möchte mich an dieser Stelle für die schöne Tour bedanken. Da ich eigentlich nur 2 Stunden Zeit hatte:mad: konnte ich mich nicht richtig verabschieden.

Gewicht nach dem Frühstück: 97 Kilo (also tatsächlich noch knapp schwerer als Geosch) aber nicht mehr lange:D

nachdem Du mich erst mal richtig eingenordet und Ihr mich platt gefahren habt:confused::eek: nö, nö

Schade, dass Giro nicht beim TOH war. So musste ich mir das Phantom beschreiben lassen. Soll nett sein und gar nicht so diätbedürftig wie man vermutet hätte...

Schade, dass Giro nicht beim TOH war. So musste ich mir das Phantom beschreiben lassen. Soll nett sein und gar nicht so diätbedürftig wie man vermutet hätte...
Ich hatte ja versucht, eine fotografische Ablichtung zu machen, aber der Schinderhannes hat sich ins Bild geschoben:D

Phantom.jpg

@ Giro: Die Tour war Chiang Mai - Mae Rim - Pai - Mae Hong Son - Khun Yuam - Mae Sariang - Mae Chaem - (Doi Inthanon) Chiang Mai. So gute 700 km und 15.000 Höhenmeter. Für Tiere wie Dich also absolute Grundlage...
Dieses Jahr war der Horsti der Hit. An jedem Berg der erste und konnte gerade so von einem holländischen Halbprofi gehalten werden. Aber er ist ja auch seit 10 Jahren Profi, seit er mit 60 in Frührente gegangen ist :eek: Das nenne ich mal ne Perspektive fürs Alter :cool::D

Falls das mit dem Maratona wirklich nicht klappt, schlage ich vor, dass wir einfach selbt was organisieren. Chiusa hat ja ne nette Adresse für ne Pension und wenn wir ein paar Wochen früher oder später fahren, sind auch nicht so viele störende Radler im Weg. Muss ja keine Veranstaltung sein...Ich hab nur das feste Ziel, nächstes Jahr in den Alpen zu fahren!

Wie sieht das eigentlich mit Drähninhgslager in Februar/März aus??? War da nicht schon mal was in der Diskussion?

Im übrigen noch mal der Hinweis, dass am 2 Advent bei mir was gebacken wird!

Jetzt geh ich noch mal los, mir ein paar scharfe Currys reinziehen und morgen geht es auf ne ruhige Insel mit weißen Stränden und klarem Wasser. Aber bevor Ihr zu neidisch werdet...Hier ist grad ne Kältewelle mit ganz fiesem Wind. Musste mich die letzten Tage ein paar Mal zum aufwärmen in die Sonne legen - das ist meiner Haut gar nicht so gut bekommen:D:D:D

Jetzt geh ich noch mal los, mir ein paar scharfe Currys reinziehen und morgen geht es auf ne ruhige Insel mit weißen Stränden und klarem Wasser. Aber bevor Ihr zu neidisch werdet...Hier ist grad ne Kältewelle mit ganz fiesem Wind.

hau Dir mal ne Tom Yum Suppe (inkl. bodensatz) rein:eek: dann wird Dir warm:D

Zurück