• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

pffff, dieser Spott ist hart verdient
wo bleibt der Tiefgang; Frau Hupfmaus?

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

so - alle WP Teams voll ;) - dann kann der Kleinkrieg - aeh gesunde Wettbewerb - ja beginnen *gg*
:duck:

Hat einer meinen Namen gerufen?

Ich bin wieder zu haben, sobald die tüchtigen Admins mich aus meinem zerstörtem Team Rübentundra gelöscht haben.

grüße

DER KLAUS

Hat einer meinen Namen gerufen?

Ich bin wieder zu haben, sobald die tüchtigen Admins mich aus meinem zerstörtem Team Rübentundra gelöscht haben.

grüße

DER KLAUS

Falls du noch ein Team Budeflitzer-die Verfolger o.ä. gründen willst, der Mausflüsterer wär sicher ein dankbares Opfer.

Heute Abend weiß ich nicht, ob das was wird. Mir rumort es schon wieder in den Eingeweiden.:rolleyes:

hmmm, bei der starken Klauskurenz würde ich ja dieses Jahr nixx erster.....
Obwohl, wer wills kontrollieren? :devil:

Bin dabei, aber nur wenns kein Klausthaler gibt :D

10:45 klingt machbar

dann gibts heute was auf den Rücken und nicht wie geplant auf die Beine

Kopfstand kniebeuge:p
Da arme eh die meist übertrainierte muskulatur ist....:) Ich bin nur froh das sich das bis zu den döner lutschern noch nicht rumgesprochen hat und laß sie weiter 12-16 sätze bizeps trainieren:D Das ist trainingskontrolle der anderen art;)

ich habe mich immer darauf verlassen, dass der Körper Übertraining spürt und ausserdem soll der Bizeps sehr schnell (ca. 48h) regeneriereren.
mhhhh, sollte an Deiner Theorie was dran sein:rolleyes: hätte ich demnächst sogar wieder Zeit zum radfahren:eek:

ich habe mich immer darauf verlassen, dass der Körper Übertraining spürt und ausserdem soll der Bizeps sehr schnell (ca. 48h) regeneriereren.
mhhhh, sollte an Deiner Theorie was dran sein:rolleyes: hätte ich demnächst sogar wieder Zeit zum radfahren:eek:

Der körper schon, aber du mußt das auch mitkriegen:rolleyes: Jeder körper regeneriert anders und je nach programm reichen 48 st. nicht, zumindest auf dauer.

Du brauchst doch nur einen überschwelligen belastungsreiz und da kann selbst ein satz reichen, bei richtiger intensität.
Ich selber mache im training 2 übungen mit je 2 sätzen und fertig! Ich glaube meine arme sind nicht gerade schmal:D

mehr als 2-3 intensive Sätze schaffe ich in 90 Minuten Training auch nicht. Manchmal nicht einmal einen. Der Rest ist Vorspiel und anschließendes Kuscheln.

In 2 bis 4 Sätzen kriege ich keinen befriedigenden Pump hin:eek:

naja, Arme sind nur Ballast

Der ist auch zuerstmal nicht wichtig und wenn doch ..hilft arginin:D

Pump sagt nichts über die intensität aus, ist leider so, gibt dir max. ein gutes gefühl und mehr nicht.:eyes:

Mit der richtigen intensität schaffst du maximal einen satz.

Zurück