Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Tellerchen bring ich dir am Freitag zum Schpinnen mit, ok?Ich sach dann auch mal Danke....
das war alles sehr lustig und lecker!
Auch wenn ich die Ausfahrt geschwänzt habe!
gruß an alle Kläuse!
Dein Tellerchen bring ich dir am Freitag zum Schpinnen mit, ok?
Hupps.... habe ich in dem aufbruchstress ganz vergessen!
wäre nett wende dran denken tätest! dann muss ich nicht aus dem Hundenapf essen!![]()
Dein Tellerchen bring ich dir am Freitag zum Schpinnen mit, ok?
Pas du tout, Madame! Ihr seids doch, die sowas alle mittanand möglich machen!Noch mal Danke für den perfekten Sonntag![]()
Ja. Will mir doch das Theater mal aus nächster Nähe anschauenFreitag Schpinnen? Du kannst doch? Fahrt ihr erst Samstag?
Retour ma cher
Ich dachte du bist meim Chickentanz am WE - habbich wohl ma wieder alles durschenannergeworfen![]()
Habe mich auch nochmal richtig über meine Krankheit geärgert. Wetter war ja bis abends auch noch traumhaft.
Wird jetzt aber auch Zeit, dass ich in Urlaub komme...
Aber vorher schon mal ne Anfrage. Wenn ich schon nicht zum ToH komme, will ich zumkindest zum Budeflitzer-Plätzchenbacken! Lade also schon mal für einen Sonntag im Dezember zu mir ein. Mir würde da auch gleich der erste Sonntag einfallen...Mal so als Anfrage....Könnt ja mal Rückmeldung geben, wer so alles INteresse hätte...
So, alle Mann!
![]()
Von dieser Einstellung gibt es eine Dreierserie. Tachoklaus hat es nicht geschafft in der Zeit auch nur einmal von ihrem Tacho wegzuschauen, und dass obwohl laut und deutlich der Blick nach vorn zum Fotografenklaus verlangt wurdeSehr schön.:love:
Hast du das Original ? Das darf ich mir doch sichwer mal laden, mit den anderen zusammen.
Was schraubt der Herr HSH da so verstohlen rum ?
v.l.n.r. : Klaus; Klaus; Klaus; Klaus; Klaus; Klaus; Klaus; Klaus; Klaus
Von dieser Einstellung gibt es eine Dreierserie. Tachoklaus hat es nicht geschafft in der Zeit auch nur einmal von ihrem Tacho wegzuschauen, und dass obwohl laut und deutlich der Blick nach vorn zum Fotografenklaus verlangt wurde
Die Original-Datei schick ich gerne herum. Hat 1,3 MB
Mea Culpa
Ich habs nicht gehört. Ich bin doch schon älter ... und das wird immer schlimmer. Bald müßt ihr mir über die Straße helfen.
VORSICHT am Gehweg
Rollator und Heck schwenken aus !
:duck: