• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Ich sach dann auch mal Danke....

das war alles sehr lustig und lecker!
Auch wenn ich die Ausfahrt geschwänzt habe!

gruß an alle Kläuse!

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

So, alle Mann!

DSCN1989.jpg

Habe mich auch nochmal richtig über meine Krankheit geärgert. Wetter war ja bis abends auch noch traumhaft.

Wird jetzt aber auch Zeit, dass ich in Urlaub komme...

Aber vorher schon mal ne Anfrage. Wenn ich schon nicht zum ToH komme, will ich zumkindest zum Budeflitzer-Plätzchenbacken! Lade also schon mal für einen Sonntag im Dezember zu mir ein. Mir würde da auch gleich der erste Sonntag einfallen...Mal so als Anfrage....Könnt ja mal Rückmeldung geben, wer so alles INteresse hätte...

Coole Idee! Was soll ich mitbringen? Teig, Fleischwolf, Ausstecher, Plätzchendosen, Gebäckpresse, ausziehbare Backbleche, Makronenmachmaschine...?? :D

Juhu! :jumping: Plätzchen backen mit den Budeflitzern, was ist das nur für eine geile Idee!

Dann ist der 2. Advent mal gebucht.

Die Idee habe ich übrigens von so ner Radfahrerin, die das letztes Jahr mal veranstaltet hat.:)

Backofen, Handrührgerät und ein paar wenige Schüsselchen - und vor allem ne Spülmaschine habe ich vorrätig. Vielleicht macht es - je nach Andrang Sinn, dass noch ein paar Backbleche mitgebracht werden, um den Durchsatz zu erhöhen.

Vorher können wir ja ne appettitanregende Ausfahrt machen.

Sehr schön.:love:
Hast du das Original ? Das darf ich mir doch sichwer mal laden, mit den anderen zusammen.:)

Was schraubt der Herr HSH da so verstohlen rum ?

v.l.n.r. : Klaus; Klaus; Klaus; Klaus; Klaus; Klaus; Klaus; Klaus; Klaus
Von dieser Einstellung gibt es eine Dreierserie. Tachoklaus hat es nicht geschafft in der Zeit auch nur einmal von ihrem Tacho wegzuschauen, und dass obwohl laut und deutlich der Blick nach vorn zum Fotografenklaus verlangt wurde:D

Die Original-Datei schick ich gerne herum. Hat 1,3 MB

Von dieser Einstellung gibt es eine Dreierserie. Tachoklaus hat es nicht geschafft in der Zeit auch nur einmal von ihrem Tacho wegzuschauen, und dass obwohl laut und deutlich der Blick nach vorn zum Fotografenklaus verlangt wurde:D

Die Original-Datei schick ich gerne herum. Hat 1,3 MB

Mea Culpa :(
:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Ich habs nicht gehört. Ich bin doch schon älter ... und das wird immer schlimmer. Bald müßt ihr mir über die Straße helfen.

Zurück