• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

War wohl der Eröffner des Threads: DSDWF
Klasse Idee :love:

Edit: Keiner Lust am Montag auf ne Leistungsdiagnostik. Geht auch später z.B. 20 Uhr ...:heul:

Kann mich nur anschließen: Super Idee!

Und dann gleich ne Frage/Idee, die mir schon bei dem Teamnamen für RuK gekommen ist:

Wollen wir für die Lohmar-Challenge ein "Team Scheiber" oder eben auch "Scheibers Budeflitzer" machen?

Sehr schöne änderung, wir sollten unsere teammeldungen nur noch unter dem namen machen.Danke oli!!!...und hoffentlich schönes wetter auf malle, ich drück dir die daumen!!

Sehr schöne änderung, wir sollten unsere teammeldungen nur noch unter dem namen machen.Danke oli!!!...und hoffentlich schönes wetter auf malle, ich drück dir die daumen!!

Ich wollte nur noch festhalten: Es war eigentlich Udos Idee. Aber ne gute! :)
Bis in zwei Wochen! :aetsch:

@ wolf: Wünsche guten Flug gehabt zu haben!

Gut, dass Du gestern abgesagt hast, sonst hätte ich für den einen Hungehaken noch was bestellen müssen...:D:aetsch:
Das nächste Mal mache ich aber auch ein Kilo mehr Nudeln:love:

Heute wollte meine Tochter mal mit einer Bekannten aus dem Kader eine Trainingsrunde fahren. Wir kommen also zum Treffpunkt des LeLoup, der Trainer Rolf Wolfshol, das Rennradurgestein, teilte dann alles ein, legte die Strecken fest und los gings. Meine Tochter direkt in den Pulk rein, ich wollte hinten fahren.
Und nach 100m passierte es. Wolfshol stürzte, überschlug sich und rutschte mit dem Gesicht noch ca. 30m weiter. Meine Tochter direkt hinter ihm, ihr ist aber nichts passiert.
Sie sah nur seinen abgetrennten Finger liegen und sein abgeschältes Gesicht.
Der reine Alptraum, wir sind alle fertig. Die Trainingsgruppe, ca 20 Jugendliche sind alle geschockt.
Der Rettungshubschrauber ist erst nach 40 Minuten wieder gestartet. Rolf ist ansprechbar, aber das sah echt schlimm aus.
Ich wünsche ihm alles Gute.

Heute wollte meine Tochter mal mit einer Bekannten aus dem Kader eine Trainingsrunde fahren. Wir kommen also zum Treffpunkt des LeLoup, der Trainer Rolf Wolfshol, das Rennradurgestein, teilte dann alles ein, legte die Strecken fest und los gings. Meine Tochter direkt in den Pulk rein, ich wollte hinten fahren.
Und nach 100m passierte es. Wolfshol stürzte, überschlug sich und rutschte mit dem Gesicht noch ca. 30m weiter. Meine Tochter direkt hinter ihm, ihr ist aber nichts passiert.
Sie sah nur seinen abgetrennten Finger liegen und sein abgeschältes Gesicht.
Der reine Alptraum, wir sind alle fertig. Die Trainingsgruppe, ca 20 Jugendliche sind alle geschockt.
Der Rettungshubschrauber ist erst nach 40 Minuten wieder gestartet. Rolf ist ansprechbar, aber das sah echt schlimm aus.
Ich wünsche ihm alles Gute.
:eek::eek::eek::eek:

Das nimmt wohl keine ende momentan....hotte, normalerweise bist du für solche sachen zuständig;) Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie sich das anhört!!!!

Hört sich grauselig an - wenn ich sowas lese geht bei mir erst mal ein Film ab und ich bin überfordert irgendetwas zu schreiben.
Wünsche ihm gute Besserung und einen guten Chirugen.
Bleibt nur der Galgenhumor - ein abgetrennter Finger ist kein Beinbruch und die plastische Chirugie macht aus einem hässlichen Entlein einen Schwan - also Kopf hoch.

Hört sich grauselig an - wenn ich sowas lese geht bei mir erst mal ein Film ab und ich bin überfordert irgendetwas zu schreiben.
Wünsche ihm gute Besserung und einen guten Chirugen.
Bleibt nur der Galgenhumor - ein abgetrennter Finger ist kein Beinbruch und die plastische Chirugie macht aus einem hässlichen Entlein einen Schwan - also Kopf hoch.

Nach den Ergänzungen, die ich heute gehört habe, relativiert sich das ganze aber auch wieder. Wenn man während der Fahrt vorne an den Bremsen rumfummelt, ist der Finger schnell mal zwischen den Speichen. Und wer ein Jugendtraining leitet und keinen Helm aufhat und sich dann die Kopfhaut abschält, hätte das auch anders haben können.

Zurück