Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner Lust am Montag auf ne Leistungsdiagnostik.:heul:
Edit: Keiner Lust am Montag auf ne Leistungsdiagnostik. Geht auch später z.B. 20 Uhr ...:heul:
Sehr schöne änderung, wir sollten unsere teammeldungen nur noch unter dem namen machen.Danke oli!!!...und hoffentlich schönes wetter auf malle, ich drück dir die daumen!!
Heute wollte meine Tochter mal mit einer Bekannten aus dem Kader eine Trainingsrunde fahren. Wir kommen also zum Treffpunkt des LeLoup, der Trainer Rolf Wolfshol, das Rennradurgestein, teilte dann alles ein, legte die Strecken fest und los gings. Meine Tochter direkt in den Pulk rein, ich wollte hinten fahren.
Und nach 100m passierte es. Wolfshol stürzte, überschlug sich und rutschte mit dem Gesicht noch ca. 30m weiter. Meine Tochter direkt hinter ihm, ihr ist aber nichts passiert.
Sie sah nur seinen abgetrennten Finger liegen und sein abgeschältes Gesicht.
Der reine Alptraum, wir sind alle fertig. Die Trainingsgruppe, ca 20 Jugendliche sind alle geschockt.
Der Rettungshubschrauber ist erst nach 40 Minuten wieder gestartet. Rolf ist ansprechbar, aber das sah echt schlimm aus.
Ich wünsche ihm alles Gute.
Hört sich grauselig an - wenn ich sowas lese geht bei mir erst mal ein Film ab und ich bin überfordert irgendetwas zu schreiben.
Wünsche ihm gute Besserung und einen guten Chirugen.
Bleibt nur der Galgenhumor - ein abgetrennter Finger ist kein Beinbruch und die plastische Chirugie macht aus einem hässlichen Entlein einen Schwan - also Kopf hoch.