• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

@Efix,
ob die Jungs ein wenig eifersüchtig sind, dass nur Klaus' Beinchen gelobt wurden? Macht fast den Eindruck :D

Wir haben kurz beraten und nach einiger Überlegung dann auch dem Bergabkönig schöne Beine bestätigt.:D

:D genau das meine ich :D

Habe mir darüber vorne gut einen gegrinst :D:D:D und mir gedacht: Wie gut, dass ich noch lang fahre und keine KOmmentare über mein Beinfell ertragen muss :rolleyes:

@ Loxi: Solange ich am berg auf einen gewissen Herrn S. warten darf habe ich keine Probleme mit meinem Selbstbewustsien. Ich freue mich schon auf Sonntag...:aetsch:

Herr S.?! Könnte ich sein!!!
Aber werde niemals Grund für Selbstbewußtseinsstörungen sein...also kann ich es nicht sein *gruebel*

Der Herr S. braucht ja nur mal 20 Kilöchen (ist nicht viel ungefähr so viel wie ein Fischlein )abzunehmen, dann würden sich die Damen und Herren Bergziegen schon wundern :D

Hat jemand Interesse an einer Leistungsdiagnostik?
Kosten p.P. 69 € + 10 € Fitnesscentergebühr

Termine stehen zur Auwahl:
Freitag, 13.3. ab 16 Uhr oder Montag 16.3. ab 19 Uhr
Durchgeführt wird ein Stufentest (mit ansteigender Belastung) auf dem Laufband, Fahrradergometer oder Cross- trainer: nach jeder Belastungsstufe wird die Herzfrequenz und der Blutlaktatwert erfasst.

Die Auswertung erfolgt in schriftlicher Form, die innerhalb von 2 - 3 Werktagen per e-mail zugesandt wird. Diese enthält eine individuelle Trainingsempfehlung mit den entsprechenden Intensitätsbereichen (KO, GA1, GA2, EB, KA1, ...), eine Einschätzung der persönlichen Leistungsfähigkeit sowie eine Laktat-Leistungskurve & einen tabellarischen Überblick. Auf Wunsch erstellen wir Ihren individuellen Trainingsplan (30,00 Euro á 4 Wochen).

AW: Scheibers Budeflitzer

Doch schon, ich kann nur an beiden Terminen nicht.

Für's Laufen habe ich das schon zwei Mal gemacht, von daher muß ich auch nicht unbedingt.

Zurück