• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

der Chiusa schickt gerade in solchen Momenten gerne das Raumpflegepersonal :dope:
Darauf wollte ich anspielen :p

@efix
Das mit dem viel und hart fahren hatte ich auch gehofft. Über das lang wach bleiben müssen wir uns nochmals unterhalten. Nach 22 Uhr werd ich immer soooo müde. Ich hoffe ihr schont mich zum Ende der Woche allerdings ein bisschen, da ich am Sonntag auch KSF fahren möchte - C-Premiere :eek:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Darauf wollte ich anspielen :p

@efix
Das mit dem viel und hart fahren hatte ich auch gehofft. Über das lang wach bleiben müssen wir uns nochmals unterhalten. Nach 22 Uhr werd ich immer soooo müde. Ich hoffe ihr schont mich zum Ende der Woche allerdings ein bisschen, da ich am Sonntag auch KSF fahren möchte - C-Premiere :eek:

22 Uhr ???
Solange bleiben im Urlaub sogar die Kinder wach.:p

Meine mutter hatte geburtstag..auf ich nochmal auf die bahn komme:rolleyes:... dafür bin ich heute das erstemal über 10km gelaufen und ich habe einen kater ..ach quatsch,.. ganze löwen im muskel:D;)

An die läufer unter euch: Warum geht die herzfrequenz gegen schluß höher(locker 20-25 schl.)?? Habe ich beim radfahren noch nicht festgestellt.:ka:

Ich denke auch, dass es entweder gegen Ende der Belastung die Erschöpfung und/oder der Flüssigkeitsverlust ist, da Du ja wahrscheinlich auch kein Wasser dabei hast und tendenziell mehr schwitzt. Wenn das Blut aufgrund von Wassermangel dicker wird und schlechter fliesst, versucht der Körper dies durch beschleunigten Herzschlag wieder auszugleichen.

hmmmm bei dem schönen Wetter würd ich auch gerne...... heute morgen war es schon wie im Frühling, schade das ich heute arbeiten muss :mad:

Ich kann erst um 15:49 losfahren und befürchte auch, dass ich dann in den Regen komme. Aber dann wartet ja ne schöne Badewanne bei meiner Mutter auf mich... und ich habe jetzt ja Schutzbleche!!!

Zurück