bergabkönig
wieder bergauf
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
ach -und grad waren wit Top50...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"# noch 4"
und dann lange postpause? oder einfach den 8^4 immer editieren?
Jetzt noch zwei und editieren geht nur 12 Stunden bei mir.Shalimah kann das ja jetzt immer!
Gruß
Klaus
Und nicht nur bei sich selbst
Der blöde "ändern" Button liegt nur an ner echt ungünstigen Stelle. Hab schon total oft auf Ändern, statt auf Zitieren geklickt.
Meine mutter hatte geburtstag..auf ich nochmal auf die bahn komme... dafür bin ich heute das erstemal über 10km gelaufen und ich habe einen kater ..ach quatsch,.. ganze löwen im muskel
An die läufer unter euch: Warum geht die herzfrequenz gegen schluß höher(locker 20-25 schl.)?? Habe ich beim radfahren noch nicht festgestellt.:ka:
:aetsch: nicht immer alles so Ernst nehmen
Hast du zwar nicht geschrieben, aber ich gehe mal von konstantem Tempo aus. (wenn nicht wäre das ja schon die Erklärung)
Ich habe den Mausflüsterer dazu befragt und wir sind der Meinung, dass deine gute Kondition beim Radfahren zu Teilen auch auf das Laufen übertragbar ist. Aber eben nicht ganz, hier werden auch andere Muskelgruppen angesprochen. Soll heißen dein Grundtempo ist sicher höher, als bei einem Sportanfänger.
Genau das ist das Problem, du läufst schneller als du solltest und damit in die Erschöpfung. Wahrscheinlich sogar anaerob, was dann auch zu Teilen den fetten Muskelkater erklärt.
Hoffe ich konnte helfen.
Danke das konntest du!![]()
Ich erinnere michGut und bitte schön.
Als ich mit dem Radfahren angefangen habe hatte ich übrigens den umgekehrten Effekt.
Puls sehr niedrig und Beine wie ausgelutscht. Lokale Muskelermüdung hieß es.
Aber was musste ich die ersten Touren auch mit Oli und Eva fahren.![]()
Ich erinnere mich
jetzt ist es umgekehrt![]()
Na na, jetzt stapel mal nicht so tief.![]()
Machen doch alle radfahrer![]()
Mit dem Bücken wäre ich sowieso seeehr vorsichtigNö - ich kann mich doch gar nicht so tief bücken![]()
Das Gleiche wie auf Mallorca und anderen Trainingslagern. Du wirst tags schrecklich viel radfahren müssen und abends lange wach bleiben müssenSören - "der nicht weiß was auf ihn in Porec zukommt"![]()
Mit dem Bücken wäre ich sowieso seeehr vorsichtig
Sören - "der nicht weiß was auf ihn in Porec zukommt"![]()