• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Jetzt noch zwei und editieren geht nur 12 Stunden bei mir.Shalimah kann das ja jetzt immer!;)
Gruß
Klaus

Und nicht nur bei sich selbst :D
Der blöde "ändern" Button liegt nur an ner echt ungünstigen Stelle. Hab schon total oft auf Ändern, statt auf Zitieren geklickt.

Nu verrat uns schon, was noch zwei bedeutet. Meinst du die 6666?

Und nicht nur bei sich selbst :D
Der blöde "ändern" Button liegt nur an ner echt ungünstigen Stelle. Hab schon total oft auf Ändern, statt auf Zitieren geklickt.

Grobmotorikerin???:ka: :floet:
Gut ich muss mich ja nicht zitiren sondern nur Ändern!:eek::D:aetsch::love::dope::rolleyes:;) :confused:
Gruß
Klaus
Vorletzter!

Egal, bin ich jetzt!:cool: 8888 und 6666 in einem Posting!:aetsch: :D:D:D :lol:
Auf Wiedersehen!:wink2:
Grüße
Klaus

Cool. Hatte mir schon sowas gedacht :D

Und das mit der Grobmotorikerin stimmt. In Kombination mit meiner langsam sterbenden Tastatur hat das momentan echt seltsame Auswücse.
Allein das nict immer funktionierende HHH und die klemmende SHift-TAste sind schon echt nervig.

ui 6666 sehe ich jetzt erst, sehr schön - herlichen glückwunsch - aber nun ab ins bett...
n8ti

Meine mutter hatte geburtstag..auf ich nochmal auf die bahn komme:rolleyes:... dafür bin ich heute das erstemal über 10km gelaufen und ich habe einen kater ..ach quatsch,.. ganze löwen im muskel:D;)

An die läufer unter euch: Warum geht die herzfrequenz gegen schluß höher(locker 20-25 schl.)?? Habe ich beim radfahren noch nicht festgestellt.:ka:

Hast du zwar nicht geschrieben, aber ich gehe mal von konstantem Tempo aus. (wenn nicht wäre das ja schon die Erklärung):rolleyes:
Ich habe den Mausflüsterer dazu befragt und wir sind der Meinung, dass deine gute Kondition beim Radfahren zu Teilen auch auf das Laufen übertragbar ist. Aber eben nicht ganz, hier werden auch andere Muskelgruppen angesprochen. Soll heißen dein Grundtempo ist sicher höher, als bei einem Sportanfänger.
Genau das ist das Problem, du läufst schneller als du solltest und damit in die Erschöpfung. Wahrscheinlich sogar anaerob, was dann auch zu Teilen den fetten Muskelkater erklärt.

Hoffe ich konnte helfen.

Hast du zwar nicht geschrieben, aber ich gehe mal von konstantem Tempo aus. (wenn nicht wäre das ja schon die Erklärung):rolleyes:
Ich habe den Mausflüsterer dazu befragt und wir sind der Meinung, dass deine gute Kondition beim Radfahren zu Teilen auch auf das Laufen übertragbar ist. Aber eben nicht ganz, hier werden auch andere Muskelgruppen angesprochen. Soll heißen dein Grundtempo ist sicher höher, als bei einem Sportanfänger.
Genau das ist das Problem, du läufst schneller als du solltest und damit in die Erschöpfung. Wahrscheinlich sogar anaerob, was dann auch zu Teilen den fetten Muskelkater erklärt.

Hoffe ich konnte helfen.

Unterwegs war die erschöpfung nur muskulär bedingt bzw. teilweise ziemlich schmerzhaft.Da ich sonst meistens auf dem laufband laufe habe ich die geschwindigkeit drin..9-10km/h auf dem laufband.Beim puls war ich die ersten 3/4 stunde bei 150-155.Bei der LD sagte mir der arzt das dies +/- mein ga bereich wäre.Ich bin nur zweimal schneller gelaufen, weil ich zwei andere jogger verblasen wollte:D typisch radfahrer halt:p
Heute habe ich zwar richtig muskelkater, aber nicht mehr so schlimm wie gestern abend.

Danke das konntest du!:)

Danke das konntest du!:)

Gut und bitte schön.
Als ich mit dem Radfahren angefangen habe hatte ich übrigens den umgekehrten Effekt.
Puls sehr niedrig und Beine wie ausgelutscht. Lokale Muskelermüdung hieß es.
Aber was musste ich die ersten Touren auch mit Oli und Eva fahren.:D

Mit dem Bücken wäre ich sowieso seeehr vorsichtig :p
Sören - "der nicht weiß was auf ihn in Porec zukommt" :confused:

Halt Dich einfach an Chiusa, Colorado, Efix und mich ... :bier: :D

Mit dem Bücken wär ich in der Tat vorsichtig ... der Chiusa schickt gerade in solchen Momenten gerne das Raumpflegepersonal :dope:

Zurück