• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

So gerade nach dem Wetter geguckt - SA sieht ja brauchbar aus:
20% Regenrisiko den ganzen Tag und Sonne/Wolken.

Habt Ihr was geplant?
Wie wäre es noch mal mit einer Budeflitzer MTB-Tour? Oder folgendem Zitat?

Prinzipiell ja, nur meine nächsten freien Tage sind am 22./23.2. :(

Ich werde Samstag mein Rad wieder abholen und denke dann an die übliche Kuchenrunde. Will aber nicht zu lang und sollte alles GA1 bleiben.

war gerade noch mit dem hund draussen, morgen früh zur arbeit wirds wieder arschglatt, zum glück fahr ich nicht mit dem auto :D

n8

Wer ist denn mit im Team bei RuK auf 100 km dabei? Bis Ende des Monats gibt es noch den Frühbucherrabatt. Wer bereits angemeldet ist kann auch in das Team wechseln. Gestern habe ich dazu folgende E-Mail erhalten. Die Antworten sind kursiv.

Wenn jemand schon als Einzelstarter angemeldet ist, kann er dann noch nachträglich in ein Team wechseln? Das ist möglich

Falls ja, wie? Einfach eine E-Mail an RuK senden.

Muss ich bei der Teamanmeldung die Größe des Teams angeben? Das ist nicht nötig.

Muss ich bei der Anmeldung eines Teams die Kosten für alle Fahrer tragen? Nein! Jeder Starter bezahlt seinen eigenen Start.

Startet alle Fahrer eines Teams aus dem selben Startblock? Können, müssen aber nicht In Münster ist mein Team der zweite Startblock zugeteilt worden, aber ich durfte wegen meiner Platzierung im Cycling Cup aus dem ersten Startblock starten. Wenn das komplette Team aus dem zweiten Block startet, fände ich das o. k. Das ist möglich.

LG Ulrich

PS Wenn niemand etwas dagegen hat, nehmen wer als Teamnamen: Budeflitzer

Bin auf der 100er unter meinem Verein gemeldet.
Stehe wohl nicht so zur debatte...

Aber Münster gerne wieder durchaus ;)

Hm, ob ich vielleicht auch RuK mitfahre? Hab ja noch bis Monatsende Zeit mit der Entscheidung...

Zurück