Bikenstoffel
Sommer Sonne Sonnenschein
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Den Marathon Plus habe ich auf dem Trekkingrad - Der ist wirklich unplattbar
Den Marathon Plus habe ich auf dem Trekkingrad - Der ist wirklich unplattbar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kölner Saison Start
07.März 2009
Start u.Ziel:Europaschule Köln-Zollstock,Raderthalergürtel 3
Startzeit :11:30 bis 13.30 Uhr
RTF 74 Km/44 Km
Alle Flitzer um 11:30 am Stempelmann oder Frau.
@canny
wir haben dich im Holzoval vermisst. Was warn los?
Weil du vielleicht erschöpft bist?Warum geht die herzfrequenz gegen schluß höher(locker 20-25 schl.)??
Weil du vielleicht erschöpft bist?
Hast denn dieses Jahr vor auf Triathlon umzusteigen?Dann können wir ja mal gemeinsam planschen gehen. Muss auch bald mal wieder ein bisschen kraulen
![]()
Welches Tempo? 40+ km/h
Grüße
Christoph
Bin dabei![]()
Vielleicht von den 10 km???? Für jemanden der sonst wenig läuft ist das schon ganz schön viel.Wovon ??
Ich werde garantiert Anfang März bei bescheidenen Temperaturen nicht heizen.![]()
Vielleicht von den 10 km???? Für jemanden der sonst wenig läuft ist das schon ganz schön viel.
Klaus, das mit dem Schnitt bekommen wir schon hin. So wie ich das bis jetzt kennegelernt habe, werden wir den Schnitt schon nach oben drücken - ob wir wollen oder nicht![]()
Also ich wollte ab März bei den RTFen im Schnitt schon mehr als 40km fahren. Die 25er Runde wird ja auch nur selten angeboten![]()
# Zum Thema nicht alles ernst nehmen.
Hier lesen noch Leute mit die auch mitfahren wollen weil sie die Budeflitzer Kernteam kennen. Und mit Euren Späßen in Sachen Tempo verschreckt ihr schon einige Mitfahrer.
Oh je dann wird das wohl doch schwer mit durchschnittlich über 40 Mitfahrern![]()