• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

@canny
wir haben dich im Holzoval vermisst. Was warn los?

Meine mutter hatte geburtstag..auf ich nochmal auf die bahn komme:rolleyes:... dafür bin ich heute das erstemal über 10km gelaufen und ich habe einen kater ..ach quatsch,.. ganze löwen im muskel:D;)

An die läufer unter euch: Warum geht die herzfrequenz gegen schluß höher(locker 20-25 schl.)?? Habe ich beim radfahren noch nicht festgestellt.:ka:

Weil du vielleicht erschöpft bist?

Hast denn dieses Jahr vor auf Triathlon umzusteigen? :p Dann können wir ja mal gemeinsam planschen gehen. Muss auch bald mal wieder ein bisschen kraulen ;)

Wovon ??
Ich war gestern im studio und kurz laufen und hatte nur leichten muskelkater.hmm, wäre eine möglichkeit:rolleyes:

Nee, kein triathlon..vielleicht einen duathlon mitte des jahres:eyes:

Vielleicht von den 10 km???? Für jemanden der sonst wenig läuft ist das schon ganz schön viel.

Klaus, das mit dem Schnitt bekommen wir schon hin. So wie ich das bis jetzt kennegelernt habe, werden wir den Schnitt schon nach oben drücken - ob wir wollen oder nicht :rolleyes::eek:

Vielleicht von den 10 km???? Für jemanden der sonst wenig läuft ist das schon ganz schön viel.

Klaus, das mit dem Schnitt bekommen wir schon hin. So wie ich das bis jetzt kennegelernt habe, werden wir den Schnitt schon nach oben drücken - ob wir wollen oder nicht :rolleyes::eek:

Also ich bin noch nie einen 40+ Schnitt gefahren und werde das auch nicht im März probieren. Wenn ihr Euch im März schon aus den Latschen fahren wollt macht das ruhig, aber ohne mich!
Gruß
Klaus

Langsam geht es wieder los. RTF .......da bin ich mit dabei. 40+ ......och nöööö.

Ansonsten freu ich mich auf die kommende Saison. :daumen:

Also ich wollte ab März bei den RTFen im Schnitt schon mehr als 40km fahren. Die 25er Runde wird ja auch nur selten angeboten :cool:

Also ich wollte ab März bei den RTFen im Schnitt schon mehr als 40km fahren. Die 25er Runde wird ja auch nur selten angeboten :cool:

Bei mir würde selbst die 44 Km Runde gesamt über 100Km ergeben!;)

# Zum Thema nicht alles ernst nehmen.

Hier lesen noch Leute mit die auch mitfahren wollen weil sie die Budeflitzer Kernteam kennen. Und mit Euren Späßen in Sachen Tempo verschreckt ihr schon einige Mitfahrer.

Gruß
Klaus

# Zum Thema nicht alles ernst nehmen.

Hier lesen noch Leute mit die auch mitfahren wollen weil sie die Budeflitzer Kernteam kennen. Und mit Euren Späßen in Sachen Tempo verschreckt ihr schon einige Mitfahrer.

Oh je dann wird das wohl doch schwer mit durchschnittlich über 40 Mitfahrern :eek::o:D

Ich würde mal vorschlagen, dass wir uns dann einfach alle 2 Speichenmagneten montieren - dann verschrecken wir keinen und kommen auf nen knappen 40er - und das ganz ohne Anstrengung. Bin die Raserei eh satt - immer schöööööööööööööön langsam!

"# noch 4"

und dann lange postpause? oder einfach den 8^4 immer editieren?

Zurück