Hotte
Ich hab die Haare schön
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Jo, hat ich heute schon.
Jo, hat ich heute schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, hat ich heute schon.
Bist ja auch kein BudeflitzerDich kenn ich gar nicht. Zweitnick? Weil du sooo nett schreibst.
Ist wohl nicht richtig angekommen! War gegen die Mißbraucherinnen gerichtet!"Unikat": Okay ! Du weißt, ich mags immer noch nicht, wenn solche Art von unlustigen Nettigkeiten geschrieben werden.
Fand ich jetzt nicht soo schlimm.
Gibt höchstens was auf die Knabberleiste, wenn er nochmal gegen Klaus stänkert...
12 gegen Einen! Nee das wird nicht passieren.Neeee, bloß nicht. Dann steht ich wieder dazwischen und muß diskutieren
![]()
Teletak: Hundehalsbänder mit E-Shock und Fernbedienung
Offtopic? Eher Off-Forum.![]()
Bist ja auch kein Budeflitzer![]()
Ist wohl nicht richtig angekommen! War gegen die Mißbraucherinnen gerichtet!:duck:
Gewalt erzeugt Gegengewalt!:floet:
12 gegen Einen! Nee das wird nicht passieren.
Echte Budeflitzer ston zesamme!![]()
Babalabala....... vier kommen dann noch und dann die Saisonpause. Habe so langsam auch echt keinen Bock mehr auf Radfahren. BlabalabalbalBlubber.......
![]()
Oh das glaub ich nicht, die indische Marine versekt im Moment alles, was schwimmt.
Ich bin wohl dabei (sollte meine Hüfte endlich mal wieder Training zulassenSeit vorgestern ist die Anmeldung für Rund um Köln möglich. Hat jemand Interesse an einer Teamteilnahme? Das Ergebnis aus Münster können wir ja nicht übertreffen.Mit der Anmeldung haben wir noch etwas Zeit, bis Ende Februar.
Gruß Ulrich
Hallo Flitzerland,
Wetter soll ja am WE ganz lustig werden. Loxi und ich wollten gerne was mit dem MTB durch die Gegend juckeln und uns mal zeigen lassen was Gelände bedeutet. Hat noch jemand Lust mit uns so in der Gegend Wahnerheide/Wahnbachtalsperre rumzueiern? Einen Ortskundigen Scout haben wir - vielleicht *marzipankoederausleg*
LG
goeschle
Hallo Flitzerland,
Wetter soll ja am WE ganz lustig werden. Loxi und ich wollten gerne was mit dem MTB durch die Gegend juckeln und uns mal zeigen lassen was Gelände bedeutet. Hat noch jemand Lust mit uns so in der Gegend Wahnerheide/Wahnbachtalsperre rumzueiern? Einen Ortskundigen Scout haben wir - vielleicht *marzipankoederausleg*
LG
goeschle