• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

argh...
ich glaube ich habe fast verpasst ;) - waere ich doch zu gerne mitgekommen - aber dann waere ich nun sterbenskrank :(

WIEDERHOLUNG!!!

Sie haben vollkommen recht, Teuerste, sooooo alt ist das wirklich nicht ... watt willste selber auch anderes sagen :D

Hm ... stimmt ... ich gehöre noch zu denen, die die Dinosaurier live kennen :aetsch:

Wenigstens eine Sache für die unser aller Stahlrad mißbraucht wird, wenn auch er kein Kölner ist.:eek:

Dich kenn ich gar nicht. Zweitnick? Weil du sooo nett schreibst :eek:.

Hmmm fast;). in der flotte, ist vielleicht 5% besser:D
Aber das ist alles nichts gegen das klein köln, wo wir ganz zum schluß gelandet sind.Für heiterkeit :droh: haben frauen kloppereien gesorgt.:o

Von der Flotte gibts noch ne Steigerung ? ? :eek:

Liebe Grüße und einen schönen Guten Morgen!
Lotta

Hm ... stimmt ... ich gehöre noch zu denen, die die Dinosaurier live kennen :aetsch:

Dich kenn ich gar nicht. Zweitnick? Weil du sooo nett schreibst :eek:.

Liebe Grüße und einen schönen Guten Morgen!
Lotta

Morgen Große,
alle Achtung, du hast die Dinosaurier überlebt. Woran sind die possierlichen Tierchen eigentlich (aus)gestorben ?

Der ist ein Unikat, ganz sicher.

Deine Deeskaltionsmethode zwischen dem blauen Reiter und dem "Pullikerlchen" ... Du würdest doch glatt die sich kloppenden Frauen auseinander halten wollen ... womit der Laden dann uninteressant würde! :dope:

Bei sich streitenden Männern Schlimmeres zu hindern, ist immer einen Versuch wert. Finde ich, war bisher auch immer erfolgreich und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Aber zwischen zwei sich prügelnde Frauen gehen ? ? Bin doch nicht lebensmüde ....

Dir auch einen Guten Morgen! :)

Morgen Große,
alle Achtung, du hast die Dinosaurier überlebt. Woran sind die possierlichen Tierchen eigentlich (aus)gestorben ?

Der ist ein Unikat, ganz sicher.

Ich habe die Viecher nicht artgerecht gehalten ... :eek:

"Unikat": Okay ! Du weißt, ich mags immer noch nicht, wenn solche Art von unlustigen Nettigkeiten geschrieben werden.

Dir auch einen Guten Morgen! :)

Ich habe die Viecher nicht artgerecht gehalten ... :eek:

"Unikat": Okay ! Du weißt, ich mags immer noch nicht, wenn solche Art von unlustigen Nettigkeiten geschrieben werden.

Ich hatte es befürchtet, die neue 'Frau richtet Saurier zugrunde Theorie' glaubt uns jeder.

Fand ich jetzt nicht soo schlimm.
Gibt höchstens was auf die Knabberleiste, wenn er nochmal gegen Klaus stänkert...

Ich hatte es befürchtet, die neue 'Frau richtet Saurier zugrunde Theorie' glaubt uns jeder.

Fand ich jetzt nicht soo schlimm.
Gibt höchstens was auf die Knabberleiste, wenn er nochmal gegen Klaus stänkert...

Der "BILD"-Reporter hat grad schon hier für ein Interview geschellt ... :cool:

Neeee, bloß nicht :eek:. Dann steht ich wieder dazwischen und muß diskutieren ;)

Man muss sich auch mal ganz entspannt zurücklegen können und der Dinge ihren Lauf lassen! :dope:

Ich werde mich nicht mehr ändern: Auf "Unrecht" und "Ungerechtigkeiten" fahr ich voll ab und setze mich auch ein.

Außerdem habe ich grad ganz entspannt auf dem Rad gesessen und die Räder laufen lassen ;)

Und wenn ich jetzt noch einen Doofen finde, der die allerletzten Reste der gestrigen Geb.-Feier wegräumt, dann könnte ich mich auch noch weiter entspannen ...:o

Guck mal .... irgendwo muss doch das Geburtstagskind rumlaufen! :dope:

Die heutige Zeit lässt einen doch völlig vergessen, dass die Blagen uns achten und ehren, sowie uns wohlgefällig sein sollen! :rolleyes:

Dienstags entfaltet sich das Ergebnis der G8-Reform: Schule bis nachmittags.

Vergessen? Ich würde eher sagen: "Dir ist erziehungstechnisch die Sache mit der Höflichkeit wohl nicht so ganz geglückt" ;). Meine darf nur Antworten, wenn sie angesprochen wird oder ich es erlaube. Ist das bei deinen Kids etwa anders :eek::eek::eek:

Das erreiche ich nur mit Methoden, die das Jugenamt nicht billigen würde:
Teletak, Elektroschock etc ... und eh ich inne Zeitung stehe, da lass ich mich lieber ungefragt ansprechen ... z.B. nach Nahrung oder ob ich ihnen bei dem Wetter mal langsam nen Pulli und ne Jacke kaufe, oder ob sie im Haus schlafen dürfen. :rolleyes:

Was ist denn Teletak? Meine kennt nicht mal so erziehungspsychologisch unsinnige Dinge wie z.B. "Fernsehverbot" usw. Ich gehöre zu den wenig laberfreudigen Frauen, ergo: Grenzen setzen, Argumentation anhören, falls diese vernünftig begründet werden kann, nach erklärender Abwägung Grenzen altersgerecht und der Vernunft entsprechend ggfs erweitern. Für mich ist es so der einfachste Weg.... :rolleyes:

Hier ein wenig offtopic?

Deine Deeskaltionsmethode zwischen dem blauen Reiter und dem "Pullikerlchen" ... Du würdest doch glatt die sich kloppenden Frauen auseinander halten wollen ... womit der Laden dann uninteressant würde! :dope:

Pullikerlchen..wer war das?wieder was verpaßt?:rolleyes:
Ich würde nix machen, bier nehmen, raushalten und zuschauen (Evtl. eine flasche öl in die mitte werfen:p)

Samstag werde ich das nochmal wiederholen müssen, da ich weihnachtsfeier und dann muß ich noch weg gehen:D

Zurück