Blauer-Reiter
Bergzebra
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
man(n) kann und muss nicht immer sein glück herrausfordern...
man(n) kann und muss nicht immer sein glück herrausfordern...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber das ist alles nichts gegen das klein köln, wo wir ganz zum schluß gelandet sind.Für heiterkeit :droh: haben frauen kloppereien gesorgt.![]()
WIEDERHOLUNG!!!
wenn du den rtw und dieca 5 polizeiwagen vor unserer kneipe meinst...

Sie haben vollkommen recht, Teuerste, sooooo alt ist das wirklich nicht ... watt willste selber auch anderes sagen![]()
Wenigstens eine Sache für die unser aller Stahlrad mißbraucht wird, wenn auch er kein Kölner ist.![]()
Hmmm fast. in der flotte, ist vielleicht 5% besser
Aber das ist alles nichts gegen das klein köln, wo wir ganz zum schluß gelandet sind.Für heiterkeit :droh: haben frauen kloppereien gesorgt.![]()
Für heiterkeit :droh: haben frauen kloppereien gesorgt.![]()
Von der Flotte gibts noch ne Steigerung ? ?![]()
Hm ... stimmt ... ich gehöre noch zu denen, die die Dinosaurier live kennen :aetsch:
Dich kenn ich gar nicht. Zweitnick? Weil du sooo nett schreibst.
Liebe Grüße und einen schönen Guten Morgen!
Lotta
Deine Deeskaltionsmethode zwischen dem blauen Reiter und dem "Pullikerlchen" ... Du würdest doch glatt die sich kloppenden Frauen auseinander halten wollen ... womit der Laden dann uninteressant würde! :dope:
Morgen Große,
alle Achtung, du hast die Dinosaurier überlebt. Woran sind die possierlichen Tierchen eigentlich (aus)gestorben ?
Der ist ein Unikat, ganz sicher.
Dir auch einen Guten Morgen!
Ich habe die Viecher nicht artgerecht gehalten ...
"Unikat": Okay ! Du weißt, ich mags immer noch nicht, wenn solche Art von unlustigen Nettigkeiten geschrieben werden.
Ich hatte es befürchtet, die neue 'Frau richtet Saurier zugrunde Theorie' glaubt uns jeder.
Fand ich jetzt nicht soo schlimm.
Gibt höchstens was auf die Knabberleiste, wenn er nochmal gegen Klaus stänkert...

Gibt höchstens was auf die Knabberleiste, wenn er nochmal gegen Klaus stänkert...
Dann steht ich wieder dazwischen und muß diskutieren![]()
Man muss sich auch mal ganz entspannt zurücklegen können und der Dinge ihren Lauf lassen! :dope:

Was ist denn Teletak?
Hier ein wenig offtopic?

Deine Deeskaltionsmethode zwischen dem blauen Reiter und dem "Pullikerlchen" ... Du würdest doch glatt die sich kloppenden Frauen auseinander halten wollen ... womit der Laden dann uninteressant würde! :dope: