• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Obwohl gestern abend nur grundlage trainiert wurde, läßt die regenerationsfähig zu wünschen übrig:bier:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Kölsche Lieder ... und ich nüchtern. :cool:
Datt ist eigentlich das gleiche, als müsste ich 15% mit 52/11 hoch!

Offensichtlich bin ich ne verkappte Bergziege :D

Hi all!

Das war ein wirklich schöner Abend mit Euch! :)

... auch wenn mich die Musikrichtung zuerst ein wenig erstaunt hat... :eek::D. Aber das Mitsingen, sofern ich die Texte kannte, hat Spaaaß gemacht.

Canny: Wie, was, warum mit deinem Ellenbogen?

DANKE an unsere Begleiter, die sooo gut auf uns "Mädels" Acht gegeben haben... :rolleyes:

Viele liebe Grüße, Lotta

PS: Danke auch an "mein" kölner GPS (Stahlrad): Ich habe den Heimweg durch die groooße Stadt gut gefunden :-)

PPS: Käthe, hör auf zu meckern... auch du hast am Abend mal gelacht... ich habs gesehen ;)

Dein Image..............????????????

prust, lach. Ich fall hier gleich vom Stuhl... ;)

Oh! Dafür will ich nicht verantwortlich sein! :D

Aber ich hasse die kölschen Lieder trotzdem ... es war nur ein Anfall von Schwäche ... Klauss "Gezucke" und der Schunkelwahn hatten mich einfach "mitgerissen" :rolleyes:

Aber ich hasse die kölschen Lieder trotzdem ... es war nur ein Anfall von Schwäche ... Klauss "Gezucke" und der Schunkelwahn hatten mich einfach "mitgerissen" :rolleyes:

Nu hör mal auf mit dem Gejammer, dem Bitten um Entschuldigung und Mitleid :cool:;) - Soooooo alt biste nun auch noch nicht..... :D

gönn...
dem klaus die ablenkung

aber auf nem rockkonzert mit pogen und evtl hadbanging wäre er besser aufgehoben:devil:

Aber seine Performance sah nicht schlecht aus - Nur der Takt war gelegentlich für die aktuelle LaLa ein wenig zu schnell...

hatte die haare mal wesentlich länger aber kann mich mit diesem herrumgeschubse einfahc nicht anfreunden...:o

Ich hatte früher ne zeitlang echt Spaß dran :):). Und ich meine nicht die Haarlänge ;)

Liebe Grüße
Lotta

Nu hör mal auf mit dem Gejammer, dem Bitten um Entschuldigung und Mitleid :cool:;)

Du hast recht, das wird auf Dauer unglaubwürdig ... ich bin Schunkelfan und großer Freund des Rheinischen Frohsinns ... jetzt isset raus! :o

Nu hör mal auf mit dem Gejammer, dem Bitten um Entschuldigung und Mitleid :cool:;) - Soooooo alt biste nun auch noch nicht..... :D

Sie haben vollkommen recht, Teuerste, sooooo alt ist das wirklich nicht ... watt willste selber auch anderes sagen :D

mir wurde mal einer angereicht auf händen...

den habe ich vor überraschung glatt fallengelassen die arme socke der hat sich richtig wehgtan... das tat mir irgendwo shcon leid:eyes:

#Ohne genügend alk geht die musik nicht wirklich.Da waren schon einige richtig üble sachen dabei, also ich habe respekt vor den anti alkis:D

Zurück