• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
Sonntag so früh und so weit? Ist aber nicht das perfekte Training so kurz vor der TA... Mit An- und Abreise sind das bei mir >230km
Ich schau nochmal, was sich noch so tut und was ich mir Samstag schon gönne. Habe heute auch einen überraschend heftigen Allergieanfall...?
Wär natürlich total schön, mit Euch durch die Eifel zu gondeln!
 
Sonntag so früh und so weit? Ist aber nicht das perfekte Training so kurz vor der TA... Mit An- und Abreise sind das bei mir >230km
Ich schau nochmal, was sich noch so tut und was ich mir Samstag schon gönne. Habe heute auch einen überraschend heftigen Allergieanfall...?
Wär natürlich total schön, mit Euch durch die Eifel zu gondeln!
wäre voll schön Dich zu sehen! Und wir fahren echt locker. Bei mir ist das die Vorbereitung für JPMCC am Mittwoch und da muss ich auch nur unter die ersten drei firmenintern.
 
ToH


Bubens und Mädelns,

der Herbst kütt. Macht ja nix :D

Meine Idee war ja wieder eine Budeflitzers-Zusammenkommings-Trinken-ohne-Helm-Parade zu planen. Allerdings weiß ich aus dem letzten Jahr, dass die Termine von Weihnachtsfeiern gesprengt werden.
Von daher - basisdemokratisch zur Diskussion: Wollen wir ein Jahresanfangs-Januar-Kick-Off-Treffen planen? Oder doch wieder in den November/Dezember weitere Termine reinpressen?




Ebenso fänd ich es schööhööner, wenn wir das hier besprechen und nicht im Fratzenbuch :oops:
 
Genau, die "kurze" 256 Km Strecke :daumen:
Na, gefahren?
Den Eisregen beim Start genossen?
Hoffentlich heil und gesund (und vielleicht sogar vor kompletter Dunkelheit) ins Ziel gekommen?
Ohne von den letzten 2km durch ganz Sulden mit seinen 200 Höhenmetern extra komplett den Verstand zu verlieren?

Was für eine Veranstaltung - vieles haben die Plan B-Typen ja richtig gemacht ... aber GANZ viel auch GANZ falsch.
Gut, daß ich mir sowas nicht nochmal werde geben müssen ;-)
 
Ja danke, war schön. Gerade noch im Hellen ins Ziel und flott unter die Dusche. Ich denke auch dass es da schon noch Potential für Verbesserungen gibt...
 
ToH


Bubens und Mädelns,

der Herbst kütt. Macht ja nix :D

Meine Idee war ja wieder eine Budeflitzers-Zusammenkommings-Trinken-ohne-Helm-Parade zu planen. Allerdings weiß ich aus dem letzten Jahr, dass die Termine von Weihnachtsfeiern gesprengt werden.
Von daher - basisdemokratisch zur Diskussion: Wollen wir ein Jahresanfangs-Januar-Kick-Off-Treffen planen? Oder doch wieder in den November/Dezember weitere Termine reinpressen?




Ebenso fänd ich es schööhööner, wenn wir das hier besprechen und nicht im Fratzenbuch :oops:
Keiner?
 
Wann wäre es dir lieber?

Meine Idee war ja wieder eine Budeflitzers-Zusammenkommings-Trinken-ohne-Helm-Parade zu planen. Allerdings weiß ich aus dem letzten Jahr, dass die Termine von Weihnachtsfeiern gesprengt werden.
Von daher - basisdemokratisch zur Diskussion: Wollen wir ein Jahresanfangs-Januar-Kick-Off-Treffen planen? Oder doch wieder in den November/Dezember weitere Termine reinpressen?
 
Zurück
Oben Unten