• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
So einige gehen morgen früh in die Schule an der Saaler Mühle, trinken Kaffee und esen Brötchen und/oder Kuchen und radeln dann durch Bergische Land...
 
Ich fand es auch toll wieder zu radeln. Gemütlich war dies allerdings für mich nicht. *kotz* - deutlich aus der Form ;)
Sonntag werde ich versuchen zu schaffen - muss ja arbeiten.
Vielleicht kann die Kante ja verbessert werden ;).
 
Moin,

Samstag und Sonntag dabei. Montag will ich auch fahren, bekomme aber am Nachmittag Familienbesuch - und will wohl auch mal einen Tag auspennen.

Sollte auch wieder fit sein. Hoffe ich jedenfalls...

Bin übrigens gerade mobil nicht zu erreichen, arbeite aber daran!
 
Dann werde ich mich leider aufs Daumendrücken beschränken müssen. Mutter und Onkel werde ich kaum für Radrennen begeistern können...

Und SaSo soll ja wohl richtig Frühling werden!
 
samstag Düren
Ich nehme den 09:09h RE von Messe Deutz nach Düren dann die 100er und dann mit dem Radel Heim.

Hätte ich erst gelesen, hätte ich nicht mailen müssen...
Ich komme entweder mit Rad nach Deutz oder nehme die S12, die um 09:37 in Düren ist. "Dein" RE kommt nicht aus Porz. Alternative wäre der RE, der 08:33 oder 09:33 ab Deutz geht und 13 nach in Düren ist.
Oder einfach 10:00 Uhr Stempelmann....
 
Waaahh, ich habe es getan und mich zum Endura-Alpentraum angemeldet. 256 Km 6 Pässe, Höhenmeter satt. Und das zwei Wochen nach dem Ötzi...

Kommt da einer mit?
 
Zurück
Oben Unten