• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
@ Balai: Weichei - das wär doch mal ne echte Büßertour: kurz-kurz und in die Wasserflasche kommen noch Eiswürfel rein.

Dann erst mal gute Besserung. UNd wir können uns ja mal absprechen, gutes Wetter zu bestellen und dann Deine Büßertour und meinen Grand Prix an einem WE veranstalten...
 
@ Balai: Weichei - das wär doch mal ne echte Büßertour: kurz-kurz und in die Wasserflasche kommen noch Eiswürfel rein.

Dann erst mal gute Besserung. Und wir können uns ja mal absprechen, gutes Wetter zu bestellen und dann Deine Büßertour und meinen Grand Prix an einem WE veranstalten...

die Idee gefällt mir ! [also die mit dem Kombiwochenende. morgen kurz-kurz bei Schneeregen, lass man ].

Solte die Premiere erfolgeich verlaufen - und daran zu zweifeln gibt es keinen Grund - schlage ich für 2014 vor:
Hintendran noch ne Flachetappe mit Sprintankunft in den Rübenäckern, am letzten Tag die linksrheinische Leiden- und Schlemmen-Tour mit neutralisierter Zieleinfahrt vorm Päffgen samt abschließendem ToH-Gepose. Und fertig ist das Neo-Monument Trofeo Vierdaagse van Ripuarie.
 
Mh, meiner ist nicht mehr der Beste und hat so seine "ichschleifeindermitteaufdembodenundrollenichtgutundkannnnichtgelenktwerden" Mängel - ansonsten - ka ob Deine Radgröße reinpasst.
Ansonsten kannst Du diesen gerne geliehen haben.
 
@SA
200er Brevet ab Troisdorf/Spich Waldstadion - 8h Start

@SO
Pulheimer RTF
8h Start für die 154er
9h Start für die 110er
...würde gerne ersteres fahren, aber zu gunsten von "Leute am Start" auch kurz fahren...
 
Radkoffer bei mir wie bei geosch.
WE habe ich noch ruhig gemacht. Bin irgendwie immer noch lustlos - habe aber zumindest das Rad jetzt fit!
Soll jetzt bei wärmeren Wetter aber wieder mehr werden...demnächst dann auch mal gemeinsames Bergtraining mit nachher Kuchen bei mir...
 
Zurück
Oben Unten