• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
ich habs ja bei farcebook aus der Versenkung zu holen versucht, sicherheitshalber noch mal hier: Wenns nicht grad Katzen und Hunde regnet, ist die Abschlußtour am 3.10 gebongt - eine stilvolle Altenative zum MSGiro (gibt aber keine Trikots).
Wenn ich mich dann feiertechnisch auch noch anzecken darf: November UND Januar wär doch auch was...
 
Junge, Junge Du hast aber den Tatterich! :D

Aber Dein konstruktiver Vorschlag ToH einfach zweimal durchzuführen hat was!:bier:

Für nicht facebuckende Freunde von verständlichen Ankündigungen: "3.10.2013, Start 11:00 Uhr am Beueler Bahnhöfchen":daumen:
 
Junge, Junge Du hast aber den Tatterich! :D

Aber Dein konstruktiver Vorschlag ToH einfach zweimal durchzuführen hat was!:bier:

Für nicht facebuckende Freunde von verständlichen Ankündigungen: "3.10.2013, Start 11:00 Uhr am Beueler Bahnhöfchen":daumen:
Es ist so furchtbar, ich kann einfach nicht so schnell tippen, wie ich denke - das ist wie sprechen mit vollem Mund -. alles muss raus, und zwar sofort...
 
Argh -. gerade bei Canny beschwert, dass das wohl alles in mir unzugänglichen Kommunikationskanälen bequatscht wird. Aber öffentlicher als hier geht ja nicht mehr!
Hatte Dir aber auch ne Mail geschrieben...? Egal, jedenfalls:

Ja: Ich bin morgen dabei. Habe zwar so ne Art Bereitschaft. Sollte aber passen.

Und ToH gehört in den frühen November!
 
Argh -. gerade bei Canny beschwert, dass das wohl alles in mir unzugänglichen Kommunikationskanälen bequatscht wird. Aber öffentlicher als hier geht ja nicht mehr!
Hatte Dir aber auch ne Mail geschrieben...? Egal, jedenfalls:

Ja: Ich bin morgen dabei. Habe zwar so ne Art Bereitschaft. Sollte aber passen.
Freut mich ! mail (via hier) ist nicht angekommen, wunderte mich schon was..aber am Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
 
Wetterprognose für den Sonntag ist so lala. Temperatur um neun so etwa 12 Grad aber trocken. Da sollte ein gesitteter Saisonabschluss kein Problem sein. 9:00 Uhr Stempelmann?
 
Zurück
Oben Unten