• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Optionen, Optionen - da das Wetter wohl eher bescheiden ausfällt, steht einem GammelWE mit Kino SA und SO Rennen wohl nicht im Wege...

Ja das Wetter wird wohl nix....

mal sehen vieleicht geh ich dann Schlammradeln und laufen und schwimmen...

Koppeltraining! Hat nix mit Pferden zu tun, wie ich lernen musste!

Kurze zwischenfrage... in welchem WP Team bin ich jetzt eigentlich vorgesehen?

Lg Rosi

Klar, ich war so neidisch darauf.

Spinning, ja würde ich gerne wieder machen, aber hier hat sich ja einiges verflüchtigt, ihr seid ja ausgezogen. Also hab ich mich nicht gekümmert.
Aber wenn sich was auftut, ich wäre dabei.

Hotte....

wir sind schon lange wieder da...

meinst du wir bekommen den raum wieder? ich würde std machen!
canny ist glaub ich ausgebucht! weiss es aber nicht genau

lg marc

10 kleine Budeflitzer wollten radeln gehen,
die einen sah'n den Regen steh'n da warens nur noch vier...

BOAH!!! Ich würde mir ja so i den Arsch beissen, wenn ich heute nicht mit uns RTF (oder so) gefahren wäre (oder dran käme). War das ein schönes Wetterchen und nette RTF - leider nix los - aber die Beinchen und die Seele kamen auf ihre kosten. Unterhaltungswert war auch gegeben - wenn man eine Gruppe zerfallen sieht und so P;...amüsant...
Besonders erwähnen möchte ich gerne die tolle Verpflegung - wie aus dem Bilderbuch - Links den Zitronentee - rechts die Waffeln.

Unser persönliches Ätsch-Bild - von uns - für Euch :love:.

Danke an meine lieben Mitfahrer!

Ja, weniger geht wirklich nicht. Statt Wasser und Brot gabs Tee und Gummiwaffeln.
Dafür gabs reichlich Wind.
Ist das mit der zerfallenden Gruppe auf mich gemünzt?

Nicht auf Dich - sonder das was ich erzaehlt habe... - aber ja - Du bist schuld *knuff*.
...nach der ersten Kontrolle wir als erstes los....
..."die 5 Mann Reihe zieht an uns vorbei
...wenig später Du...
Alles im Differenzbereich denke ich von +- 1-3km/h
Wir sind halt nicht auf den 5er Zug mit aufgesprugen - weil 2er Reihe und zu schnell und so...
War wie Kino - als Du an denen vorbei bist war der Versuch da dass die sich reinhängen - aber vergebens - trotz Führungswechsel zerflederte die Gruppe zusehends - war nett anzuschauen wie man sich geschlossen aus den Latschen fährt und dann nicht mal mehr in der Lage ist "sein" Tempo weiter zu fahren. Oft genug selber praktiziert - aber das bei anderen zu sehen *gg* - spannend. Auch dann das tuscheln mit seinem Nachbarn - schoen!

Nicht auf Dich - sonder das was ich erzaehlt habe... - aber ja - Du bist schuld *knuff*.
...nach der ersten Kontrolle wir als erstes los....
..."die 5 Mann Reihe zieht an uns vorbei
...wenig später Du...
Alles im Differenzbereich denke ich von +- 1-3km/h
Wir sind halt nicht auf den 5er Zug mit aufgesprugen - weil 2er Reihe und zu schnell und so...
War wie Kino - als Du an denen vorbei bist war der Versuch da dass die sich reinhängen - aber vergebens - trotz Führungswechsel zerflederte die Gruppe zusehends - war nett anzuschauen wie man sich geschlossen aus den Latschen fährt und dann nicht mal mehr in der Lage ist "sein" Tempo weiter zu fahren. Oft genug selber praktiziert - aber das bei anderen zu sehen *gg* - spannend. Auch dann das tuscheln mit seinem Nachbarn - schoen!

Hotte war ja nicht regelkonform unterwegs...der alte betrüger..hat er bestimmt bei den adlern gelernt:D;);)

Wo bitte steht denn geschrieben, daß man keine weißen Kniestrümpfe tragen darf?
Ich möchte zudem betonen, daß ich mich vorsätzlich nicht mehr im LM anmelde, damit ich mein Tempo fahren kann. Wenn sich Leute dabei aus den Latschen fahren, ist das deren Problem.

Wo bitte steht denn geschrieben, daß man keine weißen Kniestrümpfe tragen darf?
:eek:
bist du etwa so gefahren?!
vm58-fw1-112.jpg

:D

Genau ging um die anderen nicht um dich - auch wenn du zufällig verursacher warst. Nicht immer negativ angesprochen fühlen

Zurück