• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ich möchte zudem betonen, daß ich mich vorsätzlich nicht mehr im LM anmelde, damit ich mein Tempo fahren kann. Wenn sich Leute dabei aus den Latschen fahren, ist das deren Problem.

Auch wenns wahrscheinlich kaum einen interessiert. Bei mir ist es umgekehrt.
Ich melde mich bei euch nicht an weil ich euer Tempo nicht halten kann und euch auch nicht ausbremsen möchte.

Also ich bin sehr neidisch....

nachdem der regen echt sicher nicht kahm habe ich mir den gegenwind
allein gegeben.

waere lieber in eurem windschatten gefahren!

na ja beim naechsten mal wieder....

wo ist denn morgen treff punkt und wann???

Wasn fürn Treffpunkt? Fürs Eigelstein? Würde i auch gernbe wissen - wann wo? Vorm Tor ist bestimmt wieder ein Bierstand.
KT ABC starten um 15:30h - Würde 15h vorschlagen?!

Ich lürmel ggn 2 mit dem Körmels-Rad los und lunger am Tor herum. Vermutlich in der Nähe von Kuchensachen:o:D
Wasn fürn Treffpunkt? Fürs Eigelstein? Würde i auch gernbe wissen - wann wo? Vorm Tor ist bestimmt wieder ein Bierstand.
KT ABC starten um 15:30h - Würde 15h vorschlagen?!

Wir fahren nun los - Umweg über den Stadtwald ein paar Tierchen füttern - also wenn Du da zufällig fast dran vorbei kommst und langeweile hast - denke inner Stunde simmer da...ansonsten bis gleich anner Kirmesveranstaltung.

Hmmm, und ich hatte gehofft, in keine regenwolke mehr einzufahren. Es war zwar 'nur' ein zarter Niesel, aber bis daheim war ich gut eingenässelt...

Schön wars! Auch wenns nur so wenig zu Essen gab :D

Zurück