Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Koketterie die Du nach seinem Tod betrieben hast und betreibst hätte er wohl wirklich nicht gewünscht!
Die Koketterie die Du nach seinem Tod betrieben hast und betreibst hätte er wohl wirklich nicht gewünscht!
#...und noch etwas! Mein Bruder war zwar ab und zu ein lieber "Meckerer" weil großer Kümmerer, aber er war ein äußerst friedfertiger Mensch und hasste Streitereien.
@canny
Warst Du das heute an der B8 an der Ampel 11.15 Uhr? Nachdem ich vorbei war dachte ich "den kenn ich doch" konnte aber nicht zurück weil war auf dem Weg zur Arbeit und spät dran
sehen wir uns dann jetzt morgen bei der RTF?
Lieber Delgado,
..... Ich kann schon sagen, dass er stolz auf die Budeflitzer war!
Liebe Grüße aus Graz!
Brigitte
Liebe Brigitte,
Danke!
Ich stimme Dir auch zu, dass er vielleicht stolz war.
Angesichts der Äußerungen die hier von canny & Co. getätigt werden ...... ach lassen wir das. Ist schon armselig genug.
Zumindest habe ich deutlichen Zuspruch von Leuten bekommen weil ich eben sage was ich denke und mich nicht unbedingt politisch korrekt verhalten muss.
Gruß
Micha
Liebe Brigitte,
Danke!
Ich stimme Dir auch zu, dass er vielleicht stolz war.
Angesichts der Äußerungen die hier von canny & Co. getätigt werden ...... ach lassen wir das. Ist schon armselig genug.
Zumindest habe ich deutlichen Zuspruch von Leuten bekommen weil ich eben sage was ich denke und mich nicht unbedingt politisch korrekt verhalten muss.
Gruß
Micha
Neee, keine rtf, bin nicht fit![]()
Übertrainingoder falsche Saisonvorbereitung
?
Armselig?? Du wurst. Ich bin nicht so tolerant und nett wie das stahlrad und lasse alles durchgehen. Weck keine schlafenden hunde, sonst haben wir ein problem und glaub mir... das willst du nicht!!
:spinner:
Huh, hier weht aber ein kalter Wind!![]()
Der ist doch schon längst verzogen!
Schreibt mal was, dass die blöde Seite sich erneuert![]()