• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Die Koketterie die Du nach seinem Tod betrieben hast und betreibst hätte er wohl wirklich nicht gewünscht!

Lieber Delgado,

ich kenne Dich leider nicht persönlich - aber ich kann Dir versichern, dass mein Bruder sehr gerührt und stolz wäre, wenn er die vielen Beiträge anläßlich seines Todes hätte lesen können.
Er hat mir oft und gerne über das Radfahren und die Freundschaft die ihn mit den Budeflitzern verbindet erzählt. Ich kann schon sagen, dass er stolz auf die Budeflitzer war!

Liebe Grüße aus Graz!
Brigitte

Die Koketterie die Du nach seinem Tod betrieben hast und betreibst hätte er wohl wirklich nicht gewünscht!

...und noch etwas! Mein Bruder war zwar ab und zu ein lieber "Meckerer" weil großer Kümmerer, aber er war ein äußerst friedfertiger Mensch und hasste Streitereien.

Vor allen Dingen waren Peter und Klaus befreundet. Klaus hat mitnichten kokettiert, sondern sehr lange und intensiv um seinen Freund getrauert!
Böswillig, wer anderes sugeriert.

...und noch etwas! Mein Bruder war zwar ab und zu ein lieber "Meckerer" weil großer Kümmerer, aber er war ein äußerst friedfertiger Mensch und hasste Streitereien.
#

Reg dich nicht auf, das ist nur ein kleiner schwätzer der den peter vielleicht einmal gesehen hat. Halt ein wicht :rolleyes::wink2:

@canny
Warst Du das heute an der B8 an der Ampel 11.15 Uhr? Nachdem ich vorbei war dachte ich "den kenn ich doch" konnte aber nicht zurück weil war auf dem Weg zur Arbeit und spät dran

sehen wir uns dann jetzt morgen bei der RTF?

@canny
Warst Du das heute an der B8 an der Ampel 11.15 Uhr? Nachdem ich vorbei war dachte ich "den kenn ich doch" konnte aber nicht zurück weil war auf dem Weg zur Arbeit und spät dran

sehen wir uns dann jetzt morgen bei der RTF?

Jaaa kommt hin, da waren wir wohl beide ein wenig blind:wink2:
Neee, keine rtf, bin nicht fit:(

Lieber Delgado,

..... Ich kann schon sagen, dass er stolz auf die Budeflitzer war!

Liebe Grüße aus Graz!
Brigitte

Liebe Brigitte,

Danke!

Ich stimme Dir auch zu, dass er vielleicht stolz war.

Angesichts der Äußerungen die hier von canny & Co. getätigt werden ...... ach lassen wir das. Ist schon armselig genug.

Zumindest habe ich deutlichen Zuspruch von Leuten bekommen weil ich eben sage was ich denke und mich nicht unbedingt politisch korrekt verhalten muss.

Gruß

Micha

Liebe Brigitte,

Danke!

Angesichts der Äußerungen die hier von canny & Co. getätigt werden ...... ach lassen wir das. Ist schon armselig genug.

Zumindest habe ich deutlichen Zuspruch von Leuten bekommen weil ich eben sage was ich denke und mich nicht unbedingt politisch korrekt verhalten muss.

Gruß

Micha

Nimm einfach das "vielleicht" aus deinem Satz, lösche die Sätze darunter und hol dir deinen Zuspruch wo immer du willst; hier wirst du ihn nicht bekommen. Das wäre korrektes Verhalten!

Liebe Brigitte,

Danke!

Gruß

Micha

Ignore-Button

Armselig?? Du wurst. Ich bin nicht so tolerant und nett wie das stahlrad und lasse alles durchgehen. Weck keine schlafenden hunde, sonst haben wir ein problem und glaub mir... das willst du nicht!!

Fotos Fotos ich will Fotos hat jemand ein Foto für mich? will meiner Mama mal was zeigen wie es so war und so hat jemand was? büttebütte

Zurück