• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Ich wär dabei, alternativ ginge auch ne schöne kalte Eifelrunde :duck:

Abgelehnt :aetsch:

@SA radeln
Micha und Klaus haben und nun in diesem Tenor für morgen 11h Bude verabredet. Würde natürlich auch liebend gerne mit Euch in der Eifel fahren und wäre dabei. Befürchte aber, dass das mangels Mitfahrern nicht so gesellig wäre?!

Wir sind zwei - obwohl ich gewichtsmäßig fast alleine schon für zwei zähle :eek:

Bude ist gut :lutsch:. Gibts auch ne Kuchen:bier:pause ?

hmmmm :love:

Mh..bekommen wir bestimmt für die die wollen hin - aber mein Rad knarzt - bin zu fett. Ergo gibber nur Leitungswasser...:p
.... hm :heul: ... gut keine Kuchen - aber vielleicht nen Kaffee....

Dann tut doch mal nen Termin ins LMR setzen.
Guggisch gleischmal ... ja hier
Kommt der faule Sack auch mit?

Und wie der mitkommt ... der steht schon umgezogen an der Tür und wartet auf 10 h morgen früh :lol:

.... vielleicht kommt ja auch jemand von der gesperrten Zunft noch mit ... lesen können sie ja :cool: (ziemlich blöde Aktion übrigens liebe Moderatoren)

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Jetzt ist der 23.10. und ich hab kein Winterpokal Team *seufz*
Ist noch irgendwo was frei? Ich kann zwar nicht jeden Tag fahren, aber die Wochenenden hab ich mir vorgenommen - und ab und an mal laufen

Abgelehnt :aetsch:

Wir sind zwei - obwohl ich gewichtsmäßig fast alleine schon für zwei zähle :eek:

hmmmm :love:

.... hm :heul: ... gut keine Kuchen - aber vielleicht nen Kaffee....

Guggisch gleischmal ... ja hier

Und wie der mitkommt ... der steht schon umgezogen an der Tür und wartet auf 10 h morgen früh :lol:

.... vielleicht kommt ja auch jemand von der gesperrten Zunft noch mit ... lesen können sie ja :cool: (ziemlich blöde Aktion übrigens liebe Moderatoren)
@für den Mitleser:D:D:D
Werde morgen garantiert nicht 5Km mit Tempo>40 fahren.
Habe ich nun davon aua Beine.:heul:
Grüße
Klaus

Kommt der faule Sack auch mit?

Jaaaaaaaaaaa, ich komme auch mit...

smilie_b_011.gif

... und wie sieht´s bei Dir aus? Also eingetragen bist Du noch nicht...

smiley3429.gif

5 km AUFWÄRTS?????:eek::eek::eek::eek::eek::eek: am Stück???? Uaaaaahhhhhh!!!!!

ne ging bergab...warum er das getan hat war mir auch ein raetsel - habe nur gebetet, dass er nicht vorne rausgeht - sonst waere der micha gegen ne wand gefahren :duck: - immer schöööööööööööön langsam...
und bitte keine lustigen Sachen schreiben!!!

@wpteam
Fahr doch bei uns mit.

Verena würde bestimmt auch vielleicht - ká - hatte ja schon paar mal gefragt - war keine Reaktion da :confused: - egal - hauptsache zusammen fahen :love:

Wir sind erfolgreiche Spaeher! Aug in Aug mit Zebra, Antilope, Bueffel, Krokodil und - der Hit - mit Nashoernern! Waaaahnsinn! Und das war erst Tag 1! Liebe Gruesse aus Nairobi von Colorado & Claudia!!!!!
:):):):):):):):):)

Darf ich die (vorerst männliche :aetsch:) Budeflitzerbruderschaft auf den Eintrag in der IG aufmerksam machen.

Zurück