• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Jo, perfekt!!!
Ausm Haus rechts, links, rechts, rechts, den Berg runner, durch den Kreisel geradeaus, am Busbahnhof bloede geguckt und Einstieg gesucht war nix ;) - Eissporthallenbeschilderung gesehen - links abgebogen, links, loxi schreit "hier sind wir beim letzten mal rausgekommen - also links und dann ab auf die Trasse.

Waren noch wunderbare 18km durch eine klare Nacht mit tollem durch Wolken vernebeltem Mond ;). Ein Hoch auf alte Eisenbahntrassen :love:

Habens und auch nochens mit Deinem Nachbarn gekloppt *gg*. Waren gerade am aufladen und er kam zur Haustüre rein - "STEHEN DIE RÄDER SCHON WIEDER HIER?!" - Haben nochens mit ihm was geschwadet, fragte uns doch tatsächlich wohin wir noch "müssen" - also dann von Düsseldorf und Köln die Rede war wurde er doch freundlicher :aetsch:. Bestimmt die Frau schuld, dass er so ist wie er ist - die hat sich näm nochens mit eingeschaltet der alte eingetrocknete Hausdrache :duck:.
Ach Du meine Güte da bekomme ich bestimmt nachher auch noch was zu hören :lol:
Ja ja die alten Leute,kennen keine Freude mehr im Leben.Ich fand es einen gelungenden Tag.Alles prima gelaufen.Und schön das Ihr da ward :love:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Was Ihr alle habt...?

Ich fand die beiden Ausfahrten am Wochenende (noch etweas kurz, aber so nach der Pause :cool: muss man ja erst mal langsam machen) echt nicht zu kalt. Und das, wo ich ja noch wärmere Temperaturen gewohnt bin.:o

Glatt lass ich als Grund ja jederzeit gelten, aber kalt...:confused::rolleyes:

Ich darf ja heute sogar erst wieder im Dunkeln losfahren.:aetsch:

Aber erst mal ein bißchen arbeiten!

@ canny: bist Du nachher zu hause?

Gehe jetzt erst mal einkaufen und nach hause - schaue aber vor dem losradeln nochmal hier rein...antworten lohnt also.:aetsch:

Ja bin ich.
Losradeln...haste mal auf die uhr geschaut:eek:

Durchaus...aber es ist jetzt doch noch später geworden und so weiter und so fort...Fahre heute also doch nicht mehr.:o

Aber irgendwann die Woche schaffe ich das noch, Dir was vorbeizubringen. Hatte das letzten Mittwoch schlicht vergessen.:cool:

Schönen abend noch!

Durchaus...aber es ist jetzt doch noch später geworden und so weiter und so fort...Fahre heute also doch nicht mehr.:o

Aber irgendwann die Woche schaffe ich das noch, Dir was vorbeizubringen. Hatte das letzten Mittwoch schlicht vergessen.:cool:

Schönen abend noch!

Aha.. hast du meinen männer wunschzettel etwas weiter unten gelesen:D;)
Ich hoffe es sind die wadenimplantate:lol:;)

Gerolsteiner radsport festival:

Rennen: Teamzeitfahren
Termin: Samstag, 16. Mai 2009, 15.30 - 18.00 Uhr
Startzeit 15.30 Uhr (erstes Team, ab da im ca. 60 Sek. Takt – Änderungen möglich)
Startaufstellung: ca. 20 Min. vor der eigenen Startzeit
Streckenlänge: 30,59 km / 305 Höhenmeter

Kategorien: Herren, Damen, Mixed (je 2 Damen und 2 Herren)
Kosten: 89,- Euro pro Team
Bemerkung: Komplette Streckensperrung. Jedes Team besteht aus 4 Fahrern. Gestartet wird im Minutentakt. Gewertet wird jeweils der dritte Fahrer jedes Teams

Also hat jemand lust?:)

Leider ist das einzelzeitfahren am gleichen tag:eyes:

ja aehm ich theo - so viele HM *gg* schaffe ich nicht ;)
einzelzeitfahren waere auch toll....

bin morgen nicht auf dem weihnachtsmarkt...
chorleiter krank...
nur für die die kommen wollten :D:rolleyes::dope:
die erlaubnis trotzdem zu kommen und einen Grund zum Glühwein trinken geb ich hiermit!"

Zurück