• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ich schau am Samstag von 1700 bis 1800 mal ins Glas

Im Kaffeesatz wollte ich nicht lesen. :p

Ich hätte nicht übel Lust
weil ich hab gerade Frust

die weihnachtliche Kante mir zu geben
obendrauf ne Ibuprofen zu nehmen

macht auf das Tor die Tür macht weit
Mann bin ich heute wieder breit
:D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Hallo Drache

Ich hab irgendwas von Samstag 20:00 Uhr HBF Richtung Domtreppe gehört. Canny hatte da mit Stahlrad was angeleiert....Und ich wollte da auch dazustoßen. Aber diesmal ohne Weinbrand....;)

Hallo Drache

Ich hab irgendwas von Samstag 20:00 Uhr HBF Richtung Domtreppe gehört. Canny hatte da mit Stahlrad was angeleiert....Und ich wollte da auch dazustoßen. Aber diesmal ohne Weinbrand....;)

Ohh schade, dabei warst gerade du noch lustiger als sonst (geht das ?)und die ausweichmanöver über den altermarkt waren klasse:D;)
Es lebe der weinbrand:aetsch:

Ohh schade, dabei warst gerade du noch lustiger als sonst (geht das ?)und die ausweichmanöver über den altermarkt waren klasse:D;)
Es lebe der weinbrand:aetsch:

Ich hab ja nix gegen Alkohol an sich oder auch in konzentrierter Form. Aber der Weinbrand ist mir wohl etwas auf den magen geschlagen...

Und was für Ausweichmanöver???

Also erst mal bis morgen: habe jetzt Weihnachtsfeier in der Firma - im Brauhaus ohne Namen....:cool:

Ach so, ja:

Ich wollte morgen meine Pause beenden und wieder mal aufs Rad steigen,. Soll ja trocken und sonnig werden. Hatte geplant, so zwischen 12 und 13 Uhr loszurollern...Jemnad sonst Lust - oder steht der Budetermin um 10:45 noch immer wieder fest?

Morgen Budeflitzer,
wan ist denn der nächste Großkampftag an der Glühweinfront.

Da ich mich gestern auf der Rückfahrt von Tante Käthe auf`n Appel gelegt habe (wie immer ohne Hut) hätte ich gerade was Zeit.:rolleyes:;)

Scheiße :(
Wie und wo ... und wo tut's denn dem Herrn jetzt weh? :dope:

Ich hab's schon nebenan gelesen ;)

Keine ahnung, kannst beides mal herstellen und ich bin gerne das studienobjekt aufs noch wirkt:D:dope:

Da kannste einen drauf lassen, dass das wirkt.

Am besten sind aber die Ahnungslosen, ...oh lecker Plätzchen, darf ich ?

Ja klar greif zu... Und dann haben wir uns über die Reaktionen bekringelt.
:lol:

Zurück