• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Aber sicher doch ... ich hatte draußen erstmal nen Brüll abgelassen ... endlich Platz! :D
Hätteste mal gewartet...so 2 stunden...und wolltest mal auf die toilette in dem laden, das war lustig:droh:

Bikenstoffel:Hier ist alles gefroren, da ist essig mit dem radfahren.Ich fahre erst gegen mittag:)

*Grrrr*!!!
Sonne & Arbeiten bei mir - weiß nicht was Ihr habt - wenn jemand tauschen möchte?
Ab aufs MTB und gemütlich Waldwege juckeln - nicht rutschig, schön & ruhig.
Verwöhntes Pack!!! :duck:

SONNE!!!

Guten morgen
Na alle gut nach Hause gekommen gestern? HAbt Ihr das gut gefunden Geosch?

Hätteste mal gewartet...so 2 stunden...und wolltest mal auf die toilette in dem laden, das war lustig:droh:

Bikenstoffel:Hier ist alles gefroren, da ist essig mit dem radfahren.Ich fahre erst gegen mittag:)

*Grrrr*!!!
Sonne & Arbeiten bei mir - weiß nicht was Ihr habt - wenn jemand tauschen möchte?
Ab aufs MTB und gemütlich Waldwege juckeln - nicht rutschig, schön & ruhig.
Verwöhntes Pack!!! :duck:

SONNE!!!
Ich werde auch in der Mittagshitze fahren!:cool:

Jo, perfekt!!!
Ausm Haus rechts, links, rechts, rechts, den Berg runner, durch den Kreisel geradeaus, am Busbahnhof bloede geguckt und Einstieg gesucht war nix ;) - Eissporthallenbeschilderung gesehen - links abgebogen, links, loxi schreit "hier sind wir beim letzten mal rausgekommen - also links und dann ab auf die Trasse.

Waren noch wunderbare 18km durch eine klare Nacht mit tollem durch Wolken vernebeltem Mond ;). Ein Hoch auf alte Eisenbahntrassen :love:

Habens und auch nochens mit Deinem Nachbarn gekloppt *gg*. Waren gerade am aufladen und er kam zur Haustüre rein - "STEHEN DIE RÄDER SCHON WIEDER HIER?!" - Haben nochens mit ihm was geschwadet, fragte uns doch tatsächlich wohin wir noch "müssen" - also dann von Düsseldorf und Köln die Rede war wurde er doch freundlicher :aetsch:. Bestimmt die Frau schuld, dass er so ist wie er ist - die hat sich näm nochens mit eingeschaltet der alte eingetrocknete Hausdrache :duck:.

Zurück