• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Hallo Flitzer, wer von Euch hat denn Interesse an einen Lenkerband Wickel Workshop (LWW) teilzunehmen?
Tutor wird wohl der Lenkerband Wickel Instruktor (LWI) Scheiber sein.
Anfragen gibt es wohl schon von Stahlrad und Chiusa.

Ich auch!!! Ich auch!!! Ich auch - habe da auch gerade eine Kandidatin. Loxi ist denke ich auch lernwillig - da würde meine Ina sich ja freuen. Das wäre toll, Essenswünsche werden gerne angenommen :daumen:

Bin dabei!
Wenn ich wickel, ist das Band immer nen Meter zu kurz. :cool:

Ich weiß nicht, aber irgendwie war ich beim Wickeln meiner Kurzen deutlich besser. :D

HIER !!!!

Wann denn?

Beinhaltet der LWW-Grundkurs schon die Rettung eines verpatzten Wickel-Versuchs oder kommt das erst im zweiten Teil? :D

Das Lenkerband kann gerettet werden:D,wenn es nicht gekürzt wurde :ka:

Wenn George kocht will ich auch!! Wir könnten das ja am 20.12. im Anschluß ans Plätzchen backen machen und wer will erscheint einfach etwas früher, das wird dann eine Plätzchen-Lenkerband-wickel-Essens-party :D
Um das Thema nochmal aufzugreifen müssen wir wohl bei der Menge eine etwas größere Halle finden! Denn wir wollen ja wohl nicht frieren.:frosty:
Also eine Frage an Ballast ob wir die 9 Räder oder mehr nicht bei ihm in der Werkstatt wickel können?????:ka:

Sorry Racegirl, bei dir ist der Platz sehr beengt und wir kriegen keine 9 oder mehr Räder in die Wohnung!
Und bis Weihnachten wird doch die Zeit etwas knapp.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Bei mir?

Klar geht das.

sucht euch was aus:

Freitag ab 18 Uhr
Samstag ab 14 Uhr
Sonntag egal

Samstag oder Sonntag können wir ja auch noch mit einer kleinen Ausfahrt verbinden falls das Wetter mitspielt.

SA/SO bei mir OK

Aber - mit Ausfahrt? Dann doch besser Sonntags oder? Können wir direkt einen WickelBrunchmitRadtour machen?!

SA/SO bei mir OK

Aber - mit Ausfahrt? Dann doch besser Sonntags oder? Können wir direkt einen WickelBrunchmitRadtour machen?!

Ich wollte nicht wickeln (nur zusehen, aber das braucht ja keinen Platz) und nur zum brunchen (mit Plätzchen) kommen. Bin das Wochenende auch noch komplett verplanbar. Und das Wetter sagt für alle drei Tage "leichten Regen ohne Frostgefahr" :)

Bei mir?

Klar geht das.

sucht euch was aus:

Freitag ab 18 Uhr
Samstag ab 14 Uhr
Sonntag egal

Samstag oder Sonntag können wir ja auch noch mit einer kleinen Ausfahrt verbinden falls das Wetter mitspielt.

Moin Mädels! :D
Sa. + So. geht bei mir, lieber wäre mir der Samstag.
Wickeln muss ich selber auch nicht, nur gugge und dumm schwätze! :dope:

Bei mir?

Klar geht das.

sucht euch was aus:

Freitag ab 18 Uhr
Samstag ab 14 Uhr
Sonntag egal

Termin Samstag den 10.01.09 um 14.00?????
Ich kann :D

Vor Weihnchten haben alle Stress :mad::mad:

Zum Gucken würd ich beim Ballast auch vorbeikommen, also haltet mich bitte auf dem Laufendem.

Heizkosten erhöhung schön und gut, aber kann vielleicht einer die heizung draußen anmachen?!:D
Ich habe mir heute den ar... abgefroren und dann noch zu allem überfluß....REGEN.:cool:
Dafür habe ich eis mitgebracht:D

Oben angekommen schön warm ... und runter friert's Dir den Arsch ab :cool:

Ja, das hatte ich im Urlaub auch ein paarmal. Hoch schwitzt man wie blöd und oben muss man sich dann glatt Armlinge und ne Windweste anziehen...:D:D:D

Gestern ging es mit dem fahren noch besser. War um 0:33 aus dvS zurück und kann nicht grad sagen, dass ich gefroren hätte.

Also:

Ich würde den Sonntag vormittag (so gegen 10Uhr?) vorschlagen, da kann ich am besten und wir haben unsere Ruhe.

Kaffee, Frische Brötchen und etwas Aufschnitt/Käse würde ich besorgen und anschließend könnten wir auch noch ne Runde fahren. Das Wetter soll ja recht gut werden.

Anfahrt für die Kölner ist ja auch gut mit der Bahn zu machen. Horrem Bahnhof.

Also:

Ich würde den Sonntag vormittag (so gegen 10Uhr?) vorschlagen, da kann ich am besten und wir haben unsere Ruhe.

Kaffee, Frische Brötchen und etwas Aufschnitt/Käse würde ich besorgen und anschließend könnten wir auch noch ne Runde fahren. Das Wetter soll ja recht gut werden.

Anfahrt für die Kölner ist ja auch gut mit der Bahn zu machen. Horrem Bahnhof.
Der Wickeltermin ist doch auf Samstag den 10.01.2009 verschoben! Unser LWI am Sonntag kein Ausgang kriegt!:eek:

Zurück