B
Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Also eine Frage an Ballast ob wir die 9 Räder oder mehr nicht bei ihm in der Werkstatt wickel können?????:ka:
Sorry Racegirl, bei dir ist der Platz sehr beengt und wir kriegen keine 9 oder mehr Räder in die Wohnung!
Und bis Weihnachten wird doch die Zeit etwas knapp.
Hallo Flitzer, wer von Euch hat denn Interesse an einen Lenkerband Wickel Workshop (LWW) teilzunehmen?
Tutor wird wohl der Lenkerband Wickel Instruktor (LWI) Scheiber sein.
Anfragen gibt es wohl schon von Stahlrad und Chiusa.
Ich auch!!! Ich auch!!! Ich auch - habe da auch gerade eine Kandidatin. Loxi ist denke ich auch lernwillig - da würde meine Ina sich ja freuen. Das wäre toll, Essenswünsche werden gerne angenommen![]()
Bin dabei!
Wenn ich wickel, ist das Band immer nen Meter zu kurz.
Ich weiß nicht, aber irgendwie war ich beim Wickeln meiner Kurzen deutlich besser.![]()
HIER !!!!
Wann denn?
Beinhaltet der LWW-Grundkurs schon die Rettung eines verpatzten Wickel-Versuchs oder kommt das erst im zweiten Teil?![]()
Moin moin
Dabei![]()
Das Lenkerband kann gerettet werden,wenn es nicht gekürzt wurde :ka:
Um das Thema nochmal aufzugreifen müssen wir wohl bei der Menge eine etwas größere Halle finden! Denn wir wollen ja wohl nicht frieren.:frosty:Wenn George kocht will ich auch!! Wir könnten das ja am 20.12. im Anschluß ans Plätzchen backen machen und wer will erscheint einfach etwas früher, das wird dann eine Plätzchen-Lenkerband-wickel-Essens-party![]()
Also eine Frage an Ballast ob wir die 9 Räder oder mehr nicht bei ihm in der Werkstatt wickel können?????:ka:
Sorry Racegirl, bei dir ist der Platz sehr beengt und wir kriegen keine 9 oder mehr Räder in die Wohnung!
Und bis Weihnachten wird doch die Zeit etwas knapp.