Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:devil:
Ts! Beschwerde!
Stellt euch vor, ihr kämpft euch nach doofer Erkältung auf die Straße, um endlich wieder einen 10 km Lauf anzugehen und freut euch noch über Begleitung, die dann auf dem Rad neben euch herlullert, nette Geschichten erzählt und zwischendurch die Luft verpestet... (Wen könnte ich bloß meinen...?) Und dann bekommt dieser jemand doch tatsächlich noch mehr WP-Punkte als ich....:ka: Unglaublich. Vielleicht sollte ich das nächste Mal noch einen Rucksack mit Bier auf meinen Rücken laden....![]()
:devil:
Ts! Beschwerde!
Stellt euch vor, ihr kämpft euch nach doofer Erkältung auf die Straße, um endlich wieder einen 10 km Lauf anzugehen und freut euch noch über Begleitung, die dann auf dem Rad neben euch herlullert, nette Geschichten erzählt und zwischendurch die Luft verpestet... (Wen könnte ich bloß meinen...?) Und dann bekommt dieser jemand doch tatsächlich noch mehr WP-Punkte als ich....:ka: Unglaublich. Vielleicht sollte ich das nächste Mal noch einen Rucksack mit Bier auf meinen Rücken laden....![]()
Hallo Flitzer,
kleiner Krimi gefällig?
Auf der Euch bekannten Seite gibts was zu lesen.:dope:
![]()
Erzähl, die Seite kenne ich noch nicht...
... Begleitung, die dann auf dem Rad neben euch herlullert, nette Geschichten erzählt und zwischendurch die Luft verpestet...
Mit der Kippe auf'm Rad? Ich schmeiß mich weg ...
DAS ... mach ja selbst ich nicht! :dope:
Rad am Ring 2009
gerade RaR Newsletter eingetrudelt.
Die Tage startet die Anmeldung - diesmal kann/muss man direkt die Parzelle mitbuchen. Ich fände es schön, wenn wir nicht über die gesamte Strecke verteilt wären. Genauer Termin steht noch nicht fest - wird eines der ersten 3 Augustwochenenden.
Vielleicht könnte man ja gemeinsam anplanen und man könnte sich Gedanken machen wer so alles Lust hat. Ich strebe 24h 4er MTB oder Rennrad an.
Bin dabei,´... so ganz alleine ..24h lang:crying:![]()
`türlich mach ich das, der sven war ein gutes beispieler wiel dat wirglieg dun![]()
Ja und was ist aus Sven geworden?
Keiner hat mehr was von ihm gehört.
Wir wollen dch nicht, daß Du das gleiche Schicksal erleidest.
Sven wo bist DU???