• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

:devil:
Ts! Beschwerde!
Stellt euch vor, ihr kämpft euch nach doofer Erkältung auf die Straße, um endlich wieder einen 10 km Lauf anzugehen und freut euch noch über Begleitung, die dann auf dem Rad neben euch herlullert, nette Geschichten erzählt und zwischendurch die Luft verpestet... (Wen könnte ich bloß meinen...?) Und dann bekommt dieser jemand doch tatsächlich noch mehr WP-Punkte als ich....:ka: Unglaublich. Vielleicht sollte ich das nächste Mal noch einen Rucksack mit Bier auf meinen Rücken laden....;)

Ts! Beschwerde!
Stellt euch vor, ihr kämpft euch nach doofer Erkältung auf die Straße, um endlich wieder einen 10 km Lauf anzugehen und freut euch noch über Begleitung, die dann auf dem Rad neben euch herlullert, nette Geschichten erzählt und zwischendurch die Luft verpestet... (Wen könnte ich bloß meinen...?) Und dann bekommt dieser jemand doch tatsächlich noch mehr WP-Punkte als ich....:ka: Unglaublich. Vielleicht sollte ich das nächste Mal noch einen Rucksack mit Bier auf meinen Rücken laden....;)

Kann mir nicht vorstellen wen du meinst.:ka: Oder sind die Wp Punkte noch nicht eingetragen.
Ich finde es bemerkeswert wie man nach einer Erkältung direkt 10 Km laufen kann.
Grüße
Klaus

Hallo Flitzer,
kleiner Krimi gefällig?
Auf der Euch bekannten Seite gibts was zu lesen. :cool::dope::D:);)

Ts! Beschwerde!

Ja die Welt ist hart aber ungerecht.
Und ich weiß auch genau wen du meinst. Schenke ihm doch zu Weihnachten einen Aschenbecher- und Bierdosenhalter für den Lenker.

Die sollten Laufen wirklich auf 15 min pro Punkt setzen.
Hallo Flitzer,
kleiner Krimi gefällig?
Auf der Euch bekannten Seite gibts was zu lesen. :cool::dope::D:);)

Erzähl, die Seite kenne ich noch nicht...

wer war das denn??? Ich vermute mal, die Kippe diente als Positionslicht und damit der Sicherheit. Besser mit der Kippe funzeln, als von nachtblinden Joggern übern Haufen gerannt zu werden :D

Ich hoffe, Lieschen Müller gehts noch gut...

Anhänge

• PICT0265.jpg
    PICT0265.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 88

Rad am Ring 2009

gerade RaR Newsletter eingetrudelt.
Die Tage startet die Anmeldung - diesmal kann/muss man direkt die Parzelle mitbuchen. Ich fände es schön, wenn wir nicht über die gesamte Strecke verteilt wären. Genauer Termin steht noch nicht fest - wird eines der ersten 3 Augustwochenenden.

Vielleicht könnte man ja gemeinsam anplanen und man könnte sich Gedanken machen wer so alles Lust hat. Ich strebe 24h 4er MTB oder Rennrad an.

Rad am Ring 2009

gerade RaR Newsletter eingetrudelt.
Die Tage startet die Anmeldung - diesmal kann/muss man direkt die Parzelle mitbuchen. Ich fände es schön, wenn wir nicht über die gesamte Strecke verteilt wären. Genauer Termin steht noch nicht fest - wird eines der ersten 3 Augustwochenenden.

Vielleicht könnte man ja gemeinsam anplanen und man könnte sich Gedanken machen wer so alles Lust hat. Ich strebe 24h 4er MTB oder Rennrad an.

Mit ziemlicher Sicherheit bin ich dabei. Mit ein wenig Glück wieder im Werksteam.

Überleg dir das gut MTB zu fahren, wir hatten dieses Jahr ein MTB Team. Das Verletzungsrisiko scheint sehr hoch zu sein. Die sind in der Nacht häufig abgestiegen.

Ja und was ist aus Sven geworden?
Keiner hat mehr was von ihm gehört.
Wir wollen dch nicht, daß Du das gleiche Schicksal erleidest.

Sven wo bist DU???

Ja und was ist aus Sven geworden?
Keiner hat mehr was von ihm gehört.
Wir wollen dch nicht, daß Du das gleiche Schicksal erleidest.

Sven wo bist DU???

Ist er es..,der in der fuchsröhre einen marderbau bezogen hat und keiner findet ihn,nuur weil er einen platten hatte:D;)

Hotte:wer ist das auf deinem avatar?

Na, ich!!
Oder meinst Du meine Frau würde sich so fotografieren lassen wie deine Freundin.

Hotte der coole Hausbesetzer aus der Hamburger Hafenstrasse :daumen: :D :dope:

ps: ich nehm fünf Gramm schwarzen Afghanen :D :D

Zurück