AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Halloechen,
nur mal ein kurzes "Ich lebe noch" aus dem Urlaub. Hab die erste Woche hinter mir und war bislang immer zu faul und zu fertig, um meine Puenktchen einzutragen. Die 7 Tage waren echt hart...aber immerhin 8 von 13 sind gestern noch im Ziel angekommen

. Ich musste leider die beiden letzten Etappen zweimal in den Bus steigen, weil ich mir - wie etwa die Haelfte der Gruppe - am vorletzten Abend den Magen verdorben hatte und eine Nacht durchegek... habe

. Leider konnte ich so gestern den Gipfel auf 2656m ueber Null nicht mit dem Rad fahren und musste nach 19km und 1200 HM erst mal in den Bus. Die Abfahrt habe ich mir aber nicht nehmen lassen

2.300 HM auf 38km nur bergab....:aetsch:
Ich plane aber, den Doi Inthanon in den naechsten Tagen doch nochmal hoch zu fahren. Waere doch zu schade, das Teil auszulassen.
Rechnet mal gut 100 Punkte dazu...Werde in den naechsten Tagen meinen Reisebericht und ein paar Fotos hier hochladen. Habe uebrigens im Urlaub ein schoenes neues Wort gelernt: "Einrollrampe": Das ist, wenn es nach dem Fruehstueck gleich 900 HM hochgeht...Und "Rampe" ist hier nur dann angebracht, wenn die Steigung ueber 15% geht....war teilweise echt verwundert, wie langsam man Rad fahren kann, ohne umzufallen.
Ich regeneriere jetzt noch ein paar Tage, bevor es auf die 8 flachen Tage nach Bangkok geht. Jetzt muss ich erst mal los, die Speicher wieder aufuellen...
Gruss, Euer bergab!