• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

für GCC zählte auch die Teilnahme beim RTF SuperCup bei RaR :aetsch:, die bin ich zwar nicht gefahren, aber da war ich gemeldet :D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

dann sollen die mir nicht so ne blöde mail schicken, von wegen freikarten usw.....

@ Colorado: Sieh es positiv:

1: Beim nächsten Benz musst Du nicht mehr so lange schrauben
2: Du hast jetzt ne reele Chance, im WP-Team nicht Letzter zu werden.

Ne, mal ernst: das ist ja echt scheisse. Ist das eigene Auto mal in der Zeitung und man saß gar nicht drinne....

Und jetzt wirklich ernst: Hoffe, dass das Ding nach reparabel ist oder Du mindestens genug Geld für neue Ersatzteile rausholst!

Du tauchst wohl nicht in der Wertung des GCC auf - bist DU überhaupt ein Rennen gefahren? Ne oder? Aber ich denk, dass wir genug Karten zusammen bekämen wenn wir welche bauchen - oder doch zieren?

Hab mir den Link mal angeschaut. Die Karten scheinen namensgebunden zu sein, so dass ich sie persönlich abholen müsste. Am übernächsten Freitag kann ich leider nicht. Wenn jemand trotzdem Interesse hat, kann ich die PDF-Datei per E-Mail verschicken.

Gruß Ulrich

Ich hab da heute auch ne Mail bekommen - dürfte sich aber auf RuK beziehen, da ich HH ja undercover gefahren bin. Und ne PLatziewrung hab ich bei RuK ja nicht geschafft...
Habe das WE aber eh was anderes vor...

Bin wieder dahaaa!
Machen wir an dem Tag nicht sowieso eine Halloweenparty? Wer schnitzt Kürbisse mit mir? Die Halloweennacht im Zoo ist auch nicht zu verachten.

Willkommen zurück!

Ich bin übers WE erst mal weg - letzter Mamabesuch vor dem Urlaub.

Nächstes WE will ich mir nix großes vornehmen - aber für Party bin ich natürlich immer zu haben:D:D

Zurück