• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Habe ich ein Glück das es Derjenige und nicht diejenige ist! *puh* *ganzfettesGrinsen*

Ach, Du weist schon, dass derjenige Teilnehmer mit den wenigsten Punkten ein Er sein wird. Das nenn ich Selbstbewustsein.

Ich hab ja schon angekündigt, dass ich im Dezember mehr oder weniger komplett Pause machen werde...ich lass Euch Chancen!

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Ach, Du weist schon, dass derjenige Teilnehmer mit den wenigsten Punkten ein Er sein wird. Das nenn ich Selbstbewustsein.

Ich hab ja schon angekündigt, dass ich im Dezember mehr oder weniger komplett Pause machen werde...ich lass Euch Chancen!

Ich habe einfach nur die Regeln gelesen und da stand ganz eindeutig nichts von einer "die" da würde ich mal sagen da kann mir nichts passieren

Die Idee ist super, kannst du ein paar Eckdaten liefern. Wenigstens so über den Daumen, Preis pro Person?, Anreise? mit Auto wie lange? Gibt es Anfängergruppen? evtl. MTB?

Klaus

Preis pro Person ist ca 500-700 Euro, je nach Zimmer. Ist quasi VP, Frühstücksbüffet, Radfahrersnack am Mittag (Nudeln, Salat) und 4-Gang Abendessen mit Getränken.
Anreise mit Auto dauert ca 12 Stunden max; +Schweizer Vignette + ca 20 Euro Italinische Autobahngebühr. Flug nach Bologna, oder Forli geht auch. Shuttleservice plus Leihrad kosten dann extra, sieht man auf der Seite.
Es gibt 4 verschiedene Gruppen. Von "Borghi e castelli" (rumeiern und in jedem Cafe ne halbe Stunde anhalten) über "cappucino", Cappucino super" bis "Limoncino" (die Heizer...). MTB wird zwar laut Seite angeboten, hab ich aber noch nicht erlebt, daß es angeboten/gewollt wird...
Wir waren eigentlich immer zu zweit, mit diesem Radfahrer-all-inclusive, abendlichen Drinks an der Bar, Fahrt mit dem Auto, geführten Tuoren, Logis in einem riesigen Zimmer, bißchen Abends ausgehen, usw... mit 1500 für 2 Personen GUT dabei. So Schmankerln, wie einen Abend bei Stefano auf dem Landhaus nen Grillabend machen sind da unter vielem anderen auch dabei...
Ich weiß, kost ein bißle was, aber aus eigener vielfacher Erfahrung kann ich sagen, daß es wirklich das Geld mehr als wert ist.

Ist zwar recht früh, aber ich fang mal sicherheitshalber an. :) :
Definitvie Zusage will ich noch lange nicht, nur mal hören, wie denn so generell das Interesse daran wäre, daß ich grob abschätzen kann, mit wieviel Teilnehmern ich Stefano den Mund wässrig machen kann für einen Rabatt...

grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt. da aber die situation meines wohnortwechsels (und das kostet ja bekanntlich, da braucht man dies und das...) noch ungewiss oder besser noch sehr vage ist bin ich mit zusagen mehr als vorsichtig.
nach malle will ich nicht zwingend. ist nett aber....ihr wisst schon.

Preis pro Person ist ca 500-700 Euro, je nach Zimmer. Ist quasi VP, Frühstücksbüffet, Radfahrersnack am Mittag (Nudeln, Salat) und 4-Gang Abendessen mit Getränken.
Anreise mit Auto dauert ca 12 Stunden max; +Schweizer Vignette + ca 20 Euro Italinische Autobahngebühr. Flug nach Bologna, oder Forli geht auch. Shuttleservice plus Leihrad kosten dann extra, sieht man auf der Seite.
Es gibt 4 verschiedene Gruppen. Von "Borghi e castelli" (rumeiern und in jedem Cafe ne halbe Stunde anhalten) über "cappucino", Cappucino super" bis "Limoncino" (die Heizer...). MTB wird zwar laut Seite angeboten, hab ich aber noch nicht erlebt, daß es angeboten/gewollt wird...
Wir waren eigentlich immer zu zweit, mit diesem Radfahrer-all-inclusive, abendlichen Drinks an der Bar, Fahrt mit dem Auto, geführten Tuoren, Logis in einem riesigen Zimmer, bißchen Abends ausgehen, usw... mit 1500 für 2 Personen GUT dabei. So Schmankerln, wie einen Abend bei Stefano auf dem Landhaus nen Grillabend machen sind da unter vielem anderen auch dabei...
Ich weiß, kost ein bißle was, aber aus eigener vielfacher Erfahrung kann ich sagen, daß es wirklich das Geld mehr als wert ist.

Danke für die Info, wir denken nach.
Wie wird man die Blagen für eine Woche los ? :D

A3 Rasthof Siegburg rechte Leitplanke ist sehr stabil, frag meine Schwiegermutter:devil: ;)

@Fun4Robin

Liebelein, wie kommst du auf Malle ? Das ist in Italien !

sorry, dem gedankengang von mir war schwer zu folgen...
ich meinte damit es sei eine gute alternative zu mallorca (dem ort des traditionellen frähjahr-trainingslagers). und da ich nicht bis in alle ewigkeit jedes jahr nach malle will bis ich jeden stein kenne fand ich das ganz interessant!
ich bin zugegeben eine geographische null aber soooooooo mies nun auch wieder nicht.
und seit letzter woche kenn ich auch das wort liebelein;)
grüße
robin

und seit letzter woche kenn ich auch das wort liebelein;)
grüße
robin[/QUOTE]
Wieso,hat dich eine Polizistin so angesprochen?????:jumping: :jumping: :D

nein, 2. semester kapitel 4 "kölsche mundart für anfänger" an der volkshochschule frankfurt

Na Ihr Budensäufer...
habt Ihr eigenlich noch wo noch ein Plätzchen frei in einem WP-Team, oder wer Lust noch ein neues Team aufzumachen? Hätte ernsthaftes Interesse nen "kleinen" Beitrag zu leisten.

Ist ja noch ein paar Wochen hin, aber so wie´s aussieht, können sich die Budeflitzer :love: vor Teams nicht retten... Da findet sich was! :dope:

Zurück