• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Runder Tritt mit Klickpedalen

Wieder nur Ablenkung.
Mit der Schlichtung wird es wohl aus offensichtlichen Gründen sowieso nichts.
Als das ganze heute für mich angefangen hat, ging es mir eigentlich nur darum, dass ich es falsch finde, dass manche ihre Hände in kompletter Unschuld waschen, aber genauso provozieren und ich bezog mich vor allem auf die Situationen, in denen Leute nur und ausschließlich zur Provokation irgendwo auftauchen. Dabei bleibe ich auch.


Naja, ich würde ja mal ganz platt sagen, dass es kein Permabann ist, da er einerseits wieder hier ist (das zu verhindern ist aber auch technisch de facto unmöglich), aber vor allem auch weil sich seitens der Betreiber keiner bemüht, ihn wieder zu sperren. Aus welchen Gründen auch immer genießt er ja >mindestens< Duldung.


Vielleicht sind wir dann ja schon zu zweit :D

Nochmal ein kleines Abschlussstatement: Mir ging es nicht darum, hier irgendwas zu schlichten, oder eine Seite zu verteidigen. Im Interesse aller wäre es aber wohl gut, wenn jeder (ja, jeder) etwas Luft rausnimmt. Fast eine bittere Ironie, dass uns zum einen ein Triathlet (okay, das war gemein), aber zum anderen auch derjenige, der heute Forenabstinenz angekündigt hat, mal geschrieben hat, dass wir ja eigentlich alles Leute sind, die ein Hobby oder sogar eine Leidenschaft teilen und wir uns dann doch wenigstens auf einige grundlegende Verhaltensmaßstäbe einigen können sollten.

Wenn jemand wirklich Lust hat, mal richtig Unruhe zu stiften und alle gegeneinander auszuspielen, kann man doch Mitglied in der AfD werden oder sich in deren Foren anmelden. Wenn der Laden dann kaputt geht, ist es Win-Win. :D
Du hast Dir Mühe gegeben. Dafür mein Respekt. Allerdings hast Du auch großen Schaden angerichtet, durch Deine Unkenntnis.
@thomaspan Tu den Mods nicht Unrecht. Sie haben sich auch bemüht.

Ich bin erst mal froh, das die Beiträge in einem anderen Thread gelandet sind.
Sehr gutes Ergebnis für nur einen Tag, wenn man auf die letzten 10 Jahre zurück blickt.

Ich habe fast eine Stunde mit Justav gesprochen. Er fährt erst mal ins Trainingslager. Sportsmann.
 
Das sind ja alles wiederkehrende Prozesse in der Foren Galaxie. Du machst halt eine Schranktür auf und denkst, das ist einfach. Aber es ist halt komplex.
 
Schöner Vergleich.

Ich ziehe mir den Schuh an, dass ich heute den Anlass für Justav zu diesem Schritt geschaffen habe - im Sinne von: ohne mein Lostreten der Diskussion wäre das heute nicht passiert. Dass er vorher schon sehr unzufrieden und auch seltener hier war, hat er ja selbst gesagt. Vielleicht war es der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Justav weiß - spätestens wenn er mal eine Nacht darüber geschlafen hat - dass ich ihn in den Beiträgen immer sehr schätze, m.M.n. gut in den Zwift-Fäden zu beobachten. Wenn ich ihm also heute den Anlass gegeben habe, tut mir das natürlich Leid. Die Verantwortung, dass ich diesen Schaden angerichtet hätte, sehe ich aber nicht bei mir. Der war schon vorher da.

Wenn das jemand anders sieht, beschäftige ich mich auch gerne damit.
 
Allerdings hast Du auch großen Schaden angerichtet, durch Deine Unkenntnis.
Eigentlich wollte ich zu diesem ganzen Gezerre nichts mehr sagen, eigentlich spricht es für sich.

Aber dieser Vorwurf an @SGEuropa ist einfach eine Unverfrorenheit. Nicht, weil er gegenüber ihm ungerechtfertigt ist, SGEuropa hat dazu ja bereits was gesagt, dem brauche ich nichts hinzuzufügen. Nein, aus zwei anderen Gründen:
  • Der Vorwurf lautet ja im Klartext: Wir wollen hier jemanden von A bis Z unmöglich machen und von Grund auf diskreditieren, und du machst nicht mit! Das ist schlicht und einfach faschistoid.
  • Der Vorwurf kommt von einem, der hier
    • einen Thread nach dem anderen mit seinen immer gleichen Trainings-Grafiken voll sifft
    • seine älteren Sportskameraden als "Rentnerband" verunglimpft und dem @Rawuza unterstellt, er falle vom Rad und wisse nicht, warum
    • einen auf qualifizierter Berater und medizinisch-psychologisch bewandert macht, aber nicht die grundlegendsten und fundamentalsten professionellen Grundsätze im Umgang mit anderen beherzigt
    • sich zahlreicher Regelverletzungen mit Nennung von Klarnamen, Verunglimpfungen als Wurst, Würstchen usw. schuldig gemacht hat
    • usw. usf.
 
hat denn heut schon jemand rund- statt nachgetreten? 😊
Ja, hier ich!! Heute bin ich das erste mal nach langer Zeit mal wieder ganz locker gefahren, wie sich das in der Übergangsperiode "zwischen den Saisons" gehört. Und siehe da: Alles lief einfacher, besser, effizienter. Und "runder". Natürlich hat das mit dem runden Tritt nicht viel zu tun. Oder doch? Jedenfalls fehlte diese ganze Verkrampftheit, das dauernde auf den Tacho schielen usw. usf.

Ich glaube, ich werde auch in der kommenden Saison das eine oder andere Mal den Tacho zu hause lassen und auch ansonsten nur grob die Daten erheben.

Wenn ich es mir so recht überlege, hat das doch eine Menge mit dem Thema zu tun. Besser: Mit dem Thema, das diesem Thema eigentlich zugrundeliegt...
 
Schöner Vergleich.

Ich ziehe mir den Schuh an, dass ich heute den Anlass für Justav zu diesem Schritt geschaffen habe - im Sinne von: ohne mein Lostreten der Diskussion wäre das heute nicht passiert. Dass er vorher schon sehr unzufrieden und auch seltener hier war, hat er ja selbst gesagt. Vielleicht war es der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Justav weiß - spätestens wenn er mal eine Nacht darüber geschlafen hat - dass ich ihn in den Beiträgen immer sehr schätze, m.M.n. gut in den Zwift-Fäden zu beobachten. Wenn ich ihm also heute den Anlass gegeben habe, tut mir das natürlich Leid. Die Verantwortung, dass ich diesen Schaden angerichtet hätte, sehe ich aber nicht bei mir. Der war schon vorher da.

Wenn das jemand anders sieht, beschäftige ich mich auch gerne damit.
🙏
 
Ich nutze dafür auch die Companion App. Ich glaube, es gibt keine automatische Reaktion, für mich erkennbar daran, dass rechts in der Sportlerübersicht ein orangener Button zum Reagieren bei der Person auftaucht, die einem gerade ein Ride-On gegeben hat. Zumindest sofern man dieser Person nicht selbst schon eines gegeben hat.

Wenn man auf den Kreis klickt, bekommen soweit ich es mitbekommen habe, die räumlich nächsten fünf Sportler, denen man bisher selbst noch kein Ride-On gegeben hat, bis zu einer gewissen Distanz ein Ride-On.
Wie groß diese Schwellwertdistanz ist, weiß ich allerdings nicht. Dadurch kommt es beim Pace-Partner ja fast automatisch zustande, dass jeder ein Ride-On von dir bekommt, wenn du regelmäßig drückst.

Du behauptest hier - und zwar nicht implizit, sondern allenfalls indirekt durch Bezugnahme auf einen anderen, der es explizit behauptet - ich würde dich oder andere manipulieren. Da ich das Ganze hier satt habe, machen wir es kurz: Wo, wann, wie und womit manipuliere ich dich oder andere?

Beweisen oder zurücknehmen und sich entschuldigen, andere Alternativen gibt es da nicht.

Ob bewusst oder unbewusst, hatte ich z.B. in den vergangenen Wochen schon ein paar Mal das Gefühl, dass du z.B. den Teutonen, mich und neuerdings auch Facette (obwohl ich mich an keine richtige Diskussion zwischen euch erinnern kann; möglicherweise aber auch mein Fehler) als sehr positiv in der Art und Weise der Diskussion hervorhebst und "uns" entsprechend in den Beiträgen auch erwähnst. Soweit nichts schlimmes, aber dass man das als "Suchen von Verbündeten" wahrnehmen kann, wird dich auch sicherlich nicht überraschen.

Eine andere Sache ist zum Beispiel, dass du in diesem Beitrag den Vorwurf an Justav richtest, dass er die Mehrheit der User im Forum beleidigen würde (das stimmt natürlich nicht), indem er behaupten würde, dass sie nicht lesen können. In diesem Beitrag (Edit: Link korrigiert, war derselbe wie oben) wiederum wirfst du Justav selbst vor, dass er nicht lesen könne.

Aber du, mir geht's auch nicht darum, hier mehr Öl ins Feuer zu gießen. Wir sind hier alle in einem Forum und das Bild von unserem Gegenüber, was wir überhaupt bekommen können, ist sehr begrenzt. Wenn ich dir also irgendwelche Absichten unterstellt habe, die du nicht hattest, bitte ich dich hiermit selbstverständlich um Entschuldigung. Ich hoffe dabei, dass die o.g. Erklärungen dir in jedem Fall klargemacht haben, weshalb ich dazu gekommen bin und weshalb auch andere das möglicherweise so verstehen könnten.

Du beziehst dich offensichtlich auf diesen Abschnitt im Trainingstagebuch-Thread:

Dazu:
  1. Ich weiß, daß @Facette seinerzeit daran beteiligt war, daß der Bildfälscher sein Bild gelöscht hat. Frag mich nicht, woher ich es weiß, ich weiß es einfach. Punkt.
  2. Ich würde mich nicht wundern, wenn @Teutone oder du sich an solchen Dingen beteiligen würden. Deshalb habe ich Euch in dem oben zitierten Abschnitt - positiv - erwähnt, weil ich darin einen Beweis dafür sehe, daß dieses zur Zeit vollkommen unmoderierte Forum über Selbstheilungskräfte verfügt. Das geht auch ziemlich eindeutig aus dem oben zitierten hervor. Daraus einen "Manipulationsversuch" herauszulesen, ist in jeder Hinsicht absurd.
  3. Daß ausgerechnet der Bildfälscher als derjenige, der hier zur Ordnung gerufen werden mußte, aus diesem Vorgang einen Verstoß meinerseits ableitet, zeigt nur seine kriminelle Energie als Fälscher, dessen Manipulationen sich natürlich nicht auf das Fälschen von Bildern beschränkt.
  4. Es ist nicht nur legitim, sondern positiv hervorzuheben, daß ich hier Teutone direkt auffordere, weiterhin eine vernünftige, deeskalierende und beruhigende Rolle im Forum wahrzunehmen.
  5. Ich tat das nicht verdeckt, nicht im "Hinterzimmer" oder so, sondern offen vor aller Augen. Manipulationen bedienen sich eher verdeckter Techniken. Auch von daher ist der Manipulationsvorwurf absurd und dient wieder nur dazu, mich zu diskreditieren.
Tue ich nicht. Lies es bitte nach.Tust du aber.Entschuldigung angenommen.Hast du, aber ich kann dir den Vorwurf, dabei schluderig geschlußfolgert zu haben, nicht ersparen. - Aber: Angenommen ist angenommen.Das ist irrelevant. Das ist wie mit den aggressiven KFZ-Lenkern. Die werden nicht durch unser Verhalten aggressiv und gegen uns aufgebracht. Sie sind es schon. Genauso verhält es sich hier im Forum mit der Aggressivität mir gegenüber.

Alfred, nimm endlich mal die Luft aus deinen Postings. Justav ist kein Bildfälscher, du bist derjenige der eine Grundaggressivität in sich rumträgt, die unerträglich ist.
Was glaubst du eigentlich, wer du bist!

@SGEuropa
Also Facette hat er schonmal als verlogene Schlange und aller Schlimmste von allen bezeichnet ;)
Da war sie von Level 3 auf Level 0 abgerutscht.
Alfred ähm ich meine Gustav hatte für jeden User eine Skala auf der er die Reinheit der Seele des Schreiberlings beurteilte. Sorry ich meine natürlich Manfred..halt Stopp Kamikaze.. achso ne gerade heisst er ja Karl
Zu der Zeit warst du aber noch nicht hier ;)

Das er ein Mitglied dieses Forums sei , ist zudem keine korrekte Aussage.
Er hat schon seit Ewigkeiten einen Permabann
Würdest du jemand der Fristlos wegen XY-Verhalten gekündigt wurde noch als Mitarbeiter einer Firma sehen ?


Mein sehr ernst gemeinter Tipp ;)
Außer du hast Bock auf extrem sinnlosen Schlichtungsversuch.
Nehm den Karl einfach als was er ist.
Nen Forums Clown.

fertig.

Ich finde es mittlerweile echt süß wie viel Mühe du dir gibst.
Man könnte fast denken du meinst tatsächlich du bist der erste, der sehr ähnliche Worte findet wie du sie gerade gefunden hast.

In den letzten 10+ Jahren haben schon viele wie du geschrieben und nach und nach alle irgendwann aufgegeben ;)
Nächstes Jahr kannst du dann erstaunt feststellen wie jemand neues deinen Platz einnimmt ;)

EDIT: Manipulationsversuche finde ich aber auch einen etwas kindischen Vorwurf
Weder Teutone , noch Facette oder sonst irgendwer sind dumm genug sich einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Und auch Alfred ist nicht dumm genug zu denken , das sowas klappt....
Der gute Gustav stört hier einfach rum und lacht sich nen Ast vorm Rechner weil er es lustig findet wenn Leute auf seine Bemerkungen sauer werden. Mehr ist es auch nicht.


Damit wir mal alle noch etwas zum schmunzeln haben und vielleicht die Sache etwas mehr sehen wie sie ist :

Ich weiß aus sicherer Quelle, das Karl gehörigen Respekt vor eins4eins hat.
Als ich ihn mal vor längerer Zeit gefragt habe , wieso er immer so negativ über Eins4Eins schreibt bzw. so zu ihm ist , obwohl er ja in der nicht Öffentlichkeit selbst zugibt, dass er ihn als Rennfahrer absolut respektiert und seine Leistung beeindruckend findet , war seine Antwort:

"Ach der braucht das..... is doch lustig......"

Ich verstehe nicht warum ihr ihm immer wieder eine Bühne bietet.

Der Thread hier ist halt durch.....
von daher kann man den gut Nutzen.

Ganz im Gegensatz zum Tagebuch

Das ändert aber nichts an der Sache. Lasst ihn doch einfach mit sich selbst schreiben.


Mit der Schlichtung wird es wohl aus offensichtlichen Gründen sowieso nichts.
Als das ganze heute für mich angefangen hat, ging es mir eigentlich nur darum, dass ich es falsch finde, dass manche ihre Hände in kompletter Unschuld waschen, aber genauso provozieren und ich bezog mich vor allem auf die Situationen, in denen Leute nur und ausschließlich zur Provokation irgendwo auftauchen. Dabei bleibe ich auch.


Naja, ich würde ja mal ganz platt sagen, dass es kein Permabann ist, da er einerseits wieder hier ist (das zu verhindern ist aber auch technisch de facto unmöglich), aber vor allem auch weil sich seitens der Betreiber keiner bemüht, ihn wieder zu sperren. Aus welchen Gründen auch immer genießt er ja >mindestens< Duldung.


Vielleicht sind wir dann ja schon zu zweit :D

Nochmal ein kleines Abschlussstatement: Mir ging es nicht darum, hier irgendwas zu schlichten, oder eine Seite zu verteidigen. Im Interesse aller wäre es aber wohl gut, wenn jeder (ja, jeder) etwas Luft rausnimmt. Fast eine bittere Ironie, dass uns zum einen ein Triathlet (okay, das war gemein), aber zum anderen auch derjenige, der heute Forenabstinenz angekündigt hat, mal geschrieben hat, dass wir ja eigentlich alles Leute sind, die ein Hobby oder sogar eine Leidenschaft teilen und wir uns dann doch wenigstens auf einige grundlegende Verhaltensmaßstäbe einigen können sollten.

Wenn jemand wirklich Lust hat, mal richtig Unruhe zu stiften und alle gegeneinander auszuspielen, kann man doch Mitglied in der AfD werden oder sich in deren Foren anmelden. Wenn der Laden dann kaputt geht, ist es Win-Win. :D

Du machst dich lustig, aber ich wollte mir sowas tatsächlich mal bauen :D :D :D

Den automatischen Like Geber auf Strava gibt es ja sicher schon.

Da kann ich nachts um 3 nen Bild mit Hundekot hochladen und 2km E-Bike Tour drunter schreiben und habe ne halbe Sekunde später 3 Likes

Da haben Karl und SGEuropa schon teils recht.

Karl insofern, als das manche, die seine Verbannung fordern, eigentlich doch nicht ohne ihn können, bzw. zumindest dabei sein wollen, wenn's ne Schulhof-Schlägerei gibt.

SG insofern, als dass es gewisse Ähnlichkeiten mit Mobbing hat. Da sind die, die ein - sicherlich gut begründetes - historisch gewachsenes Problem mit ihm haben, und sich "mit ihm prügeln". Aber da sind auch die, die ohne wirklich betroffen zu sein, einfach stumpf mit auf den Zug aufspringen. Also wie auf dem Schulhof, quasi die Umstehenden, die den Dicken, der grad verprügelt wird, noch von hinten bespucken.

Es ist einfach auch psychologisch sehr interessant hier.

So, wieder OnTopic.. hat denn heut schon jemand rund- statt nachgetreten? 😊

Wieder nur Ablenkung.

Du hast Dir Mühe gegeben. Dafür mein Respekt. Allerdings hast Du auch großen Schaden angerichtet, durch Deine Unkenntnis.
@thomaspan Tu den Mods nicht Unrecht. Sie haben sich auch bemüht.

Ich bin erst mal froh, das die Beiträge in einem anderen Thread gelandet sind.
Sehr gutes Ergebnis für nur einen Tag, wenn man auf die letzten 10 Jahre zurück blickt.

Ich habe fast eine Stunde mit Justav gesprochen. Er fährt erst mal ins Trainingslager. Sportsmann.

Meinst du damit, dass Justav sich aufgrund meiner "Initiative" hier ausgeklinkt hat? Falls nein, dann bitte kurz etwas Klarstellung.

Das sind ja alles wiederkehrende Prozesse in der Foren Galaxie. Du machst halt eine Schranktür auf und denkst, das ist einfach. Aber es ist halt komplex.

Schöner Vergleich.

Ich ziehe mir den Schuh an, dass ich heute den Anlass für Justav zu diesem Schritt geschaffen habe - im Sinne von: ohne mein Lostreten der Diskussion wäre das heute nicht passiert. Dass er vorher schon sehr unzufrieden und auch seltener hier war, hat er ja selbst gesagt. Vielleicht war es der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Justav weiß - spätestens wenn er mal eine Nacht darüber geschlafen hat - dass ich ihn in den Beiträgen immer sehr schätze, m.M.n. gut in den Zwift-Fäden zu beobachten. Wenn ich ihm also heute den Anlass gegeben habe, tut mir das natürlich Leid. Die Verantwortung, dass ich diesen Schaden angerichtet hätte, sehe ich aber nicht bei mir. Der war schon vorher da.

Wenn das jemand anders sieht, beschäftige ich mich auch gerne damit.

Eigentlich wollte ich zu diesem ganzen Gezerre nichts mehr sagen, eigentlich spricht es für sich.

Aber dieser Vorwurf an @SGEuropa ist einfach eine Unverfrorenheit. Nicht, weil er gegenüber ihm ungerechtfertigt ist, SGEuropa hat dazu ja bereits was gesagt, dem brauche ich nichts hinzuzufügen. Nein, aus zwei anderen Gründen:
  • Der Vorwurf lautet ja im Klartext: Wir wollen hier jemanden von A bis Z unmöglich machen und von Grund auf diskreditieren, und du machst nicht mit! Das ist schlicht und einfach faschistoid.
  • Der Vorwurf kommt von einem, der hier
    • einen Thread nach dem anderen mit seinen immer gleichen Trainings-Grafiken voll sifft
    • seine älteren Sportskameraden als "Rentnerband" verunglimpft und dem @Rawuza unterstellt, er falle vom Rad und wisse nicht, warum
    • einen auf qualifizierter Berater und medizinisch-psychologisch bewandert macht, aber nicht die grundlegendsten und fundamentalsten professionellen Grundsätze im Umgang mit anderen beherzigt
    • sich zahlreicher Regelverletzungen mit Nennung von Klarnamen, Verunglimpfungen als Wurst, Würstchen usw. schuldig gemacht hat
    • usw. usf.

Ja, hier ich!! Heute bin ich das erste mal nach langer Zeit mal wieder ganz locker gefahren, wie sich das in der Übergangsperiode "zwischen den Saisons" gehört. Und siehe da: Alles lief einfacher, besser, effizienter. Und "runder". Natürlich hat das mit dem runden Tritt nicht viel zu tun. Oder doch? Jedenfalls fehlte diese ganze Verkrampftheit, das dauernde auf den Tacho schielen usw. usf.

Ich glaube, ich werde auch in der kommenden Saison das eine oder andere Mal den Tacho zu hause lassen und auch ansonsten nur grob die Daten erheben.

Wenn ich es mir so recht überlege, hat das doch eine Menge mit dem Thema zu tun. Besser: Mit dem Thema, das diesem Thema eigentlich zugrundeliegt...

Moinsen

Ich habe zwar schon etwas getrunken, aber kann es sein Komma daß ihr alle bekloppt geworden seid?

Gruß
dasulf
 
Moinsen

Ich habe zwar schon etwas getrunken, aber kann es sein Komma daß ihr alle bekloppt geworden seid?

Gruß
dasulf

1634453311008.png
 
Meinst du damit, dass Justav sich aufgrund meiner "Initiative" hier ausgeklinkt hat? Falls nein, dann bitte kurz etwas Klarstellung.

Ich will das als jemand der sich sehr ausführlich und sehr viel mit Justav auch unterhalten hat mal so nicht im Raum stehen lassen.

Das ist wie wenn jemand 10 Jahre eine unglückliche Ehe hat und seit mind. 5 Jahren kurz davor ist sich zu trennen und auch schon mind 10x eine nicht offizielle Trennung über Tage/Wochen passiert ist (Mit dem Forum) und dann kommt jemand von außen das Pärchen besuchen und trinkt ne Runde Kaffee mit den 2 und benutzt ein Triggerwort, von dem er gar nicht wusste das es eines ist.

Die Eheleute beschließen nun sich nach diesem Kaffeegespräch tatsächlich zu trennen.

Dann kommt ein alter Schulfreund (symbolisch) des Ehemann daher und spricht den Kaffeegast an:
Was hast du angerichtet ! Wegen dir haben sie sich getrennt.

Nein ... wegen den 5 Jahren davor haben sie sich getrennt....

das war nur der letzte Tropfen auf ein Endsvolles Fass und kein einziger der 1000 anderen Liter in diesem Fass hat irgendwas mit dem Kaffeegast zu tun.

Justav ist ein sehr netter Mensch und ich hab immer einen sehr guten Austausch per PN mit ihm gehabt.
Aber er geht nicht wegen SGE
Er überlegte sowieso seit Jahren zu gehen

Die Entscheidung war doch innerlich schon lange gefallen.
Und ich denke auch er kommt wieder.
Kann Wochen oder Monate dauern
aber ich bin überzeugt irgendwann ist er dann wieder da.
Und das ist dann auch gut so ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehe.. Trennung, Triggerworte, Fass zum Überlaufen.. sind das die richtigen Vergleiche für ein fuckin' Forum, in dem man sich über Tech und Training austauscht? Wer hier was zu sagen/fragen hat, soll was sagen, wer nicht, schweigt, und macht zu Hause was Sinnvolles, Abwasch oder den Garten. Manchmal frag ich mich echt, ob das Ding hier für manchen eine virtuelle Parallelwelt ist.. 🤔

RubinDramaticExit (1).jpg
 
Übertreib mal nicht ^^
Ein bisschen Raum für kreatives schreiben muss erlaubt sein ;)

Und ja ich sag ja selbst immer wieder:
"Es ist nur ein Forum..."
 
Übertreib mal nicht ^^
Ein bisschen Raum für kreatives schreiben muss erlaubt sein ;)

Und ja ich sag ja selbst immer wieder:
"Es ist nur ein Forum..."
Nein, es wars auch mehr auf die Eheleute bezogen, die sich hier mehr oder weniger dramatisch trennen, bzw. nun fern bleiben. Wie erfolgte die Trennung überhaupt, hab ich nen Post verpasst, per PN an die engsten Vertrauten, oder offener Brief in der FAZ?
 
Hui, was ist denn hier die letzten zwei Tage passiert? Kaum ist die Saison rum und es können alle ihre Energie nicht auf ausgedehnten Rad-Touren verprassen, sucht man sich andere Dramen?

Ab auf die Rolle mit euch! Oder zieht die Laufschuhe an!
 
Hui, was ist denn hier die letzten zwei Tage passiert? Kaum ist die Saison rum und es können alle ihre Energie nicht auf ausgedehnten Rad-Touren verprassen, sucht man sich andere Dramen?

Ab auf die Rolle mit euch! Oder zieht die Laufschuhe an!

War gestern und heute mit dem Fully im Wald unterwegs, perfekte Jahreszeit dafür.
 
War gestern und heute mit dem Fully im Wald unterwegs, perfekte Jahreszeit dafür.
Na Klasse, ein Tria weniger, dafür ein MTBler nachgerückt. 🙄

Disclaimer: Erwiesenermaßen liebe ich Trias, insbesondere weiblich, jung, ledig, ich muss aber meinem Ruf gerecht werden.
 
Alternative wäre Zwift gewesen und nach jahrelanger Pause hat es richtig Laune gemacht ;)
 

Anhänge

  • 34F5C838-2551-4828-AE9D-EC28A9896F79.jpeg
    34F5C838-2551-4828-AE9D-EC28A9896F79.jpeg
    616,3 KB · Aufrufe: 48
  • B18ED86A-06F6-4E56-A6FF-EF55B556147D.jpeg
    B18ED86A-06F6-4E56-A6FF-EF55B556147D.jpeg
    581,4 KB · Aufrufe: 58
  • F1A326DF-B1D1-4A65-A3ED-AF743F1DDA5E.jpeg
    F1A326DF-B1D1-4A65-A3ED-AF743F1DDA5E.jpeg
    483,4 KB · Aufrufe: 58
  • DEDE1C4C-2C19-4B62-857E-2ED6D834FECF.jpeg
    DEDE1C4C-2C19-4B62-857E-2ED6D834FECF.jpeg
    274,3 KB · Aufrufe: 57
  • 17820A74-7B2D-47D3-8053-59E34F6842B4.jpeg
    17820A74-7B2D-47D3-8053-59E34F6842B4.jpeg
    395,5 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten