K
Kätchen
AW: Rund um Köln findet trotz Schnee statt
War auch nicht so angekommen ...
Hatte das auch nicht negativ gemeint![]()
War auch nicht so angekommen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte das auch nicht negativ gemeint![]()
Habe gerade im Express gelesen, dass Tabert nicht gegen eine Absage des Rennens versichert war.
... Der Tabat macht das schon.
Und dies tue ich vor allem in der Hoffnung, dass das Hundertste mal Rund um Köln dann eben nächstes Jahr gefahren wird. Der Tabat macht das schon.
Dieses Jahr war eigentlich erst die 93. Auflage von "Rund um Köln" geplant. Das erst Rennen fand zwar 1908 statt, aber es fiel zwischendrin auch schon mehrfach aus.
Danke für die Präzision.
Dann gilt nun eben mein neuestes Ziel bei der Hundersten Auflage dabei zu sein. Wann auch immer dies stattfindet.....
Ich denke, dass man da in die Verträge schauen müsste, es geht ja nicht nur um eine evtl. Rückerstattung an die Jedermänner (und Frauen), sondern auch um geleistete Zahlungen der Sponsoren, bzw. Antrittsgelder für die Teams, Zahlungen an die Kommunen usw.
Ich glaube nicht (natürlich ohne es zu wissen), dass ein Team eine Antrittsprämie zurückzahlen muss, die Kosten für die Anreise usw. sind ja vorhanden und die Kommunen haben ja auch alles abgesperrt usw.
Wie sieht das überhaupt mit der Haftung aus?
Wer richtet "rund um Köln" aus? Ist das ein gemeinnütziger Sportverein oder wie läuft das?
Mir kommt gerade der Gedanke hoch, warum ich nie in einem Sportverein einen Posten haben will. Da heißt es nämlich im Gesetz:
"Der 1. und der 2. Vorsitzende haften mit privatem Vermögen in unbegrenzter Höhe." :eyes:
Wie sieht das überhaupt mit der Haftung aus?
Wer richtet "rund um Köln" aus? Ist das ein gemeinnütziger Sportverein oder wie läuft das?
Mir kommt gerade der Gedanke hoch, warum ich nie in einem Sportverein einen Posten haben will. Da heißt es nämlich im Gesetz:
"Der 1. und der 2. Vorsitzende haften mit privatem Vermögen in unbegrenzter Höhe." :eyes:
Ich habe da mal eine Frage, in jedem Bericht der mit RuK 2008 zu tun hat, wird dieser Rennradfahrer gezeigt der sich lang legt.
Kennt den jemand und weiß wie oft der heute auf der Arbeit oder am Wohnort darauf angesprochen wurde?????
Wollte er so im Fernsehen gezeigt werden???