• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln findet trotz Schnee statt

Wheezy

Teilchenbeschleuniger
Registriert
11 September 2007
Beiträge
852
Reaktionspunkte
13
Ort
Hüh Käswagen
Liebe „Rund um Köln“ Radsportfamilie,

im Augenblick erhalte ich einige Anfragen von Teilnehmern, ob unser „Rund um Köln“ wegen den schlechten Wetterverhältnissen ausfallen würde. Dazu möchte ich ganz klar zum Ausdruck bringen, dass „Rund um Köln“ stattfinden wird!

Es gibt kein schlechtes Wetter, aber es gibt schlechte Kleidung! In den vergangenen 100 Jahren wurde das Rennen noch nie wegen Witterungsverhältnissen abgesagt und ich denke wir Radsportler sind keine sondern „hart im nehmen“ und werden dem Wetter trotzig gegenüber treten!

Gleichzeitig möchte ich mich im Namen des Verein Cölner Straßenfahrer 08 e. V. bei allen Challenge Teilnehmern ganz herzlich bedanken, denn durch Ihre Teilnahme war es erst möglich unseren alten Radklassiker zu finanzieren und somit zu erhalten.

Jeder eingenommene Cent fließt in die Veranstaltung und gerade in diesem Jahr habe ich manch schlaflose Nacht hinter mir, denn die Finanzierung von „Rund um Köln“ war kein leichtes Spiel! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück; Ihren persönlichen Erfolg und hoffentlich bei sonnigem Wetter!

Mit sportlichen Grüßen

Ihr
Artur Tabat
Verein Coelner Strassenfahrer 08 eV

Quelle:
http://arturtabat.online.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=218&Itemid=27
 
AW: Rund um Köln findet trotz Schnee statt

Vielleicht sollte man dieses Jahr ein Langlauf-Rennen draus machen ;) Gibt zumindest im Winterpokal genauso viele Punkte :D :duck:
 
AW: Rund um Köln findet trotz Schnee statt

Sollte ich dort mitfahren wollen, würde sich mir nur eine Frage stellen:

Ist die Strecke geräumt (vom Schnee) und abgestreut (mit Salz und nicht mit diesem Granulat-Mist)?
 
AW: Rund um Köln findet trotz Schnee statt

Sollte ich dort mitfahren wollen, würde sich mir nur eine Frage stellen:

Ist die Strecke geräumt (vom Schnee) und abgestreut (mit Salz und nicht mit diesem Granulat-Mist)?

... und welches Fassungsvermögen hat der Besenwagen?
 
AW: Rund um Köln findet trotz Schnee statt

Hallo!
Wichtig ist: FREUEN!!!!
Und wer nicht mitfährt, so wie ich, schlapp, aber wahr, für den gibt es eine Alternative:
-------- im WDR Fernsehen die übertragung von 10.20 - 16.10 Uhr.
Viel Spaß dabei und frohe Ostern,
Matthias:)
 
AW: Rund um Köln findet trotz Schnee statt

Ich fahr. Und wenn ich unterirdisch langsam fahre. Ist ja mein (Ex-)Zuhause, zur Not bummel ich ne Art Trainingsrunde auf gesperrten und hoffendlich schneebefreiten Straßen
 
AW: Rund um Köln findet trotz Schnee statt

na da wünsche ich allen teilnehmer ``hals und beinbruch ``

und nicht vergessen ``winterreifen aufziehen ``:aetsch:
 
AW: Rund um Köln findet trotz Schnee statt

Also, ich kann hier jeden beruhigen, momentan liegt hier, am höchsten Punkt der Strecke, wo ich wohne kein Schnee. Et regnet nur... ;)

Also, keine Panik, so schlimm wirds am Montag schon nich.
Bis dahin,

Master-D aus Wermelskirchen
 
AW: Rund um Köln findet trotz Schnee statt

Also, ich kann hier jeden beruhigen, momentan liegt hier, am höchsten Punkt der Strecke, wo ich wohne kein Schnee. Et regnet nur... ;)

Also, keine Panik, so schlimm wirds am Montag schon nich.
Bis dahin,

Master-D aus Wermelskirchen
Dann sei mal am Montag ab ca 0700 in deinem Wetterhäuschen für uns auf Abruf:D
 
AW: Rund um Köln findet trotz Schnee statt

Ich fahr. Und wenn ich unterirdisch langsam fahre. Ist ja mein (Ex-)Zuhause, zur Not bummel ich ne Art Trainingsrunde auf gesperrten und hoffendlich schneebefreiten Straßen

Du bleibst ganz lieb bei mir verstanden:) und wenn es schlimm wird, klingeln wir irgendwo und fragen nach ner Tasse Hagebuttentee ... mobilisiere mal Deine frühere Nachbarschaft.;)


Hallo!
Alternative:
-------- im WDR Fernsehen die übertragung von 10.20 - 16.10 Uhr.
Viel Spaß dabei und frohe Ostern,
Matthias:)
Soll ich Dir winken? :)
 
AW: Rund um Köln findet trotz Schnee statt

Soll ich Dir winken? :)
Und zwar in deine eigene Kamera.
g025.gif
;)
 
AW: Rund um Köln findet trotz Schnee statt

Ich fahr. Und wenn ich unterirdisch langsam fahre. Ist ja mein (Ex-)Zuhause, zur Not bummel ich ne Art Trainingsrunde auf gesperrten und hoffendlich schneebefreiten Straßen


Ich fahr immer unterirdisch langsam da wird sich also am Montag nicht viel für mich ändern:D
 
AW: Rund um Köln findet trotz Schnee statt

Wie? Geht es wo durch nen Tunnel?:eek: :D :duck:

Naja, Tunnel... Eine Unterführung gibts, 1000m vor dem Ziel, danach Kreisverkehr wo man auf 11Uhr raus muß (also links vorbei fahren), danach Verkehrsteiler und dann 400m Zielsprint. Viel Spaß!!! Ich fahre, egal wie`s Wetter wird. bin ich eh gewöhnt.Vorsichtiger wie sonst solltenwir die Sache aber angehen lassen. Bis Montag, 60km, Startblock 1.
 
AW: Rund um Köln findet trotz Schnee statt

Soll ich mich im Ziel mit nem Grog, Glühwein oder ähnlichem platzieren?
Warmes Bier vielleicht? :D
 
Zurück
Oben Unten