• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln findet trotz Schnee statt

AW: Rund um Köln findet trotz Schnee statt

Ja!!
Bitte stell dich mit einem großen Kessel Feuerzangenbowle in den Zielbereich!!! Mit extraviel Rum.
Wir werde Sie brauchen können :)

Du bleibst ganz lieb bei mir verstanden:) und wenn es schlimm wird, klingeln wir irgendwo und fragen nach ner Tasse Hagebuttentee ... mobilisiere mal Deine frühere Nachbarschaft.;)
Meine Liebe, ich werd dir folgen wie ein Fohlen seiner Mama:cool: sollte ich unterwegs doch verloren gehn, dann mutier ich zur Brieftaube, die findet ihren Weg heim.

Mein Papa steht wahrscheins in Scheuren:)

Meine Liebe, ich werd dir folgen wie ein Fohlen seiner Mama:cool: sollte ich unterwegs doch verloren gehn, dann mutier ich zur Brieftaube, die findet ihren Weg heim.

Mein Papa steht wahrscheins in Scheuren:)

Nix verloren gehen.:)
Sonne scheine, scheine, scheine und trockne die Straßen ....bitte, bitte!:cool:

Sonne scheine, scheine, scheine und trockne die Straßen ....bitte, bitte!:cool:
Heute schien den ganzen Tag die Sonne, Straßen waren trocken, wenig Wind. Morgen wird es wohl anders sein. Ich drück euch die Daumen. :)

Ich wünsch Euch auch für morgen einigermaßen trockene Straßen und viel Spaß.
Horst

Hm, wird wohl schon werden egal wie ....werd wohl Alu fahren....viel Spaß Euch allen dann morgen... ist nicht sarkastisch gemeint

In Hückeswagen schneit es wie blöde. ICh fahre jetzt mal hoch zur Strecke. Zur Not leihe ich den Teilnehmern ein Bobbycar mit Kufen.

ICh drücke allen die Daumen.

Na super!! Das Jedermannrennen wurde schonmal abgesagt!!

Ob die Profis fahren werden, wird gleich erst entschieden!!

Scheiss Wetter!!

so ein shit...das tut mir für die Jedermänner leid.
Da bereitet man sich auf so ein Tag vor ...dann das :mad:

In Hückeswagen ist geschlossene Schneedecke. In Wermelskirchen und Dabringhausen wird es nicht anders aussehen.

Ich sehe schwarz / Weiß.

na und? mtb mit spikes und los gehts. sinds se vlt bißchen langsamer aber danach mal richtich kaputt.

Hmmm, die sollten nach Paderborn kommen....Hier sind es 4,5 Grad und trüber Sonnenschein... Ich fahre jetzt eine Runde :-)

Hmmm, die sollten nach Paderborn kommen....Hier sind es 4,5 Grad und trüber Sonnenschein...

Ich schätze, auch nicht mehr lang'...

0945.gif

hier liegen so 10cm neuschnee in wermelskirchen. ski und rodel sehr gut..:eek:

heftig. mein mitleid für alle jedermänner...

Moin,

der Marcel Wüst sieht auch jedesmal Wüster aus wenn man ihn sieht. Der ist wohl mit dem Daumen in der Steckdose aufgewacht. Der Haarschnitt (wenn man die Ansammlung von Haaren so bezeichnen darf) ist der Hammer.

Gruß k67

Moin,

der Marcel Wüst sieht auch jedesmal Wüster aus wenn man ihn sieht. Der ist wohl mit dem Daumen in der Steckdose aufgewacht. Der Haarschnitt (wenn man die Ansammlung von Haaren so bezeichnen darf) ist der Hammer.

Gruß k67

Der sieht zumindestens nicht mehr nach möchtegern zuhälter aus wie im letzten jahr:) ;) Da hat im nur noch die corvette gefehlt:D

Zurück