• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2013

Hat sich ja mittlerweile erledigt, habe mich gefunden mit 2:31:42er Zeit. Ich nehme an, die Liste wurde gedruckt, bevor ich im Ziel war und derjenige mit 1:35er-Zeit war in einem der Startblöcke vor mir gestartet.
Wie dem auch sei...
 
ich hoffe auch, dass die meisten im bett geblieben sind oder nachdem hagel wieder ins bett gekrochen sind...und nicht gestürzt sind.
kurz vor der severinsbrücke hat es fast neben mir noch jemanden übel erwischt. so wie ich das gesehen hab, ist er in eine fütze gefahren und danach hat sich das rad aufgeschaukelt und zack hat es schon geknallt. ich hoffe sehr es ist nichts schlimmeres passiert!!!!!!
helfer waren direkt zur stelle wie ich beim blick zurück gesehen hab.
 
Wollte eigentlich wissen, wie viele ausgeschieden sind. (auch lange Runde)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Würde mich auch mal interessieren... Gemeldet waren doch zusammen (kurze und lange Strecke) ca. 3800 Teilnehmer. Ich meine auf lang waren davon ca. 1500 gemeldet. Wenn dann nur gut 900 gewertet ins Ziel kommen, frag ich mich was mit dem Rest ist... Sind ja dann doch einige die entweder die unter dem geforderten Durchschnitt von 28 km/h lagen oder gar nicht erst angetreten sind
 
Oder gestürzt sind oder Pannen gehabt haben oder es halt einfach nicht "gepackt" haben. Es gab schon einige, die z.B. nach Sand hoch geschoben haben. Das war schon knackig, fand ich!
Es kann vieles passieren.
Den "Schwund" finde ich allerdings auch recht hoch.
Also ich weiss nicht, ob ich, wenn ich die 124er gefahren wäre und beim Start im Hagel gestanden hätte, nicht auf alles gesch... hätte und heim gefahren wäre. Ganz ehrlich. Hut ab vor jedem, der da gestartet ist!
 
Einen klitzekleinen Moment hatte ich diesen Gedanken, als das Hagel-Peeling eingesetzt hat und ich - ohnehin viel zu dünn angezogen - bereits nach kurzer Zeit klatschnass war, aber dann bin ich doch noch auf Betriebstemperatur gekommen und irgendwann ist einem sowieso alles egal. Ich habe dann einfach jeden Sonnenstrahl im letzten Drittel als Geschenk genommen :)
 
Das war dieses Jahr leider echt sehr viel. Ich war von 08:30 bis ca. 11:30 im Zelt wo die Startunterlagen abgeholt wurden. Als die Jungs und Mädels da eigentlich dachten nun ist erstmal Ruhe, kamen schon Dutzende vom Start wieder und gaben ihre Transponder direkt wieder ab. Da haben wir uns auch nur alle nur angeguckt. Das ging dann auch recht lange so weiter. Einige hatten wohl nach ein paar Kilometern wieder kehrt gemacht und eine ganze Reihe von Unterlagen wurde auch gar nicht erst abgeholt. Echt schade, aber für das Wetter kann halt keiner was.
 
Stimmt, es kamen einem auch einige schon recht früh wieder entgegen, teilweise ganz links auf der Strecke fahrend. Die sahen eigentlich noch recht fit aus und hatten auch keine offensichtliche Panne.
 
Mal was anderes, wie bekommt ihr die verflixten Aufkleber vom Helm? Ich mühe mich gerade vergeblich.
 
Wohne alleine, nutze keinen Nagellack, folglich keinen -entferner. Aber wahrscheinlich muss ich dann wohl welchen kaufen... Danke :)
 
Zurück
Oben Unten