• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln findet trotz Schnee statt

AW: Rund um Köln findet trotz Schnee statt

Weicheier! Alles Weicheier!:rolleyes:
Soll´n die doch auf Crosser umsteigen und mit Spikereifen fahren!:aetsch:

images

is er auch :D

@efix: Danke! :daumen:

@kastel: Finde den Wüst trotzdem prima. :D
Mal nicht so mainstreamlike...

Moin,

der Marcel Wüst sieht auch jedesmal Wüster aus wenn man ihn sieht. Der ist wohl mit dem Daumen in der Steckdose aufgewacht. Der Haarschnitt (wenn man die Ansammlung von Haaren so bezeichnen darf) ist der Hammer.

Gruß k67

hui, ein ganz toleranter sportsmann :fro:

Jetz wissen die immer noch nicht ob das Rennen stattfindet... Wohnt niemand aus dem Forum an der Strecke und kann den Matsch wegschippen oder etwas Salz streuen?

Moin,

ich lerne eben viel darüber wie man in der sibirischen Taiga Wodka herstellt. Mit Schnee kühlen. Da soll mal einer sagen Radsport bildet nicht.:D :D

Gruß k67

Naja- gut dass ich schon gestern für mich beschlossen habe, nicht zu starten.
Crosser hin oder her.

Moin,

ich lerne eben viel darüber wie man in der sibirischen Taiga Wodka herstellt. Mit Schnee kühlen. Da soll mal einer sagen Radsport bildet nicht.:D :D

Gruß k67

Genau! Aber ich weis nicht.... Ich habs mit dem zeugs nicht so...

Ich schalte jetzt um ,wenn das Rennen losgeht weckt mich auf ,okay? :duck:

so, auf der besseren Rheinseite komme gerade die Sonne raus, bin jetzt radfahren :aetsch:

So eine Scheisse!!!

ES IST AMTLICH!!! RENNEN ABGESAGT!!!

Heute insgesamt 4,5h Autofahren für die Katz.
Mir tut der gute Tabat sehr leid. Bei der Maloche, die dahinter steckt, alles abblasen zu müssen ist die eigentliche Scheisse.
Man muss es halt mit Fassung tragen.
Warum Petrus allerdings nach vier Monaten ohne Schnee meinte, heute sei sein großer Tag, das bleibt wohl sein Geheimnis...
Na denn, müssen wir nächstes Jahr den Bensberg hoch.
Ich fahr um 16.00h mein persönliches RuK im Studio - mit Trikot und Startnummer.
mal sehn, was die andren sagen :D

Rob

Mich würde mal interessieren ob die angemeldeten Jedermänner ihre bereits gezahlten Startgebüren zurück bekommen ?

Es lebe die freie Meinungsäußerung:

Randy schrieb vor 14 Minute(n):

Die schönste Nachricht des Tages, das Rennen ist abgesagt !. Ich bin froh wenn ich diese Deppen hier im Bergischen Land nicht sehen muss. Mir reicht es schon, als KfZ-Steuerzahler mit ansehen zu müssen, wie viele "Möchtegern Profis" im Alltag jegliche Verkehrsregeln missachten, und glauben, einen Radweg nicht benutzen zu müssen und somit den Verkehr zu gefärden. Gleiches gilt für rote Ampeln. Parke ich mal eine Minute auf einem Radweg, wird man vom Ordnungsamt direkt gesteinigt. Ich warte nur auf den Tag, wo mir ein solcher Depp vors Auto fährt. Hurra, ein Hoch auf das heutige Wetter.

Quelle: http://www.wdr.de/themen/sport/rad/rundumkoeln/2008/080324.jhtml

Zurück