• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF/Marathon Herbern "From dawn till dusk"

oberhausener

Graf Zahl
Registriert
4 Juni 2009
Beiträge
480
Reaktionspunkte
6
Ort
Oberhausen-Alstaden (im Pott)
Hallo!

Habe mir den Streckenplan für diese Veranstaltung angesehen:

Schön bunt, aber wie genau läuft das ab mit dem Anteil Marathon/150er Strecke? Ist dieser "Bogen" nach Osten die Zusatzstrecke für den Marathon? Kommt die vor oder nach der 150er Strecke?

Danke für Aufklärung!
 
AW: RTF/Marathon Herbern "From dawn till dusk"

Bin den RM dort noch nicht gefahren, nur die 150er.

Wenn man die Strecken vergleicht, so würde ich sagen, es gibt unterwegs die berühmte "Warmverpflegung" (K4) noch auf der "normalen" Strecke und die Marathonschleife (grau) biegt erst kurz vor dem Ziel bei Ottmarsbocholt ab.

So gesehen also eher der Bogen nach Westen. :D
 
AW: RTF/Marathon Herbern "From dawn till dusk"

Hallo,

die Strecke des RM führt am Ende über den grauen Bogen (K6). Der Abschnitt ist flach wie'n Brett- also keine bösen Überraschungen zum Schluss ;) . Die Streckenteilung ist kurz hinter K5. Da kann man sich noch überlegen, ob es nicht doch nur 150 km werden sollen.

Gruß
Sam
 
AW: RTF/Marathon Herbern "From dawn till dusk"

Schöne Veranstaltung; flach hinkacheln, ein bisschen Baumberge und flach wieder zürück!
 
AW: RTF/Marathon Herbern "From dawn till dusk"

Ups, stimmt! Ist ein Bogen nach Westen!

Danke für die Antworten und vielleicht sehen wir uns ja unterwegs!
Weiß zufällig wer, wann dort Gruppen starten, die nen Schnitt zwischen min. 27 und max. 29 fahren????
 
AW: RTF/Marathon Herbern "From dawn till dusk"

So, mache es mal öffentlich damit ich weniger Motivation habe mich zu drücken :D

Morgen 03:30 Uhr :eek: wecken; zwischen 4:15 und 4:30 Uhr rauf aufs Rad und ab nach Herbern :jumping:
Den Rückweg gegen den Wind verdränge ich dann mal... :floet:
 
Zurück
Oben Unten