• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Winterpokal 2016/2017 - Tria intern

Die ersten 1000 Punkte sind schon mal geschafft. :)
Tria-Team Zwift Riders.PNG

Du hast das kleine "vs" überlesen :p

Und unterschätz deine Konkurrenz nicht :D
mein Motto ist wer viele Plätzchen essen will muss viel Sporteln :) oder war es umgekehrt ? egal, hauptsächlich Plätzchen (und Käsekuchen und Pizza und Rotwein :) )
JOE

Den Rotwein lass ich weg.
Dafür nehm ich zu den Plätzchen, Käsekuchen und Pizza noch Laugenbrezeln und Kaffee. :)
den Rotwein trinke ich natürlich nicht als Alkohol, sondern als Herzmedizin :)
Laugenzeugs und Kaffee sind ja Grundnahrungsmittel,die brauchts natürlich sowieso :)
JOE
ps. das ganze Geld geht eigentlich fürs Futtern drauf...ich muss glaube ich mal wieder ein neues Bike kaufen :)

..doch, wenn er als Verpflegung Plätzchen wählt.
Naschen beim Laufen.
Gels waren gestern, heute sind Plätzchen!

Das mag ja sein das du damit mehr Plätzchen schaffst als sonst aber mehr Plätzchen als ich wenn ich nicht laufe schaffst du auf die Weise nicht. Du brauchst ja schließlich mehrLuft zum atmen und die Menge an Plätzchen muss du ja auch erstmal mitbekommen können. Das Problem der anschließenden Bewegungsunfähigkeit können wir dann nach Beendigung des WP angehen.

Das mag ja sein das du damit mehr Plätzchen schaffst als sonst aber mehr Plätzchen als ich wenn ich nicht laufe schaffst du auf die Weise nicht. Du brauchst ja schließlich mehrLuft zum atmen und die Menge an Plätzchen muss du ja auch erstmal mitbekommen können. Das Problem der anschließenden Bewegungsunfähigkeit können wir dann nach Beendigung des WP angehen.
Nährwerttabellen:
Max hat recht:
Lebkuchen und Co. sind WIRKLICH sehr gesund und Nahrhaft!!
... und da sind die positiven Eigenschaften mancher Gewürze (nicht nur für den Gaumen!) noch gar nicht berücksichtigt!
...

Bin aber getz zu faul die Links einzustellen, aber zumindest Veganer dürfen schlemmen, DA iss kein Tier drin!
(uffpasse: Lebkuchen kann Eier enthalten um Honig zu ersetzen - bei Honigkuchen iss alles Honig!)

Nährwerttabellen:
Max hat recht:
Lebkuchen und Co. sind WIRKLICH sehr gesund und Nahrhaft!!
... und da sind die positiven Eigenschaften mancher Gewürze (nicht nur für den Gaumen!) noch gar nicht berücksichtigt!
...

Bin aber getz zu faul die Links einzustellen, aber zumindest Veganer dürfen schlemmen, DA iss kein Tier drin!
(uffpasse: Lebkuchen kann Eier enthalten um Honig zu ersetzen - bei Honigkuchen iss alles Honig!)

Wer aber z.B. "Pfeffernüsse" oder auch andere Lebkuchen bei aldi und Co. kauft sollte mal auf das Etikett blicken; denn Gelatine ist da oftmals deklariert.
Außerdem sind "gehärtete Fette" auch nicht jedermanns Sache! :mad:
Daher: Augen auf beim Einkauf!

Zurück