Superwetti
Aktives Mitglied
Zählt Babyschwimmen im 5m Pool eigentlich als Alternative Sportart?
Ist dein Baby schon in einem WP-Team?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zählt Babyschwimmen im 5m Pool eigentlich als Alternative Sportart?
Das zählte nicht, du warst ja noch nicht in deinem Team bzw. beim WP.Nuller hattest Du schon in der 1. Woche
Zumindest nen ehrlichen Nuller ...
(Da wußte ich auch noch nicht, da ich dabei bin ...)
Du hast das kleine "vs" überlesenWenn mir jemand erzählt hätte, dass es für Plätzchen Punkte gibt, dann hätte ich mitgemacht und die Wertung gewonnen...
mein Motto ist wer viele Plätzchen essen will muss viel SportelnDu hast das kleine "vs" überlesen
Und unterschätz deine Konkurrenz nicht![]()
Den Rotwein lass ich weg.mein Motto ist wer viele Plätzchen essen will muss viel Sportelnoder war es umgekehrt ? egal, hauptsächlich Plätzchen (und Käsekuchen und Pizza und Rotwein
)
JOE
den Rotwein trinke ich natürlich nicht als Alkohol, sondern als HerzmedizinDen Rotwein lass ich weg.
Dafür nehm ich zu den Plätzchen, Käsekuchen und Pizza noch Laugenbrezeln und Kaffee.![]()
mein Motto ist wer viele Plätzchen essen will muss viel Sporteln
..doch, wenn er als Verpflegung Plätzchen wählt.Wer richtig viele Plätzchen isst, der hat doch gar keine Zeit mehr für Sport.
..doch, wenn er als Verpflegung Plätzchen wählt.
Naschen beim Laufen.
Gels waren gestern, heute sind Plätzchen!
Nährwerttabellen:Das mag ja sein das du damit mehr Plätzchen schaffst als sonst aber mehr Plätzchen als ich wenn ich nicht laufe schaffst du auf die Weise nicht. Du brauchst ja schließlich mehrLuft zum atmen und die Menge an Plätzchen muss du ja auch erstmal mitbekommen können. Das Problem der anschließenden Bewegungsunfähigkeit können wir dann nach Beendigung des WP angehen.
Nährwerttabellen:
Max hat recht:
Lebkuchen und Co. sind WIRKLICH sehr gesund und Nahrhaft!!
... und da sind die positiven Eigenschaften mancher Gewürze (nicht nur für den Gaumen!) noch gar nicht berücksichtigt!
...
Bin aber getz zu faul die Links einzustellen, aber zumindest Veganer dürfen schlemmen, DA iss kein Tier drin!
(uffpasse: Lebkuchen kann Eier enthalten um Honig zu ersetzen - bei Honigkuchen iss alles Honig!)