• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2015/2016 - Tria-Intern

Jo, danke an Team1! Immer wieder motivierend zu sehen, was andere trainieren.

@Mad Max der Killer-Läufer :daumen: Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.
@Adrenalino krasse Konstanz in allen 3 Disziplinen:daumen:
@Bauknecht danke fürs Druckmachen (warst gerade in der ersten Hälfte dicht an meinen Fersen) :daumen:
@Kochi22: schade....nächstes Jahr wieder! :)

Ich persönlich habe im Prinzip nur auf die Laufwertung geschaut. Dort war ich zumindest quantitativ bei den 'richtigen' RRN-Tria-Läufern wie @Ausdauerjunkie oder @Superwetti dabei. @triduma und @Mad Max sind ja von einem anderen Planeten. Und dieser Planet ist sehr weit weg. :D
Die Laufwertung hat mich dieses Jahr speziell motiviert. Bin mit Platz 23 in der Gesamtwertung sehr zufrieden.

Haut rein!
so funktioniert ja Motivation...Vergleich mit anderen die eine vergleichbare Situation und Ziele haben :)
alles andere führt eher zu Demotivation...
JOE
 
Ich finde aus dem Winterpokal ist die Luft raus. :(
Die meisten hier im Forum interessiert der WP doch gar nicht mehr und tragen oft tagelang nichts ein.
 
Vielleicht sollte man nächstes Jahr versuchen, die Team nach Trainingsmotivation zusammenzustellen und nicht nach Leistung...
 
Zurück
Oben Unten