• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Hatte erwartet, dass die Daten aus Strava automatisch in den WP importiert werden. Habe ich da zu viel erwartet? Na ja, dann muss man halt doch häufiger an den PC :crash:
 
Hatte erwartet, dass die Daten aus Strava automatisch in den WP importiert werden. Habe ich da zu viel erwartet? Na ja, dann muss man halt doch häufiger an den PC :crash:
Du musst dich einmal mit Strava verbinden, und danach kannst du Einheiten importieren. Zwar nur auf Abruf und nicht komplett vollautomatisch ohne dein Zutun, dafür kannst du damit beeinflussen, welche Einheiten übernommen werden.
 
Die Verbindung steht und der Abruf nach meiner Veranlassung klappt auch. Nur der Automatismus fehlt mir. Hast aber recht, der Vorteil Einheiten auswählen zu können besteht dadurch auch.
 
@ Mädelz, Ihr habt da ne Anfrage:cool:
Könnt Ihr nicht oder wollt Ihr Euern freien Platz nicht besetzen?:rolleyes:

Bisher läuft der WP ja an, wie erwartet:)

@ clara226 , die beiden @ Hoppelz und @ Turbo sowie @ Allmü gehören eigentlich noch in unsere Tabelle;)
Posten tuen die 4 genug, das ist doch Stammpersonal hier;)

@ Adj, macht Kalorienchen getz WP ohne Team? Oder verzichtet Sie ganz auf die Zusatzmotivation?
 
Ähm, wenn ich das richtig sehe muss der Teamchef das machen und ansonsten... wir sind einfach nicht rund um die Uhr online ;) Müssen doch trainieren und so XD
 
Virtuelle Trophäen sind ja ganz schön, aber wenn man schon nach nicht einmal einer Woche den Überblick verliert:idee:
 
ich finde in anbetracht der erbärmlich winzigen Menge an Punkten die man z.B. fürs schwimmen bekommt darf man jede einzelne Altagsradminute dazu rechnen, sonst sind die armen Triathleten echt benachteiligt :p
 
ich finde in anbetracht der erbärmlich winzigen Menge an Punkten die man z.B. fürs schwimmen bekommt darf man jede einzelne Altagsradminute dazu rechnen, sonst sind die armen Triathleten echt benachteiligt :p

Jahrelanges heulen meinerseits hat leider nix geändert: es ist halt ein Rennrad-Forum. Doof das. Ich persönlich find ja, man sollte für Laufen schon ab 10min Punkte kriegen statt ab 20...
 
Zurück
Oben Unten