• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Da haben wir es ja, ich fahre mit nem normalen Hollandrad also darf ich nicht.
..genau!! Und jeder der hier mit nem Alltagsrad fährt auch nicht und Einräder gibt nur 1/2 Punkte :D
Fatties rechnen wir Reifenbreite durch 23 mm usw. :D
Ok genug gealbert!
Jeder der 15 min am Stück mit einem Fahrrad ohne Hilfsmotor (also aus eigener Kraft) fährt, kann diese 15 min als 1 Punkt eintragen.

Das ist doch bis zum erbrechen in sämtlichen WP-Foren (auch Tria-Extern) diskutiert worden: es zählt.

Oder fehlte da einfach ein Ironie-Smiley?

Der fehlt natürlich auch aber ich habe es ehrlich gesagt auch noch nirgends gelesen. Aber egal, brauche bis zur Arbeit 3 1/2 Lieder, dürften somit unter 15 Minuten sein und kommt daher für mich eh nicht in Frage.

Der fehlt natürlich auch aber ich habe es ehrlich gesagt auch noch nirgends gelesen. Aber egal, brauche bis zur Arbeit 3 1/2 Lieder, dürften somit unter 15 Minuten sein und kommt daher für mich eh nicht in Frage.
..das kommt drauf an :D
3 1/2 x "am Fenster" von City??

..genau!! Und jeder der hier mit nem Alltagsrad fährt auch nicht und Einräder gibt nur 1/2 Punkte :D
Fatties rechnen wir Reifenbreite durch 23 mm usw. :D
Ok genug gealbert!
Jeder der 15 min am Stück mit einem Fahrrad ohne Hilfsmotor (also aus eigener Kraft) fährt, kann diese 15 min als 1 Punkt eintragen.

Das ist genau der entscheidende Punkt! Denn 11 Minuten hier und 4 Minuten da sind nicht eintragungsfähig.

Bis zu welcher Zeit pro Kilometer kann man denn 1 gelaufenen Kilometer ernsthaft zählen lassen? :idee:

btw:
Doch ne schöne Trophäe erstanden. :cool:

Adj.JPG

Ich finde wer es schafft 20min am Stück Nordic-Walking zu machen hat den Punkt schon allein aus Mitleid verdient, weil er auf der Strecke unentwegt ausgelacht wurde... :D

Ich finde wer es schafft 20min am Stück Nordic-Walking zu machen hat den Punkt schon allein aus Mitleid verdient, weil er auf der Strecke unentwegt ausgelacht wurde... :D

Es gibt schon Leute die wissen wie man es richtig macht und dann ist es nicht zum lachen sondern sieht schon richtig gut aus...

Bis zu welcher Zeit pro Kilometer kann man denn 1 gelaufenen Kilometer ernsthaft zählen lassen? :idee:

btw:
Doch ne schöne Trophäe erstanden. :cool:

Anhang anzeigen 184868
Gehpausen beim Mara während des WP werden sogar gelikt!!

Wenn derjenige sich nicht schämt, dann soll er eintragen was er will!
Er/ Sie muß sich in den Spiegel gucken;)

Anekdote am Rande:
Letzten Mittwoch im Stadion war ein Ü70 auf der Laufbahn.
In Sportklamotten
und ging!
... und ging ...
Runde für Runde!
Ich war 1h unterwegs - ER auch!
Für mich ist DAS Sport - auch wenn er nen 10min/km hatte!

Gruß

"ausmSauerland"

Warum so arrogant?Jeder der sich bewegt hat Respekt verdient....man weiss nie warum jemand "nur" walkt....

Vielleicht ist es Einbildung...aber ich finde manche Meinungen hier ziemlich arrogant . Ist es nicht scheissegal wie langsam man läuft oder ob man Nordic Walked? Die Hauptsache ist doch man bewegt sich. Es kommt mir manchmal vor als wenn es beim WP um irgendwas wichtiges geht.... Es soll doch Spaß machen, oder etwa nicht?

....ist nur meine Meinung....

Vielleicht ist es Einbildung...aber ich finde manche Meinungen hier ziemlich arrogant . Ist es nicht scheissegal wie langsam man läuft oder ob man Nordic Walked? Die Hauptsache ist doch man bewegt sich. Es kommt mir manchmal vor als wenn es beim WP um irgendwas wichtiges geht.... Es soll doch Spaß machen, oder etwa nicht?

....ist nur meine Meinung....
Volle Zustimmung!

Es soll doch Spaß machen, oder etwa nicht?
Hallo,
Spaß machen?
im Winter?

ich sehe das so
Uns verbindet alle die Gemeinsamkeit,
das wir die Notwendigkeit einsehen, im Winter den
Hintern hoch zu kriegen und ein bisschen (der Eine mehr,
der Andere weniger) Sport zu treiben.
Sei es nun Rennradfahren, Laufen, Spinnig,
Ergometer oder sonst was.
Wieviel Punkte dann dabei herum kommen ist völlig
nebensächlich.

Für den einen ist es die Gesundheit, für den anderen
der wunderbare Effekt nach einem gut dosierten
Wintertraining es im Sommer so richtig krachen zu lassen.

Dabei ist es immer gut zu wissen das es noch andere
Bekloppte gibt die ähnlich ticken, wie man selber, und
mit denen man sich ein wenig austauschen und
motivieren kann.

Gruß
Moeppes

PS
@Winterflüsterer
diese fiese, pingelige Strava Software hat mir heute gnadenlos die Pinkelpause beim Rennradfahren
abgezogen und 2:58:21 für den Winterpokal berechnet
es hat nicht viel gefehlt und ich wäre beinahe mental in ein tiefes schwarzes Winterloch gefallen:D

Zurück