• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Team1
cube04
Adrenalino
Ausdauerjunkie
Max
Hanks (?)

Team2
Joe
triduma
Kochi
Turbo
Jüngelchen

Team 3 "Dunkelstrahler"
Nina1980
Saxoshuttle
Flitzetina
ttria
..

Tria-Team 4
Superwetti
..
..
..
..

Tria-Team 5 (Winterflüsterer)
Stahlrost, El Capitano, kraft seiner Persöhnlichkeit (kleiner Motivationstrick:D)
MartinL, sozusagen Ehrenpräsident (in dem Alter schon :p)
Moeppes
deepflyer911
Abraxas

Saublöd:(

Das wird für mich kein guter Start in den WP, denn ich dachte ich sammle fleissig im Warmen Punkte bis zum 7.11. (mein Rückflugtag), nun ist es so, dass ich nach meiner Ankunft in Coldland erst mal ein paar Tage brauche um die Schrecken der Kälte, des Nebels, der Nässe und der Tristesse langsam zu verarbeiten, dies heisst zunächst -> no training:(

Rennrad-News.de Winterpokal

Willkommen beim Rennrad-News.de Winterpokal.

Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 07.11.2011 bis zum 25.03.2012 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.

Wie immer besteht auch die Möglichkeit, sich in Teams zu je maximal fünf Mitgliedern zu organisieren, um sich gemeinsam zum Training zu motivieren.

Alle wichtigen Seiten des Winterpokals sind in der linken Spalte aufgelistet, von dort gelangst du z. B. zu einer Übersicht deiner Einträge, zu den Rankings oder zu den Wochensiegern.

Das wird für mich kein guter Start in den WP, denn ich dachte ich sammle fleissig im Warmen Punkte bis zum 7.11. (mein Rückflugtag), nun ist es so, dass ich nach meiner Ankunft in Coldland erst mal ein paar Tage brauche um die Schrecken der Kälte, des Nebels, der Nässe und der Tristesse langsam zu verarbeiten, dies heisst zunächst -> no training:(

Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 07.11.2011 bis zum 25.03.2012 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.

Wie immer besteht auch die Möglichkeit, sich in Teams zu je maximal fünf Mitgliedern zu organisieren, um sich gemeinsam zum Training zu motivieren.

Alle wichtigen Seiten des Winterpokals sind in der linken Spalte aufgelistet, von dort gelangst du z. B. zu einer Übersicht deiner Einträge, zu den Rankings oder zu den Wochensiegern.

Endlich :bier::bier::prost::prost:, aber schade das es erst am 7.11 losgeht :(.

Die Tage ohne training bekommst auch rum, der WP ist ja lang genung.

Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 07.11.2011 bis zum 25.03.2012

so ein Pech aber auch ...:D

und eigentlich geht es ja auch einen "Winterpokal" und nicht um den "VordemWinterinwärmereGefildefluchtpokal" :D:D:D

und dass ich mein erstes Trainingslager nach Fuerte legen musste, liegt allein an meiner Frau ... :cool::cool::cool:

Joe

@ joe,
du weißt aber schon, das die Punkte in Fuerte nur 1/4 zählen ??? :D
1/4 ziehen wir ab - weil du hast offensichtlich Urlaub
1/4 ziehen wir ab - weil du hast sommerliche Bedingungen
1/4 ziehen wir ab - weil du dieses Opfer nur für deine Frau bringst!!! :lol:

@ joe,
du weißt aber schon, das die Punkte in Fuerte nur 1/4 zählen ??? :D
1/4 ziehen wir ab - weil du hast offensichtlich Urlaub
1/4 ziehen wir ab - weil du hast sommerliche Bedingungen
1/4 ziehen wir ab - weil du dieses Opfer nur für deine Frau bringst!!! :lol:

ooohhhh... nur 1/4 ...

ok...da muss ich mit leben...:aufreg:

aber das sind dann immer noch mehr Punkte wie (als ?) die meisten hier im Schnee einfahren...es sei denn da stehen wieder Absperrgitter im Weg...:D

Joe

Die Seite ist bereits online. Man kann sicher aber noch nicht anmelden. Irgendwo habe ich auch gelesen das man ab Montag 24.10. die Teams anlegen kann. Dann sind ja noch immer locker zwei Wochen Zeit bis zum Beginn.

Falls noch bedarf besteht, ich biete mich einfach mal an.
Wollte dieses Jahr erst nicht mitmachen.....aber nun doch....

Jedenfalls haben sich für mich im Gespräch mit Joe neue Denkanstöße ergeben, was die Intensität von Radtraining betrifft.

Berücksichtigt man die Keysessions was Swim/Run betrifft, müsste trotzdem noch Spielraum bleiben, an der Stellschraube zu drehen :)

We will see.

:daumen:

Öhhm ja,
ich hab dieses Jahr auch wieder vor, mitzumachen :D

Sortiert mich mal irgendwo ein.
Unser altes Team von letztem Jahr geht ja vermutlich nicht mehr, da Abraxas schon bei den Winterflüsterern hospitiert:wink2:

Ich finde auch nirgends einen Link, mit dem man in den letzten WP reinkommt:ka:
Hab die anderen 3 von unserem alten Team grad nicht im Hirn. Aber das waren wohl noch unstetere Gäste hier als ich :o

Öhhm ja,
ich hab dieses Jahr auch wieder vor, mitzumachen :D

Sortiert mich mal irgendwo ein.
Unser altes Team von letztem Jahr geht ja vermutlich nicht mehr, da Abraxas schon bei den Winterflüsterern hospitiert:wink2:

Ich finde auch nirgends einen Link, mit dem man in den letzten WP reinkommt:ka:
Hab die anderen 3 von unserem alten Team grad nicht im Hirn. Aber das waren wohl noch unstetere Gäste hier als ich :o

Die weiß ich auch nicht mehr, aber Kaffee hab ich mehr als genug :cool:.

Jetzt wieder erinnert bzw gelesen

floju1
nurbs

Jedenfalls haben sich für mich im Gespräch mit Joe neue Denkanstöße ergeben, was die Intensität von Radtraining betrifft.

Berücksichtigt man die Keysessions was Swim/Run betrifft, müsste trotzdem noch Spielraum bleiben, an der Stellschraube zu drehen :)

We will see.

:daumen:

zumindest eine lange ruhige Einheit (Puls130) zB Samstag/Sonntags am besten Outdoor (warm eingepackt) kannst Du ja trotzdem mit rein nehmen...(nicht dass uns Team1 oder ein anderes doch zu dicht auf die Pelle rückt...:cool:)

und die Einheiten unter der Woche wie besprochen...

Grüßle und gute Heimfahrt

Joe
(Buch hab ich bereits gelesen und meine Frau auch...wir machen dann mal so eine "StrunzWoche")

Viel Glück mit der Strunzwoche-bei den POrtionsgrößen würde ich verhungern :D

Zurück