• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

Kochi22

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2008
Beiträge
6.032
Reaktionspunkte
1.636
Ort
Munich loves you
Schnee :eek:
Rolle :eek:
Winter :frosty:
Frost :cool:

Fünf Teams trotzen der Katastrophe!

Der Saisonhöhepunkt kann kommen. :D:D

Gut vier Wochen bis zum Startschuss!
:)
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Hatten wir doch letztes Jahr auch.
Sonst gibts dann wieder Stress wenn im normalen thread gefrotzelt wird. ;)
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Warmduscher.
Schattenparker.
Mit dem roten Besen am Samstag Kehrer.
Mülltrenner.
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Bergabbremser.
Bergaufschieber.
Saunuaaufgußverweigerer.
Brötchenüberderspüleaufschneider.

oder ganz böse:

Forumspro (mit Ausreden für alle Fälle sobalds an die frische Luft Richtung Wasser,Fahrrad oder Laufstrecke geht...)

oder sein Kollege der BLOGPRO ...


Joe
hier darf man ja ...:D
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

:daumen:

Der war richtig gut!!!!

wieso ?

teaminterne Motivation ist doch das beste was es gibt...

deshalb versuch ich ja grad KOCHI das Radfahren "näherzubringen" weil TRIDUMA ja dieses Jahr wieder laufen kann und deshalb grausam eingehen wird ;) (punktemässig mein ich jetzt...)

Joe
 
Zurück
Oben Unten