@triduma Ganz starke Leistung! Gratulation zu der Superzeit und dem AK-Gewinn

@Superwetti Glückwunsch zum Finish in Berlin

Schön dass es dieses mal geklappt hat und Du durchgekommen bist. Ich hoffe Du bist mit Deiner Zeit zufrieden. Waren gestern schwere Bedingungen zu laufen

@Ausdauerjunkie Gute Besserung!! Ich drücke Dir die Daumen dass die chronische Verletzung irgendwann besser wird und Du wieder richtig in ein Lauftraining einsteigen kannst!

@ all Danke für die Glückwünsche!

Dies war mein 22. Berlin Marathon und habe jetzt mit
@triduma gleichgezogen. Jedoch nur an der Anzahl der Teilnahmen - er ist so wie früher immer noch beim Marathon regelmäßig 15 min schneller als ich

.
Gestern war nach vielen Jahren mal wieder ein Hitzelauf in Berlin. Ab 25 km hat die Hitze ganz schön zugesetzt und es war sehr chaotisch an den Verpflegungsstellen. Man konnte im laufen keine Becher nehmen und dies hatte viel an Zeit, Kraft und Rhythmus gekostet. Bin daher mit gut 2 min Verlust auf der 2. Hälfte gut bedient. In der AK bin ich auf dem 83. Platz gelandet von 1530 Platzierten und sehr zufrieden.
Das beste aber war dass ich dieses Jahr das erste mal beim 9. Marathon in 2025 ohne irgendwelche Zipperlein laufen konnte

. Ich hoffe das bleibt noch weile so