• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Na? Alle schon im Winterschlaf? :D

Gestern war ich 2:30 Std laufen, bei böigem kaltem Wind, Nieselregen und 4° auf nassen, matschigen Wirtschaftswegen. Bei so nem Wetter waren ansonsten nur ganz wenige unterwegs, ein paar Leute auf Hunderunde und der ein oder andere hartgesottene Radfahrer, die aber trotz des fahrens auf der asphaltierten Hohen Straße total verdreckt waren. Wer`s mag, ich nicht mehr :D Bin so froh, daß ich mir die Tacx Flux S zugelegt habe und die schönen Strecken bei FulGaz fahren kann :daumen:

Wenn`s jetzt kalt aber trocken wäre würde ich auch mal ne längere Runde draußen drehen, aber bei dem Ekelwetter das ansteht, no way. Mir reicht es schon, die Erledigungen des Montag per Rad zu machen.
 
Ich bin noch in der drei monatigen off Season Phase. September kein schwimmen, Oktober kein Rad fahren und November kein laufen. Natürlich nicht alles so strickt und penibel. Dennoch aktuell zufrieden und ab nächste Woche Montag starte ich wieder mit dem Lauftraining. Am Wochenende hab ich auch meine neue Lampe und die Klamotten getestet.
IMG_1543.jpeg
 
Moin zusammen,

hier....drei Platten auf 2 Rädern in 3 Tagen .... :D
Nervig, aber egal ... immer weiter ..... :D

Mach schon Spaß am Wochenende einfach 2 Stunden ohne richtigen Plan durch den Wald zu gondeln.

Ansonsten habe ich mir dank gesammelter Flugmeilen eine neue Uhr zugelegt. Es wurde eine Garmin Fenix 6S. Trage die nun seit ca. einer Woche, die Bedienung ist in weiten Teilen ähnlich dem Forerunner 935, ist aber schon ein schönes Spielzeug.

Hat jemand schon die Ulle-Doku auf Amazon gesehen? Die werde ich mir am Wochenende vornehmen.

Haut rein!
 
Sach ma! Müsstest du nicht schon auf dem Weg nach Lanzarote sein?
Ich fliege erst am Freitag Vormittag nach Lanzarote. Ankunft dann am Nachmittag und der Marathon ist Samstag Vormittag. Das wird ne krasse Umstellung. :eek: Von Minusgraden, Schnee und Wind auf 25 Grad und Sonne.
 
Fett sind sie geworden. Nicht nur der Hauptdarsteller auch Bruyneel (der lebenslang gesperrt wurde). Warum wurde dem Ullrich der TdF Sieg nicht aberkannt, dem L.A. aber alle seine TdF Siege? Vielleicht sehe ich mir die Doku dennoch an, wenigstens den 1. Teil sicher. Denn unabhängig von allen Betrügereien sind es einfach schöne Einblicke in die Radsportwelt.
btw - Drexxxxxswinter.

 
Die Ulle- Doku will ich mir im Weihnachsturlaub mal ansehen
Ich bin auch großer Ulle Fan. :)
es gibt auch einen aktuellen Podcast dazu ,da kommt gut rüber wie Ulle tickt, die Doping Geschichte hat er mir ähnlich schon unter 4 Ohren erzählt ,bissle was davon (also warum und wie es damals bei den Profis zuging ...und was die ganzen Hobby Fahrer dann natürlich nachgemacht haben) hab ich hier ja ab und zu mal anklingen lassen,aber wenn er es selbst erzählt klingt es natürlich noch etwas authentischer :)

https://open.spotify.com/episode/0KXiSc7Bhn2a3oqdnCsPgV?si=b50495a5b49b4e01
und ob jetzt wegen der besseren Nachweise (im Profibereich) weniger oder nicht mehr gedopt wird, lässt er im Endeffekt doch wieder offen, zumindest sagt er nicht direkt, dass jetzt nicht mehr gedopt wird (wie damals lügt er damit seiner Meinung ja nicht) ...aber klar ... weil sich Ulle immer noch als Teil der " Radfahrer Familie" fühlt wo man niemanden verpetzt ... wer den Podcast gehört hat weiß was ich meine

ich kann nur, wie schon öfters sagen, dass man sich keinen besseren Kollegen oder Freund wünschen kann wie den Ulle , insbesondere kenne ich nur wenige ähnlich emphatische und auch gegenüber Normalos anständigen und respektvollen Menschen wie ihn ... (die ähnliche "Stars mit Kohle" wären, weil das in der Regel meist den Charakter verdirbt)

JOE
ps. was man auch immer bedenken sollte: auch bei einem Tour de France Sieger ist Alkoholsucht und Drogenabhängigkeit eine ernstzunehmende Krankheit, als " Gesunder" kann man nicht unbedingt nachvollziehen wie sich ein " Erkrankter" dabei wirklich fühlt und dass sein Handeln dann immer unter diesen besonderen Umständen betrachtet werden muss ... bzw. soweit man das als Nichtbetroffener/ Nichtfachmann kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
und der Marathon ist Samstag Vormittag. Das wird ne krasse Umstellung. :eek: Von Minusgraden, Schnee und Wind auf 25 Grad und Sonne.

Der Wind wird dir erhalten bleiben 🌬️. Da wirst du auf der ersten Hälfte eine gute Zeit laufen 😂
 

Anhänge

  • IMG_6106.jpeg
    IMG_6106.jpeg
    116,6 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten