• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

ja genau so ist es, ich musste mich die letzten Tage erst einmal um meinen Partner kümmern, für den das Aus sehr schwierig war, aber er hatte sich auf Etappe 2 schon nur mit meiner Hilfe durch kämpfen können (Magenprobleme und konnte weder was trinken noch essen) und auf der dritten musste ich dann mit ihm um schlimmeres zu verhindern, das Notzelt aufsuchen, der dortige Arzt hat ihn dann aus dem Rennen genommen,ich bin dann die 3.Etappe alleine gefahren ,was körperlich und auch mental schwer war, unser großer traum war ja geplatzt (allerdings inzwischen auch bei über 200 anderen Teams ) eine offizielle IF (indiiduell Finisher ) Wertung , also mit Gesamtzeit und so gibt es offiziell nicht, man kann aber das Finisher Trikot bekommen , was jetzt mein Ziel ,auch um unser team auf die Liste zu bekommen,ist :) bei mir ist es eigentlich ganz gut gelaufen, ich fühlte mich (bis heute Morgen) eigentlich so stark wie noch nie...um dann nach dem Frühstück mich in 5sek um 2kg (durch verschiedene Körperöffnungen) zu erleichtern, was dann zu großen Schwierigkeiten auf der "nur " 48km langen Zeitfahretappe führte, die ich sowieso piano (aber nicht ohne Nahrungsaufnahme) fahren wollte...ich hoffe jetzt dass ich morgen irgendwie die Königsetappe im Zeitlimit bewältigen kann.
allerdings muss dazu wohl irgendein Wunder her ... :)
aber so leicht gebe ich mich nicht geschlagen ...wißt ihr ja

der Joe
und ach ja...so sehen hier zu 75% die Strecken aus ,die ich nach Sichtung km/hm mehr als nur unterschätzt habe ... und zwar bergauf wie bergab ... dazu starker Wind und Freitag +Samstag dazu noch Regen ...
336863176_947513346299456_2703867382032503385_n.jpg
Gib alles 👍
 
Moin,

@joe: DU MASCHINE!!! 💪🏻💪🏻💪🏻
Weiter, immer weiter.

@Nina1980 & @HelloKitty : na das war ja ein schönes Foto. Wo seid Ihr Euch denn über den Weg gelaufen?

@stump1967 : Hach, traumhaft…Super tolle Bilder :)

Hier:
Ich war letzte Woche ein paar Tage in Paraguy (mein Bruder wohnt dort) und habe mir…selbstverständlich…dank den Klimaanlagen des Todes eine astreine Erkältung eingefangen. Hab‘ damit knapp 2 Wochen zu kämpfen gehabt :(
Aber gut….jetzt geht‘s wieder.
Nächste Woche bin ich zur Flandern-Rundfahrt gemeldet. Bin schon ganz heiß, muss aber erstmal schauen ob ich das terminmäßig zuhause reinquetschen kann :)

Haut rein!!
 
Was machst du denn an der Ostsee? Urlaub?
Genau, Urlaub. Hier waren wir schon letztes Jahr und es hat uns so gut gefallen daß wir wieder her sind. Da konnte ich wegen Covid ja nur spazieren gehen, jetzt hab ich mein Rad dabei und genug Laufklamotten.
 
Zurück
Oben Unten